Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

sherpamaja - - News & Infos

Beitrag

@manisha : ich wohne in Essen - Karnap , kommst Du da vorbei ? Hab mich grad angemeldet und freu mich drauf , viele von Euch kennen zu lernen. LG Sabine

• Wurmbefall

sherpamaja - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich drūcke jetzt mal ganz feste die Daumen und wünsche gute Besserung.

• Wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft ! Vielleicht kannst Du versuchen, ob er in Deiner Hand bleibt ?

• Das Klimahaus / Sommerhaus

sherpamaja - - Haltung

Beitrag

Die Akkus liegen ja auf dem Boden und haben Abstand zur Fliese. Aber das geht bestimmt , müsste man mal fragen.

sherpamaja - - Haltung

Beitrag

Es gibt nur bei Chinchillas Erfahrungen, aber die kenn ich nicht. Herr Höres hatte ja das Haus in größer für Chinchillas angeboten. Die Idee fand ich gut und hab gefragt , ob er es für Hamster bauen könnte. Ich wollte im Sommer mal testen und Kapokwolle mit reingeben. In den Froster würd ich die Kühlakus auch nicht legen, nur in den Kühlschrank. Die Fliese ist fest eingebaut. Wenn der Hamster da reinpinkelt wirds schwierig. Vielleicht können die Baumeister hier im Forum ja mit der Vorlage was ha…

sherpamaja - - Haltung

Beitrag

Nein , kein Grund. Wußte nicht so recht , wohin es gehört. Ich hoffe , das war ok überhaupt zu posten ?

sherpamaja - - Haltung

Beitrag

Ich hab ja jetzt nen kleinen Ideenrabatt für den Prototyp bekommen , schätze den Preis so um die 20 Euro aufwärts , aber bitte lieber direkt anfragen. Das Haus ist sehr groß , würde raten , es noch kleiner zu nehmen. 20x20x20 cm ist doch sehr groß geworden. Es ist sehr massiv und dick das Holz.

sherpamaja - - Haltung

Beitrag

Hallo Zusammen. Hier möchte ich Euch ein Klimasommerhaus vorstellen, was der liebe Martin Höres für mich gebaut hat. Er baut Chinchilla Zubehör und in seinem Shop hab ich das Klimahaus entdeckt. Dann haben wir zusammen besprochen, wie man dieses Haus sowohl für Zwerge wie auch Mittelhamster passend bauen kann. Dieses Haus hat eine fest integrierte Fliese als Boden , darunter ist Platz für zwei Kühlakkus, das Haus muss auf dem Boden oder einer Ebene stehen. Es dient nur als Zweithaus im Sommer zu…

• Unsere Cookie schläft immer wieder woanders. Im Haus , dann im Streu unterm Haus , im Keramikmuffin der mit Safebed gefüllt ist , unter den Ebenen im Streu usw. Sie wechselt echt alle 1-2 Wochen, schläft mal hier und mal dort.

• "Gesundes Öl" als tägliche Zugabe?

sherpamaja - - Ernährung

Beitrag

Ich kenn mich garnicht aus , es würde mich aber sehr interessieren! Weiß nur Hautkrankheiten werden ja oft mit Öl besser. Bin gespannt .

• Nimm Dir die Zeit zu trauern, die Du brauchst. Ich bin mir aber sicher , das Dein Hamster im Hamsterhimmel möchte, daß Du einen anderen Notfellchen Deine Liebe schenkst und ein schönes Zuhause. Du ersetzt den Hamster nicht , sondern Du gibst einem anderen Hamster neues Glück.

• Für die kleine Emma und sehr schön geschrieben @liloba

• @SarahM : ja , einfach per mail Preisanfrage mit Versand, dann kriegst Du die Bankverbindung. Sobald das Geld da ist , gehts los. Meist sagt sie Dir , wie lang es dauert. Die Eulen sind auch total schön und nicht teuer ! LG Sabine

• Cookie beim Brainboarding von Hamsterhausen, nach 3 maliger Nutzung wußte sie , wo überall was zu suchen ist. Tolles Teil zum günstigen Preis. Und mit rosa auch für kleine Hamsterprinzessinen perfekt. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…2182cb2ce927febbfe5b7d455

• Ringelblume

sherpamaja - - Ernährung

Beitrag

- Danke @liloba ! Genau die hatte ich am Anfang gekauft und sooo viel fehlt davon nicht nach dem Füttern , deshalb habe ich gefragt. Cookie futtert ab und an was davon aber echt wenig. Dafür steht sie total auf Gemüse.

• Huhu , bin leider auch nur Anfänger und kann nicht helfen. Mein Gedanke dazu : erstmal einmal schaffen und hoffen , es reicht. Ist nur mein Anfängerbauchgefühl. Da müssen sich hier die Profis melden. LG Sabine

• Ringelblume

sherpamaja - - Ernährung

Beitrag

@liloba : welche Blüten mixt Du für Zwerge so zusamen ? Bestellst Du die beim futterparadies ? Wie oft gibst Du Blüten ins Gehege in der Woche ? Danke. LG Sabine

• Probleme mit Frischfutter

sherpamaja - - Ernährung

Beitrag

Huhu. Also wenn wir Frischfutter geben , gibt es ein paar Stunden nichts anderes. Wir streuen bei Cookie eh nur alle 2 Tage die Futterparadiesmischung ins Gehege , sodass ja dann erstmal nur Frifu da ist wenn sie Hunger hat. Das gibt es täglich zweimal in winzigen Mengen mittags und abends. Brokkoli und Zucchini gehen immer , anbei noch ein Foto von Minigurken, die hier bei uns im Pe.....y immer im Angebot sind. Darauf fahren unsere Zwerghamster total ab und meine Tochter auch hamsterhilfe-nrw.d…

• Suuuupppiii. Freu mich für Euch ganz dolle

• Drücke gaaaaanz fest. LG