Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach so...das, was da auf dem Häuschen links von dem Sandglas, also vor dem Laufrad liegt, sieht so wattig aus...

• Hi, verwendest du Hamsterwatte? Wenn ja, bitte diese unbedingt entfernen, sie ist gefährlich für Hamster! Unbedrucktes und unparfümiertes Toilettenpapier ist ein tolles Nistmaterial LG

• @Max&Moritz Nein, sowas macht sie überhaupt nicht...ist ne ganz liebe...und im Grunde ist sie auch nicht menschenscheu, nimmt mir auch ohne Probleme ein Leckerli aus der Hand. Aber ich hab bis jetzt bei allen drei Zwergen den Eindruck gewonnen, dass wenn sie mitkriegen, dass man an ihre Lieblingsecken geht, diese danach nicht mehr als sicher empfunden und danach erstmal gemieden werden. Das,möchte ich nicht. Bei Smilla muss ich außerdem eine Riesenwurzel und die gesamte Rennbahn abbauen. Das mac…

• Das ist natürlich die Ideallösung, wenn sie selbst in den Auslauf starten können Da sehe ich hier im Moment aber leider auch keine Möglichkeit. Es ist ja ein Aqua und es müsste eine Höhe von 1,3m überwunden werden.

• Hmm, danke euch Jupp, irgendwie bin ich jetzt genauso unschlüssig wie vorher Aber ausprobieren werd ich es wohl mal. Ach Mensch, das ist alles ein wenig kompliziert mit ihr. Leider muss ich recht regelmäßig bei ihr im Haus und unterm Sandbad saubermachen und dabei muss ich einiges rumräumen. Dabei möchte ich sie nicht im Gehege haben. Bisher hab ich dann bis nachts gewartet, sie ins Taxi gelockt, begutachtet und gewogen und dann in die Transportbox gesetzt. Das führt aber nicht gerade dazu, dass…

• Hallo an alle, meine kleine Smilla ist ein absoluter Nachthamster...sie steht konsequent erst ab 1 Uhr auf und dann gehts auch erstmal ganz gemächlich los. So richtig aktiv scheint sie so um den Dreh 3-5 Uhr zu sein. Nun hab ich bei Auswertung von Kameraaufnahmen mitbekommen, dass sie eigentlich im Gehege rumwuselt, kurz bevor ich aufstehe... Bisher hat Smilla noch keinen Auslauf bekommen und das tut mir irgendwie leid...andererseits scheint sie ja auch ganz zufrieden zu sein, wie es ist. Trotzd…

• Huhu, wenn du jetzt so viel Geld in die Hand nehmen wolltest, dir einen Aquaverbund aus neuen Becken zu kaufen, könntest du dir ja auch ein schönes Glasterrarium kaufen. Wenn du hier suchst, werden dir mehrere Terrabauer empfohlen. Es ist glaube ich aber auch nicht allzu schwer, einen Eigenbau mit Schiebetüren zu machen. Du müsstest nur statt Alu-U-Profilen (in die man dann nur eine Scheibe einsetzen kann) E-Profile mit Aquasilikon einkleben. In diese E-Profile kann man zwei Scheiben einsetzen. …

• Zitat von tanjagausw: „ Ich meine den Strunk sollte man allerdings entfernen. “ Genau, das habe ich auch so in Erinnerung! Der ist wohl in der Tat giftig!

• Huhu, @Nighthawk ...steht im Kipi-Konzept nicht, dass man Tomaten mit Kernen füttern darf (und dass die Kerne auch gute Inhaltsstoffe haben)?

• Das ist wirklich ganz ganz toll geworden Und wie schön, dass es Ahab so gutgeht...in so einem liebevollen Zuhause kann man ja auch nur aufblühen

• Also der süße Käpt'n erfüllt ja wirklich alle Klischees eines waschechten Seebären...Hinkebein und nun noch auf einem Auge blind...fehlt eigentlich noch die Augenklappe Nein, nun aber mal im Ernst...solange es dir gutgeht...und danach sieht es ja absolut aus, ist ja alles in Butter...aber nun bleib bitte schön gesund Und, liebe Claudia, Waaaahnsinn, was für tolle Sachen der kleine Käpt'n im Auslauf hat...mit so viel Liebe zum Detail genau auf ihn abgestimmt...ihr müsst ja Stunden mit handwerkeln…

• Hallo süßer Herr Tiberius Schnüter, was mir gerade aufgefallen ist und hier definitiv zu kurz gekommen ist... Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Im August bist du ja schon zwei Jahre alt geworden... Mach weiter so, viel schlummern tut ja anscheinend gut

• Süüüß...ein weißes Fellknäuel ohne Augen Ohren und Füßchen Also solche Pausen hat er sich doch absolut verdient...so viel Dreck zu machen, ist schließlich auch anstrengend

• "Flood"

Knuspernase - - Administrationsforum

Beitrag

Hmm, scheint aber irgendwas gebracht zu haben, find ich

• "Flood"

Beitrag

Hi, ich hab den Eindruck, dass man jetzt schneller und mehr Beiträge nacheinander durchklicken kann Kann das sein...seit dem Update evtl?

• Zitat von KG Julia: „ Bei einem Staublaus Befall habe ich einfach mehrmals täglich die Stellen, wo die sich aufhielten gereinigt “ Hi Lieben Dank für deine Antwort War das denn auch im Hamstergehege? Das stelle ich mir echt schwierig vor, so umzusetzen. Erstens möchte ich Smilla ja nicht ständig stören und ihren Nestbereich durcheinander bringen und so ganz ohne Krach krieg ich das gar nicht hin. Muss dann erstmal die Rennbahn runternehmen und das schwere Sandbad beiseite etc... Hmm, im Moment h…

• Nein stimmt, Spinnen sind Spinnentiere Ich meinte mit Insekten einfach alles, was so krabbelt und wovor sich manch einer halt etwas gruselt...

• Hallo Santo, du kleiner Plüschpopo, da freu ich mich aber, so schnell von dir zu hören und dass du sooo viele zuckersüße Bilder mitgebracht hast Einfach zum Verlieben Wahnsinn, du hast ja viele Hobbies und genießt dein Leben in vollen Zügen...mach weiter so LG von deiner Patentante

• Ein neues zu Hause entsteht

Knuspernase - - Bastelecke

Beitrag

Na klar, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass es passt und du sie bald adoptieren kannst

• "Flood"

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Huhu, Dass ich Bilder immer nur direkt als Anhang hochlade, hat einen Grund: Viele Bereiche werden einfach unbrauchbar, wenn Bilder über externe Anbieter als Link hochgeladen werden, da die externen Anbieter die Bilder nach einer Weile löschen. Was ist eine Hamstergeschichte ohne die Bilder dazu? “ Das finde ich allerdings auch. Wenn man ältere Beiträge mal nachvollziehen möchte und alle Bilder sind dann weg, ist das echt schade. Ich hatte sogar im anderen Forum schonmal, dass…