Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schläfriger Hamster

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Eva, ich habe gerade in Deinem Buch gestöbert. Werde mir den Weißdorn besorgen.

• Schläfriger Hamster

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Jutta, mein TA und ich haben ja gestern wegen den Augen noch genau geschaut aber hatten keine Antwort. Zugluft kann ich ausschließen aber die Pipiecken kann ich ja austauschen. Sand gegen Streu. Was mich stutzig macht ist das er von einem Tag auf den anderen nicht mehr raus kam. Er war jede Nacht im Hamsterzimmer am flitzen und stundenlang im Auslauf. Das im Alter mehr geschlafen wird ist mir auch klar aber so krass?!

• Schläfriger Hamster

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo, ich bin am Verzweifeln und hoffe das vielleicht jemand einen Tipp für mich hat. Es geht um meinen Goldhamster ca. 2 Jahre alt, er liegt nur noch in seinem Nest und schläft. Er frisst noch und hält sein Gewicht. Aber die Augen verkleben sich. Er hat keine Flankenatmung. Ich war am Wochenende beim Notdienst hier wurde er auf Parasiten behandelt. Antibiotikum und Schmerzmittel. Verhalten vom Hamster blieb unverändert. Gestern war ich bei meinem TA der sich eigentlich gut mit Hamstern auskenn…

• Hallo, im Tierheim Bielefeld sitzt ein wildfarbener Teddyhamster, er ist noch recht jung. Das Tierheim ist noch recht voll mit Mäusen aus dem Bayern Notfall daher sitzt der Kleine nicht artgerecht. Lg Olli

• Meistens am Wochenende Samstags.

• Hallo Nicole, ich wohne zwischen Bielefeld und Gütersloh (A2) und wir fahren einmal die Woche nach Bad Karlshafen. Könnte Dir anbieten wenn sich jemand findet der das Tier bis GT oder BI bringt ihn mit zu Dir zu nehmen.

• im Onlineshop vermerkt

olli - - News & Infos

Beitrag

Hallo, bitte ein Set mit Versand.

• Krallen zu lang

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Mandy, geh auf alle Fälle mit ihm los. Der Hamster kann sich dadurch auch selber verletzen und hat Schwierigkeiten beim laufen.

• Rodipet.de

olli - - Shop`s

Beitrag

So ich habe die gleiche Antwort erhalten und bekomme Ersatz.

• Rodipet.de

olli - - Shop`s

Beitrag

Bei mir hat sich auch noch niemand von Rodipet gemeldet. Ich bin sauer, habe gerne und oft bei Rodipet gekauft.

• Rodipet.de

olli - - Shop`s

Beitrag

Hallo, ich habe im laufe des Jahres sechs Silent Runner bestellt und alle haben die Löcher, egal welche Größe der Räder. Ich habe gestern Abend an Rodipet eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Bin gespannt.

• MfG von Berlin nach Hamburg

olli - - Suche von MFGen

Beitrag

Hallo, fährt jemand in kürze von Berlin nach Hamburg? Suche MfG für zwei Hamster.

• Guten Rutsch & Frohes neues Jahr 2017

olli - - News & Infos

Beitrag

Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

olli - - News & Infos

Beitrag

Es war SUPER!!!! Toll Organisiert, nette Leute, leckeres Essen und interessante Gespräche. DANKESCHÖN

• Hallo Aline, ich habe Dir ein Mail geschrieben.

• Hamster (Nicky) will nicht mehr aus Röhre.

olli - - Haltung

Beitrag

Hallo, ich verstehe momentan meinen Hamster nicht mehr. Hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Meine Hamster bekommen abends wenn es raus geht in den Auslauf an ihr Gehege ein Drainagerohr. Habe damit seid Jahren gute Erfahrung gemacht aber nicht so. Goldi Nicky hat sich nun überlegt seid vier Nächten ich ziehe in dieses Rohr. Sie kommt nur noch kurz in ihr Gehege und holt sich Futter dann schnell zurück. Sie will auch nicht in den Auslauf. Ist das normal? Oder fühlt sich Hamster nur wohl weil e…

• Rocco Zwiebel's last days...

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

• Frohes, neues Jahr

olli - - News & Infos

Beitrag

Wünsche allen ein gesundes frohes neues Jahr.

• Campell Pipi stinkt sehr streng

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Habe sie gerade sauber gemacht und es stinkt nicht. Was bin ich erleichtert. Danke für Eure Tipps.

• Campell Pipi stinkt sehr streng

olli - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo, habe nochmal den Test gemacht aber sie hat nichts.Sie trinkt auch nicht viel aber ich habe Bockhornkleesamen im Futter. Sie roch schonmal so und dann war es weg. Ich mixe immer Futter von Mixerama und die Nager Küche. Gebe ihr heute mal ohne den Bockhornkleesamen und dann berichte ich Euch.