Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• füt Rigo

• Hallo Nicole , ich habe mittlerweile es so eingerichtet , das alle Mittelhamster , alleine von ihren Gehegen in den Auslauf starten können . Zur Zeit muss ich dann nur noch die Türen öffnen oder schließen , weil im WZ sich 4 Hamster die Auslaufzeit teilen müssen. Irgendwann werden es nur noch 2 sein . Im Hamsterzimmer haben 2 ja ihren eigenen Auslauf und dürfen ihre Auslaufzeit alleine bestimmen. Das ist besonders schön da sie nicht von meinen Arbeitszeiten und vor allen nicht von den anderen Ha…

• Hallo Nicole , viele meiner Zwerge sind morgens oft sehr aktiv in ihren Gehegen unterwegs , da sie aber nicht alleine wieder zurück in ihr Reich komme , mache ich das nicht. Bisher hatte ich nur wenige Zwerge , wirklich Spaß an ihrem Auslauf hatten. Wenn demnächst im Hamsterzimmer Platz wird , werde ich das so einrichten das der Zwerg von alleine bestimmen kann , wann er seinen Auslauf genießen möchte . Mal schauen ob das dann besser ankommt .

• Hanka

Anne - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo Hanka , hauptsache es geht dir gut kleine Lady , nachdem der Opi Sandor nun über die RBB getapst ist , bist du mein neues Patenhamsterchen . Dein Bruder Hopkins war am Anfang ja auch so etwas wie flüchtigender , aber nun steht er schon hibelig ab 19:00 in Erdmännchenpose und wartet auf sein Taxi , das ihn im großen Auslauf bringt. Vieleicht brauchst du noch ein bisschen Zeit Hanka , um dich an alles neue zu gewöhnen -. für dich und einen lieben Gru´ß an deine Pflege-KG

• Zwangsernährung bei Krankheit

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Susanne , normalerweise bietet man Brei an um den Hamster zu päppeln , so wie Jacky ( Tigerlilly) es schon geschrieben hat. Ich habe bisher bei 3 Hamster mit der Spritze Brei oder spezieller Nahrung vom TA gefüttert oder Zwangsernährt , weil sie sehr schwach waren. Alle 3 stammten aus einer Ebayanzeige und waren wirklich sehr schwach , als ich sie abholte . Aber das auch nur 2 Tage bis sie sich erholt haben und sie von selber wieder gefuttert haben. Wenn dein Hamster sehr krank ist und das…

• Dosierung von Bierhefe

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Claudia , wenn du sowieso Breichen gibst , kannst du etwas von der Bierhefe da mit einrühren . Ich habe es auch schon übers Gemüse oder Trockenfutter gestreut .

• Hallo Silke , ich denke das dies hauptsächlich auf den Hamster ankommt , ich hatte hier schon von total ängstlichen ,scheuen Hamster , bis zum randalierenden Hamster. In den 13 Jahren habe ich das so abgeändert das die Großen von ihren Gehegen alleine in den Auslauf starten können . Das finde ich optimal , weil ich als KG viel bessser auf die Auslaufzeiten und Auslaufwünsche von den Hamster eingehen kann. Ich brauche nur noch die Türen öffnen und sie können dann alleine entscheiden , ob und wie …

• Hanka

Beitrag

Hallo Hanka , ich freue mich über deine Bilder und denke das du auch soo ein klein und zierlich bist wie dein Bruder Hopkins . Sei mutig kleine Lady und lebt dich erstmal ruhig in deinem neuen Reich ein . für dich und einen lieben Gruß an deine Pflege-KG

• Hallo Hermes , schön das es dir gut geht , auf den Bilder siehst du sehr hübsch aus . Diese ollen Schuppen sind echt doof , aber schön das du dich nicht davon stören läst . Schicke dir einen und deiner Pflege-KG einen lieben Gruß

• Das freut mich Harmony , schhön das es dir gut geht und dir dein neues Reich gut gefällt , sende dir einen ganz lieben Gruß zurück

• Also Berti , dieses Pflegepersonal , von heute auch wenn man schon kröschert , so noch 5 Minuten mal rumdrehen , hätte sie dir ja gönnen können . Sende dir einen liebevollen und deiner lieben Pflege-KG einen lieben Gruß . Schön das es dem Wuselmann so gut geht

• Das sind gute Nachricht , Ragnar wünsche dir weiterhin gute Besserung , ruhe dich schön aus und laß dich weiterhin verwöhnen von deiner lieben Pflege-KG

• Lungenentzündung überstanden?

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Martina , ich würde höchstens die Schlafplätze gründlich reinigen . Ganz habe ich bisher auch nicht gereinigt nach einen Infekt , denke auch das die Hamster zuviel stress haben wenn alles neu ist.

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen mit und denke am Montag ganz feste an dich Ragnar

• Ahab

Beitrag

Hallo Ahab , ich freue mich auch das du sooo ein tolles zu Hause gefunden hast , da werden ja alle Wünsche von einem Kapitän erfüllt . Wünsche dir viel Spaß beim erkunden und immer gut gefüllte Hafenpinten

• Meine ist auch schon angekommen

• Test Anne

Anne - - Testforum

Beitrag

Grrrrrn , irgendwie habe ich mir etwas an meinen früheren Programm für Bilder einzustellen verstellt. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…273ca63f11ce287a50e0fe1bd unterschiedlich groß hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…273ca63f11ce287a50e0fe1bd mal verzerrt hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…273ca63f11ce287a50e0fe1bd hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…273ca63f11ce287a50e0fe1bd dann sind die Dateien zu groß . obwohl ich das gleiche anklicke , das kann dauern .

• Test Anne

Anne - - Testforum

Beitrag

hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…273ca63f11ce287a50e0fe1bd

• Hallo Alina , viele Zwerge verteidigen ihr Reich und beissen dann öfters mal zu. Ein Zwerg muss nicht ganz zahm sein , damit du ihn in den Auslauf setzen kannst und dort kannst du wunderbar Kontakt zu ihm aufnehmen . Versuche es einfach mal

• herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von diesem Wettbewerb