Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und hier nochmaal die rückmeldung..sweety ist wieder gesund,Salbe hat geholfen..fell ist nachgewachsen Gaaanz liebe Grüße an Alle!! Andi,tacco+sweety PS: Bin letzte woche Oma geworden

• ..Alles wird juuut..

Andimaus - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Ihr Lieben Wie versprochen, wollte ich Euch auch Bescheid sagen,was mit meiner Maus ist... Ingrid(Pflegestelle) war so lieb und hat draufgeschaut, da wir uns aber beide nich ganz sicher waren, warum das fell unterm Bauch weg ist hab ich TA gucken lassen... Er hat mich erstmal beruhigt..er tippt auf was hormonelles..bzw.auf was psychisches Ich hatte nämlich vor 2 wochen einen dicken neuen Naturast ins Aqua verbastelt...und sweety war am anfang immer sauer,weil das balancieren nich so geklap…

• Hallo Anne Das ist lieb von dir Morgen kommt Ingrid mal schauen..sweety ist vergnügt, wie eh+jeh..hab gesternabend nochmal nach der stelle am bauch geguckt das fell ist um beide "Zitzen herum weg... melde mich morgen mal was ingrid meint. gaanz liebe Grüße Andimaus,Tacco+Sweety

• Hallo Lucky..und Hallo Minchen Erstmal danke für eure schnelle Antworten.. Ich war gestern echt etwas neben der Mütze..bei uns sind gerade alle irgendwie krank..und dann schmus ich mit sweety und seh die kahle stelle das war zuviel..Hab mit Domino alias Ingrid gesprochen(frühere KG-Pflegestelle) und sie ist so lieb+kommt Dienstag vorbei.. Zur Sicherheit...also nochmal danke für eure lieben tips..ich werd berichten, was es war.. Gaanz liebe Grüße Andimaus,Tacco+Sweetyschatz

• Hallo Ihr Lieben Ich brauche euren Rat.. Ich habe gestern abend bei meiner süßen lieben Sweety(Dschungidame von HH) Alter ca.7 Monate eine 5 centstück große kahle stelle am Bauch gefunden.Es ist nur kein fell drauf,Haut sieht rosig-normal aus, sie kratzt sich nich+es geht ihr prima wie eh+jeh.. Soll ich zum TA oder ist das evtl.normal?? Hab gelesen,daß duftdrüsen gerade bei den damen,kahle stellen haben können.War mir nur bis jetzt noch nicht aufgefallen?? Sie ist eine sehr zutrauliche,liebe anh…

• ..auch von mir alles Liebe kleiner Schatz...komm gut an..

• Puh, das treibt mir grad die tränen in die augen.. Da wird einem echt anders...bin so froh, daß es euch gibt..damit wenigstens ein paar dieser armen geschundenen "Kleintiere" gerettet werden!! Andimaus

• ..auch von uns alles liebe..kleine Omi Muri..komm gut an.. Und gaanz liebe Grüße an dich Ingrid.. Deine Andimaus+tacco+sweety

• Hamsterklöchen

Andimaus - - Haltung

Beitrag

Hallo Laura Also ich hab das bei meinen schnuffels so gelöst.. als erstes hab ich meinem goldhamster(der das auch so gemacht hat,eine kleine eckkeramikschale geholt+sie an dem platz fürs sandbadebad gestellt!er hat dies sofort als toilette angenommen+sich nur die ersten tage noch dringewälzt,war ihm ja natürlich auch zu eng Dann hab ich ihm auf einer oberen etage eine schöne große schüssel(am besten Auflaufform) hingestellt,du kannst auch ein Bonbonglas nehmen, daß hat er dann als sandbadebad su…

• Hallo Ihr Lieben Auch von mir gaanz viel Respekt für euren großen Einsatz..für all die armen Fellnasen Habe ja zwei schnuffels von euch...die unser leben bereichern auf ein gutes Neues Jahr Gaanz liebe Grüße Andi