Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an alle auf dem Treppchen!

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 15.10.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme). verner1.JPG ermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entschei…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 15.10.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme). hartmut1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entsch…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 15.10.19 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme). herbert1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entsch…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 23.06.209 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. hanuta1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfig…

• Santo

Momo - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo Ihr Lieben Oh Mann, wird Zeit, dass ich mich hier wieder blicken lasse Entschuldigt bitte, ich war einfach sooooo schwer beschäftigt! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir! santo2-1.JPG Könnt Ihr mir erklären, wieso da immer solche Treppen überall rumstehen? Die braucht man doch eigentlich gar nicht, klettern macht viel mehr Spaß! santo2-2.JPG Körperpflege ist auch wichtig! santo2-3.JPG Hier seht Ihr mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - im Laufrad sitzend alle Körnchen aus den Backen hol…

• an alle Gewinner! So süsse Fotos wieder

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. tara1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß zu klein.) Tara wird nur mit Auslauf vermittelt, da sie sehr gr…

• Hallo Ihr da vor dem Bildschirm, ich wollte mal nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen und sagen, wie sehr ich mich freue, denn ich habe schon liebe Paten gefunden Das macht mich ganz doll glücklich! Ich bin übrigens sehr gerne im Auslauf unterwegs, am Besten gefällt mir dort das Sandbad, da bin ich kaum heraus zu bekommen santo1-1.JPG Immer wieder schmeisse ich mich regelrecht in den Sand und drehe mich von links nach rechts und rechts nach links und finde kein Ende. Ist das denn nicht tota…

• @Ajdika Bisher schadet mir zum Glück nur die Gerste. Das freut mich, denn ich ernte sehr gerne Kolbenhirse ab

• Hallo Ihr lieben Hamsterfans Ich bin der kleine Santo... santo1.JPG ... ein Campbellmännlein mit "Baustelle" ... Da ich immer ganz weiche Böhnchen hatte, hat man bei mir etwas mit dem Futter herumexperimentiert und es wurde eine Getreideallergie festgestellt. Deshalb muss ich nun eine ganz spezielle Futtermischung bekommen, damit es mir gut geht. santo2.JPG Denn das normale Futter hat bei mir nicht nur den Durchfall verursacht, sondern auch so etwas wie "Aussetzer". Da hat die Pflegefrau mich me…

• Ist richtig schön geworden!

• Ich gebe immer am Tag 2x AB und auch bei akuten Fällen (nach OPs oder bei schwererer Erkrankung) 2x Metacam, da es ja nicht nur schmerzlindernd sondern gleichzeitig auch entzündungshemmend wirkt. Bei eher prophylaktischer Gabe oder bei Langzeitgabe, z.B. wenn ein Tier austherapiert ist (inoperable Tumore o.ä.), gibt es Metacam 1x täglich. Deinem kleinen Oskar gute Besserung

• Campingwagen als Nebenhäuschen

Momo - - Bastelecke

Beitrag

Ist der niedlich!

• an alle Mitstreiter auf dem Treppchen und vielen Dank für den 3.Platz für die kleine Dauepfleglingsdame Polo Das Foto ist schon vor längerer Zeit entstanden, als Polo, aus dem Troisdorf Notfall stammend, noch fast frisch hier eingezogen war, sie war so verliebt in ihr Laufrad, dass sie es gar nicht mehr verlassen wollte und es so auch immer wieder für ein Nickerchen genutzt hat

• an die anderen Gewinner Vielen lieben Dank für die Stimmen für die kleine Campbelline Milla, so dass sie auf Platz 2 landen durfte Leider ist Milla schon ins RBL gezogen . Sie durfte traurigerweise nur sehr kurz hier sein, hat sich in dieser Zeit aber ganz tief in mein geschlichen, und deshalb freut es mich umso mehr, dass sie hier jetzt noch einmal ins Rampenlicht treten durfte und es sogar zusammen mit ihrem heißgeliebten Laufteller auf das Treppchen geschafft hat . Ich bin so stolz auf Dich,…

• Gerstenkorn hat sich über Nacht gebildet

Momo - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich freue mich für Euch

• an die drei Sieger !!! @liloba Wie schön, die kleine Lusy noch einmal so in Action zu sehen

• Hamster Opi ♡

Momo - - Krankenzimmer

Beitrag

Das tut mir sehr leid um den süßen Opi Mach es gut, lieber Motzi

• an alle Sieger auf dem Treppchen! Die Fotos sind alle megasüß