Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• natürlich.... alle Daumen und Pfoten

• Du hast es aber auch wirklich schwer kleiner Salem....also beim Essen möchte man ja wirklich gestört werden...hinterher nimmt einem jemand wieder was weg bring alles in Sicherheit und genieß..äh...vorkoste in Ruhe das ist ja schließlich ein wichtiger Job der sehr verantwortungsvoll ausgeübt werden muß

• hm....er sieht schon ein bisschen "erwischt" aus in dem Eimer vielleicht überlegt er sich als nächstes einen Lieferservice....gerne auch in die Mädels-Gehege.....zum transportieren einfach ordentlich die Backen voll machen

• Schwankender, alter Hamster

Choco - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Maria, ich kann Dich gut verstehen, denn bei unserem Karlchen ist es genauso. Wir wollen nicht das er leidet und manchmal kann man es echt nur schwer mit ansehen. Wir werden jeden Tag neu entscheiden. Solange er noch futtert ( der Brei ist immer weg) und sammelt und die wenigen Runden im Gehege dreht und keine Anzeichen für Schmerzen zeigt werde ich ihn lassen, Aber er torkelt ordentlich, dann kippt er mal zur Seite, atmet schon anstrengender als sonst und er radelt nicht mehr im Laufrad. …

• Zitat von Tierliebhaberin: „Werden eure Robos momentan auch eher inaktiver? Als ich sie im Oktober aufgenommen habe, konnte ich damit rechnen, dass sie um 19 uhr wach ist bis erst mal locker 23 Uhr und dann noch mal von ca 1/2 Uhr bis 6/7 Uhr morgens. Ich konnte sie immer mal vor der Schule noch mal sehen und ihr ein Kernchen geben. “ das Karlchen war ja auch zahm, ist auf die Hand gekommen. Seit der Antibiotika-Gabe greift er die Hand eher an. Ich glaube er sieht nichts mehr...man muss ihn imme…

• ältere Roboline

Choco - - Eingewöhnung, Zähmung, Verhalten

Beitrag

Hallo Leute, ich frage mich gerade ob ich unsere ältere Roboline (Troisdorferin) lieber in Ruhe lasse oder ob ich sauber mache....das alte Thema. Nach Meggy s Tod hat die Noelia das größere Gehege bekommen. Früher im alten Gehege hat sie IMMER die Ecktoilette im MKH benutzt....war also kein Problem. Jetzt finde ich keine Pipiecken mehr. In keinem Häuschen. Es muss also irgendwo in der Tiefe sein. Sie hat 3-4 Elemente enterado tief in der Streu, vielleicht da? Wenn man den Deckel öffnet dann riec…

• ich habe es jetzt erst mitbekommen. er hatte sich doch nach der OP erstmal ganz gut gemacht? es tut mir sehr leid , ich bin mir sicher er hat gemerkt wie viel Du für ihn getan hast komm gut rüber kleiner Oskar für den Weg

• Unterstützung für älteren Hamster

Choco - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Einmal aber auch nur, als es das Rodicare Senior zum 1. Mal gab. Hat einen Tropfen in gutem Glauben, dass ich ihm nur was Leckeres anbiete, abgeschleckt, sich sofort geschüttelt und mich ungläubig angeguckt “ also bei uns läuft das auch nur mit dem Brei wirklich gut wenn man nicht jedes mal das Tier stressen will

• Operation bei Blasenstein

Choco - - Krankenzimmer

Beitrag

…...erhol Dich gut kleine Pelzträgerin

• Operation bei Blasenstein

Choco - - Krankenzimmer

Beitrag

natürlich drücken wir auch die Daumen und Pfoten für morgen

• wir drücken hier gaaanz viele Pfoten und Daumen für den kleinen Oskar das wird schon, die kleinen Plezträger vertragen viel mehr als wir denken. Meine Emma hat gerade ihre Kastration überstanden....nach 3 Tagen ist sie schon wieder gedüst ohne Metacam

• ja...ich wusste es auch bei Bild 1 sofort.....für mich kam danach sofort die 10 immerhin hat es das Karlchen auf Platz 3 geschafft zum ersten Mal eine Platzierung im Fotowettbewerb... Vielen Dank dafür, auch im Namen des angeschlagenen Robo Männleins.... und natürlich ganz an die Nummer 1 und die anderen Gewinner

• 5 Jahre Hamsterhilfe NRW e.V.

Choco - - News & Infos

Beitrag

• Unterschlupf wegnehmen - Stress

Choco - - Haltung

Beitrag

Zitat von Ajdika: „Keine Ahnung, ob Mojito auf dem Klo Handstand macht “ ...das würde ich dann aber schon gerne mal sehen

• Das Buch ist wirklich gut. Jetzt kann man einfach alles nochmal nachlesen.... Habe bei meinem Zwerg das Übergewichtproblem in den Griff bekommen und bei meinem MiHa die Matschköttel erfolgreich behandelt

• also wer so niedlich Pinienkerne knuspert...der hat auch noch einen vierten verdient... beim aktuellen Fotowettbewerb wäre Dir ein Platz auf dem Treppchen sicher

• …..die Tüten von Mixerama sind wiederverschließbar, die Menge der Mischungen die Du selber machst kannst Du selbst bestimmen

• na da hast Du aber auch Recht kleiner Salem....kann ja nicht einfach ohne Dich in Urlaub fahren die KG jetzt hol schön alles nach und spitzt die Öhrchen, dann kannst Du beim nächsten mal vielleicht heimlich mitfahren

• 210x70x70 für ein Teddymädel

Choco - - Haltung

Beitrag

sehr schönes Gehege .....der Pelzträger kann sich wirklich freuen

• das freut mich sehr kleiner Miyagi ...wir haben Dir so die Daumen und Pfoten gedrückt....