Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief uph1.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 10.11.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) uph5.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundfläc…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief kijell12.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich sobald ich ein Mindestgewicht von 50g erreicht habe. kijell13.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenbere…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief kijell10.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich sobald ich ein Mindestgewicht von 50g erreicht habe. kijell9.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberec…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief kijell1.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich sobald ich ein Mindestgewicht von 50g erreicht habe. kijell.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechn…

• Hallo zusammen, wieder einmal hat die Pflegefrau beim "sauber machen" schnell die Kamera gegriffen und ein paar neue Fotos von Mitja gemacht mitja80.JPG Es ist wirklich nicht immer leicht, da der kleine Mann unheimlich lieb, aber einfach sehr schüchtern ist mitja82.JPG Wenn man dann schon einmal unterwegs ist, kann Hamstermann ja gleich mal ein kleinen Schlückchen zu sich nehmen .... mitja83.JPG So - jetzt schauen wir mal, das wir wieder "umdrehen" mitja84.JPG So Pflegefrau, Du bist ja noch imme…

• Findus

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo meine lieben, hier kommt Findus möchte euch heute auch einmal wieder Grüße senden findus61.JPG Diese Stelle eignet sich immer besonders gut, um alles zu überblicken findus62.JPG Sieht doch fast so aus, als wenn er winkt findus64.JPG Wie ihr seht, leider wird es mit seinem Auge nicht wirklich besser. Mal ist es ein zeitlang o.k. und dann müssen wir wieder tropfen.... findus63.JPG Aber der kleine Mann ist einfach nur toll. Findus ist unheimlich lieb und macht alles ganz toll mit Was man leid…

• Frieda

Beitrag

Hallo ihr Lieben, da freuen sich die süße Frieda und ihre Pflegestelle aber sehr, denn die Kleine hat schon Paten frieda15.JPG Im Moment hat Frieda ein klein wenig Ruhe, bzw. es ist wieder etwas besser geworden. Wenn alles ruhig ist, erkundet Frieda auch ihr Reich und läßt sich mittlerweile auch schon einmal "ablichten" frieda18.JPG Aber vorsichtig ist die kleine Goldidame trotzdem wink.png frieda19.JPG Aber Frau ist schon mutig und traut sich dann auch ganz aus dem Häuschen raus frieda16.JPG Ab…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief frodo1.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 14.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 02.11.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) frodo2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wich…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief colombo1.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 01.11.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) colombo5.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenb…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief lilith.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.10.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) lilith2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grun…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief blanka.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.10.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf), Datum (Ende der Wurfaufzucht) blanka3.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfige…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief chiara1.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.10.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf), Datum (Ende der Wurfaufzucht) ciara.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief selena.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.10.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf), Datum (Ende der Wurfaufzucht) selena3.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfige…

• Hallo zusammen, hier ist die kleine Frieda, die eine zeitlang auch auf Eigenheimsuche gegangen ist, sich aber nun bei Euch als Dauerpflegling vorstellen möchte. Die Süße ist auch aus dem Notfall, wo einige Hamsterkollegen ebenfalls Probleme mit Schuppen und Pilz haben. Hier könnt ihr sehen, wie es bei Frieda zwischendurch aussah (Schüppchen hatte die Kleine auch vermehrt an Augen und Nasenbereich. frieda.JPG Frieda wurde mit Medikamenten behandelt und es ging auch nach einiger Zeit etwas besser.…

• Abhebbare Ebene

abby - - Bastelecke

Beitrag

Klasse

• Ahab

Beitrag

Ach wie schön. Der kleine hat wirklich so ein Glück gehabt, das er mit seinem Boot bei euch festmachen konnte

• Keramik Einrichtung

abby - - Haltung

Beitrag

Oh wie schön

• Joeleen

Beitrag

Hallo zusammen, Joeleen möchte euch auch einmal die ersten Herbstgrüße senden joeleen106.JPG Aber am wichtigsten ist für die süße Omi erst einmal die Kernchensuche joeleen103.JPG Das Leckerchen wird wirklich ganz genüßlich verputzt, da lässt sich Joeleen auch nicht stören joeleen102.JPG Ups - glaube da liegt ja auch noch was, das holt Frau sich dann mal ganz schnell joeleen104.JPG Wie man sieht, das Auge ist im Moment wieder ein besser und wir brauchen keine Tropfen nehmen joeleen105.JPG Nun geh…

• Keramik Einrichtung

abby - - Haltung

Beitrag

• Hallo zusammen, hier ist der kleine Scully scully15.JPG Der kleine Mann hat sich hier schon ganz gut eingelebt. Er ist aber noch sehr schüchtern scully13.JPG Bei plötzlichen Geräuschen muss man erst mal "auf halb acht" gehen.... scully14.JPG Er wartet immer ganz vorsichtig ab, ob auch nichts "passiert" scully12.JPG Dann aber merkt Scully, alles in Orndung - Hamstermann kann seinen Weg fortsetzen scully11.JPG Falls ihr Platz für einen lieben und schüchternen Goldimann hab, schreibt gerne an: jack…