Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe

Muriel - - Krankenzimmer

Beitrag

Danke hoffe das alles wieder gut wird ist ja nun mal nicht mehr die jüngste

• Brauche Hilfe

Muriel - - Krankenzimmer

Beitrag

vielen Dank die sind nicht weit von mir

• Brauche Hilfe

Muriel - - Krankenzimmer

Beitrag

Brauche eure hilfe ich habe muriel heute seit langem mal wieder gesehen sie steht immer so spät auf ist ja auch schon eine alte dame wird 3 im oktober nun habe ich gesehen das ihr likes auge ganz verklebt ist habe sie raus geholt und das auge mit kochsalzlösung abgewaschen und dann ganz vorsichtig aufgemacht und innen sehe ich nur eiter außen ums auge ist auch kein fell mehr habe ihr jetzt erst mal traumell ins wasser gegeben und was homöhpartisches ( bin ja tierheilpraktikerin) weiß jemand eine…

• Hilfe gesucht !!!!

Muriel - - Haltung

Beitrag

Ich sehe hier immer so schöne eingerrichtete behausungen ich bin da glaube ich nicht so gut drin meine sehen alle so langweilig aus gibt es nicht jemanden aus dem raum wuppertal essen der mir mal beim einrrichten meiner 4 behausungen helfen will ???? Würde mich sehr freun

• Wärme-bekämpfung

Muriel - - Haltung

Beitrag

ich habe das problem das ich ein echtes seniörchen habe lege ihr alle 3 stunden einen kühl akku aufs hausdach wohne im dachgeschoß und hier sind 33 grad und mehr die anderen haben auch alle einen kühlakku aufm dach eisbärchen schläft schon draußen mache mir nur sorgen um meine oma

• Alles gute im RB land wünscht dir dein Brüderchen ( Eisbärchen) schade das du nicht gesund warst so wie ich es bin irgendwann werden wir uns wieder sehen

• Knabberaehren Mix von Multifit

Muriel - - Ernährung

Beitrag

ich habe sie gekauft als sie im angebot waren und meine 4 hamis lieben sie

• PVC unbedenklich?

Muriel - - Haltung

Beitrag

Also meine haben auch pvc boden unter dem auslauf habe ihn etwas länger gemacht so das die holz bretter drauf stehen damit sie nichts zum knabbern kann kannst gut absaugen und abwischen kann ich nur empfehlen

• Was sind das für Menschen die einem Tier sowas antun es ist echt schrecklich habe ja noch Carminas alten Käfig hier muss mal mit meinem Freund reden vielleicht kann ja ein weißer Knäul hier einziehen Werde heute abend berichten

• @ Suzie Die hunde waren zum Glück noch bei meinen eltern unten Und die kabel zum Glück nicht in der STECKDOSE sondern nur so auf dem boden

• Habe das kleine Monster wieder gefunden :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: Habe extra den Silvester abend in der Wohnung verbracht und dann habe ich es knabbern hören aus dem Bad hat mein freund wohl die Tür aufgelassen und promt habe ich beim Wäschekorb wegstellen gesehen das 2 kabel durch gefressen waren und neben der Maschine papier klein gefressen da habe ich schnell meinen Vater geholt weil da kleine Monster unter der Waschmaschine saß und nicht mehr raus kam Jetzt sitzt sie top fit im Käf…

• Danke werde ich heute abend mal fallen aufstellen und die hunde ins bad sperren den die tür ist immer zu der rest immer offen hoffe das sie nicht in das loch in der wand gekrabbelt ist den wir haben ein altes fachwerkhaus dann finde ich sie nie wieder werde ich silvester mal in der wohnung verbringen und das kleine ausbrech monster suchen

• Oh man da habe ich Haley ein tolles neues Eigenheim gegeben Gestern ist die aus ihrem Dauerauslauf ausgebrochen weiß nicht wie sie das geschaft hat den das holz ist echt hoch jetzt bin ich auf der suche nach der kleinen und hoffe das ich sie wieder finde bin ganz verzweifelt und traurig WO kann die kleine nur sein Muriel war auch mal weg aber sie war schnell wieder da und das vor silvester

• Hallo Ja ich hätte ihn gerne könnte ihn leider nicht sehen

• Ja das wäre super lieb von dir habe leider keinen dvd plaxer der aufnimmt

• Hallo hat es wer aufgenommen??? Bin leider erst gerade nach hause gekommem hätte es so gerne gesehen

• Hallo habe seit 4 Tagen ein Problem mit der kleinen sie bunkert seit neustem ihr futter im Laufrad und läuft dann los. Das macht so einen krach das ich immer wach werde das Rad leer mache und spätestens 1 Stunde später das selber Spiel so geht das die ganze Nacht Gestern habe ich ihr das Rad dann mal weggenommen weil ich fast Wahnsinnig geworden bin dann ist sie halt im Käfig immer rumgelaufen. Was kann ich machen will ihr ja nicht immer ihr geliebtes Rad wegnehmen