Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Tigerlilly: „Naja, wenn ein Teddymännchen mal unter dem Sofa oder dem Schrank her läuft... “

• Chefhamster Alberich und sein KG bedanken sich für Eure Stimmen zum 2. Platz! Und selbstverständlich an alle anderen auf dem Treppchen. Das Beste: (fast) alle teilnehmenden Fellnasen wurden aufgrund des Themas ja ohnehin reichlich belohnt! Aber, liebe Franca, ... Zitat von peter: „Mini-Flori hat Mädchenduft gewittert... ...und NEIN er hat nicht gebissen - nicht mal gezwickt. “ ... mit dem sauguten und witzigen Bild hast Du Dir und Flori einen ersten Platz verschenkt! Sehe ich jedenfalls so...

• Zitat von Beppone: „[...] Zuhause erwartete ihn ein Käfig mit angebautem Freilauf. Der Käfig hat 67 x 40 x 70 (L x B x H) und der doppelstöckige Freilauf ist jeweils 67 cm breit und ca. 1 m lang und mit einer Hanfmatte ausgelegt. Jede Ebene ist ca. 60 cm hoch. Im Käfig befinden sich 3 Ebenen auf versch. Höhen, ein Wodent Wheel mit 20 cm, ca 20 cm tiefes Einstreu (weiche, entstaubte Späne). [...] “ Hallo zusammen! Einige haben hier ja schon sehr viel Richtiges und Wichtiges geschrieben und angeme…

• Zitat von Tigerlilly: „Sicherheitshalber hinterlasse ich hier mal meine Telefonnummer. Damit die Damenwelt direkt weiß, wer der Chef im Ring ist “ Genau, Hodor. Du bist der Boss! Wäre doch gelacht, wenn die Mädels da nicht reihenweise anrufen...

• Lieber Salem, Du bist wirklich ein Hamster ganz nach meinem Geschmack. Zitat von Tigerlilly: „[...] und kontrolliere auch die Pinienker-Dose mal genauer [...] Mit Geschmackskontrolle natürlich “ So als HH-Pflegestelle hat man ja sicherlich allerhand zu tun. Da finde ich es absolut vorbildlich , dass du bei den wichtigen Dingen nach Kräften hilfst. Ich würde sagen, du hast auf jeden Fall Chefhamster-Qualitäten! Nicht nachlassen, mein Lieber! Wenn es stimmt, was deine Vorbesitzer angegeben haben, …

• Lieber Hodor, mit etwas Verspätung melde ich mich bei Dir als weiterer Patenonkel! Nachdem mein Patenhamster Sandor ins RBL umgezogen ist, habe ich bei euch Dauerpfeglingen reingeschaut. Deine Aktivität und dein aufgeweckter Blick haben mich dermaßen an unseren Sternenhamster Felix erinnert, dass ich gar nicht anders konnte. Also, mein Lieber, genieße dein Leben und deinen Auslauf und lass dich nicht unterkriegen! So ein paar Schüppchen sind kein Beinbruch (die hatte Felix übrigens auch!).

• Ja, tatsächlich...

• Abhebbare Ebene

ConkerTheSquirrel - - Bastelecke

Beitrag

Gute Idee, sehr gelungen!

• Ganz schön viel Gedrängel da oben auf dem Treppchen! Vielen Dank für die Stimmen für "Entdeckerin" Ronja, die ihr einen der beiden ersten Plätze eingebracht haben! Und natürlich an die anderen Entdecker auf dem Treppchen und liebe Grüße an alle Teilnehmer dieses schönen Wettbewerbs! Bei dem Thema musste Ronja Räubertochter natürlich die erste Wahl sein. Daran führte praktisch kein Weg vorbei. Andererseits gab es natürlich auch Bilder wie vor allem dieses hier von ihrer Vorgängerin TriXXi mit er…

• Mann, auch diesmal ist mein Patenhamster Salem als "Teaser" außer Konkurrenz dabei. Bravo Salem, meine Stimme hättest Du! Irgendwie fast schade, dass der kleine Mann "nur" Dauerpflegling ist. Ich glaube, mit Salem kommt keine Langeweile auf...

• "Flood"

ConkerTheSquirrel - - Administrationsforum

Beitrag

Zitat von KG Julia: „Immer, wenn ich viele neue Seiten, bzw. Threads hintereinander öffne “ Ja, das was aber noch nicht so schlimm, irgendwann ging es dann ja auch wieder. Ich meinte vor allem den einen besagten Thread von @Ajdika, da lief ja leider - jedenfalls für mich - überhaupt nichts mehr. Gut zu wissen, dass das mit den Datei-Anhängen zu tun hatte. Ich hatte mich schon gewundert, denn an der bloßen Anzahl der Bilder (der verlinkten, nicht der anhängenden Bilddateien) konnte es nichts zu t…

• "Flood"

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Dass ich Bilder immer nur direkt als Anhang hochlade, hat einen Grund: Viele Bereiche werden einfach unbrauchbar, wenn Bilder über externe Anbieter als Link hochgeladen werden, da die externen Anbieter die Bilder nach einer Weile löschen. Was ist eine Hamstergeschichte ohne die Bilder dazu? Wie soll man etwas nachbasteln, wenn Bilder aus bebilderten Bastelanleitungen gelöscht sind? “ Da hast Du leider Recht, das habe ich auch schon alles erlebt. Einige meiner älteren Threads s…

• "Flood"

Beitrag

Hallo liebes Team! Seit einiger Zeit bekomme ich hin und wieder beim Navigieren im Forum folgende Fehlermeldung: "Das Sicherheitssystem hat einen möglichen Flood abgefangen. Der Flood entsteht durch zu viele Seitenaufrufe innerhalb einer bestimmten Zeit. Bitte warten Sie einen Augenblick und versuchen dann die Seite neu anzeigen zu lassen." Das ist an sich kein Problem, weil dann meist nach etwas Abwarten tatsächlich wieder alles wie gewohnt fluppt. Neuerdings kriege ich diesen Fehler aber ständ…

• Ein neues zu Hause entsteht

ConkerTheSquirrel - - Bastelecke

Beitrag

Da darf man ja gespannt sein...!

• Zitat von Ajdika: „Zu Pepinos Zeiten gab es hier mal einen weiblichen Pflegi namens Kira. Zwischen den beiden hat es wohl gewaltig gefunkt, denn obwohl sich Kira und Pepino nie direkt gesehen haben und Kira auch nicht im Auslauf war, reichte die Anwesenheit von Kiras Pflegigehege im Raum von Pepinos Nagerhütte, dass die beiden wie von Sinnen waren. Da hat einer bekloppter randaliert wie der andere und Pepino hat sogar Metallleisten zerschreddert, um zu seiner Angebeteten zu gelangen. Die zwei ka…

• Hallo Silke, wir haben hier praktisch exakt dieselbe Situation (und das schon seit langem): also 4 Hamster, die sich zwei Ausläufe im Schichtsystem teilen (einmal abgesehen davon, dass der jüngst verstorbene Nobby derzeit noch keinen Nachfolger hat). Ich lege sogar großen Wert darauf, dass sich immer ein und ein einen Auslauf teilen. Irgendwie "Stress" ist das schon - speziell an den gewissen Tagen, wenn die Mädels besonders gut duften. Meiner Erfahrung nach ist das jedoch eher als positiver, an…

• Mein lieber Herr Gesangverein! Salem, du sprühst ja nur so von Dynamik und Lebensfreude. Und meine Pyramide scheint dir ja auch immer noch zu gefallen... Schön, so positive Neuigkeiten von dir zu hören. Weiterhin ganz viel Spaß im Auslauf, lieber Salem!

• Ach, mein Patenhamster Salem außer Konkurrenz mit dabei. Super, du kleiner Entdecker!