Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei Jahre ist dieser Notfall jetzt her und meine Sally ist immer noch bei mir. Sie hat ihre Höhen und Tiefen, aber im Ganzen war der Januar ein guter Monat. Sie läuft verhältnismäßig viel in ihrem Aqua rum, leider hab ich davon keine Bilder, da sie aufgrund eines Schlaganfalls im November einen sehr unsicheren Gang hat. Fressen tut sie mit Vorliebe ihren Babybrei. Danke nochmal, dass ihr ihr ein noch so langes Leben ermöglicht habt. Nächstes Jubiläum ist der 14.2. denn da zog sie zu mir. P10207…

• Meine kleine Zollstockerin lebt auch noch. Sie war einer der etwas Glücklicheren damals, deshalb aber nur konnte sie zu mir kommen und den langen Weg nach Potsdam gut überstehen. Sally hat aber in den letzten Wochen immer mehr abgebaut. P1000550.jpg P1000552.jpg P1000553.jpg

• Beds for pets - Dübelhäuschen

anjak - - Shop`s

Beitrag

Den Shop gibt es auch erst seit gestern Ich kenne die Inhaberin und sie nimmt auch Vorschläge und Verbesserungsvorschläge an, bzw. bei Bedarf auch Extraanfertigungen. Der Shop wird auch mit der Zeit erweitert.

• Lieferzeit

anjak - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme und werde weiterhin da bestellen. War halt etwas unglücklich, aber auf meine Mail haben sie ja auch sehr schnell geantwortet.

• Lieferzeit

Beitrag

Stand zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe nicht dabei, da war es noch verfügbar, aber 3 tage später kam dann die Meldung bei einer Freundin, als diese bestellt hatte

• Lieferzeit

Beitrag

Meine letzte Bestellung hat fast vier Wochen gedauert, bis sie bei mir ankam, weil eine Sache nicht vorrätig war Bescheid gesagt, haben sie nciht, erst auf Nachfrage. Wenn nach einer Woche nichts angekommen ist, würde ich da an deiner Stelle anrufen und nachfragen.

• eitrige Ohrenentzündung

anjak - - Krankenzimmer

Beitrag

So, die Antibiotikagabe ist nun beendet. In den letzten Tagen ist auch wieder Fell um ihr Ohr herum gewachsen, so dass sie schon wieder richtig gut aussieht. Hoffentlich ist der Eiter auch wirklich verschwunden, dass wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen, aber ich bin guter Hoffnung!

anjak - - Krankenzimmer

Beitrag

Ja, mit dem beißen kann ich sie auch verstehen. Nur mit einem Handschuh hat man leider so gar kein Gefühl, wenn man sie packt, aber zweimal blutig reicht dann auch mir

anjak - - Krankenzimmer

Beitrag

Sallymaus hat sich in der Woche zum echten Beißer entwickelt. Aber die Behandlung hat angeschlagen und der Eiter ist zurückgegangen und das ist ja das Wichtigste! Leckerlies nimmt sie auch nicht mehr aus der Hand, weswegen sie nun ihre Medis mit einem Kleks Joghurt bekommt, den sei auch brav jeden Abend ausschleckt. Ein bißchen Eiter ist noch da, so dass die Behandlung weiter geht.

anjak - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo, leider musste ich jetzt auch, dass erste Mal mit einem Hamster zum TA. Bei meiner Dsungidame Sally hab ich am Dienstag abend um eins ihrer Ohren herum endeckt, dass sie dort vollkommen kahl und die Stelle entzündet ist. Bin am Mittwoch gleich zum TA. Dort hat sie erstmal nur geschrien, aber bloß gut nicht gebissen. Sally roch richtig nach Eiter, welcher sich anscheinend in ihrem Ohr befindet, soweit man es sehen konnte. Sie bekommt jetzt Baytril, Metacam und Augentropfen. Metacam und Bayt…

• Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern Die Bilder waren irgendwie alle süß

• Meine letzte Goldhamsterdame hat 3 Jahre und 4 Monate bei mir gelebt. Die anderen beiden Goldhamsterdamen davor waren jeweils ca. 2 Jahre bei mir. Ich hatte bis jetzt das Glück noch nie mit einem Hamster zum TA zu müssen, alle sind freidlich eingeschlafen in ihrem Nest.