Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lebe wohl süßer Manfred und komm gut rüber ins Regenbogenland. Ein Lichtlein für deinen Weg Trostgrüße an deine Pflegemama

• Hallo kleiner Herr Tiberius! So ein fleißiger Hamstermann … immer am Werkeln! Klar, wer rastet der rostet. Weiter so kleiner Schatz! Weiterhin eine tolle Zeit unter Tage wünscht dir deine Patentante Petita. Unvergessen und für immer im Krümel, Purzel, Balou und Patenmädchen Bloom.

• Alles Gute nachträglich von deiner Patentante Petita kleines Campbellmännlein! Ich wünsche dir noch eine ganz lange Zeit bei deiner Pflegemama. … Und viele schmackhafte Leckerchen!!! Mach' weiter so! Einen dicken Geburtstagsknuddler aus der Ferne von mir.

• Habe meine Infozeitung bereits Samstag erhalten. Ging superschnell. Vielen Dank dafür! Tolle Zeitung - gleich ausgelesen !!! Liebe Grüße von Petita

• Hallo mein süßer Patenjunge! Da ich im Urlaub war, habe ich erst heute von dir gelesen und mich ganz doll darüber gefreut. Na da hat dich deine Pflegemama ja ein kleines bisschen ausgetrickst.... Aber was macht man nicht alles für ein besonderes Leckerchen. Guten Appetit und alles Liebe von deiner Patentante Petita mit Pringles Tief im Krümel, Purzel, Balou und Patenmädchen Bloom

• Hallo mein kleiner Patenbub! Die letzten Tage waren wirklich sehr heiß. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Da macht es auch nichts, wenn du dein Fotoshooting verschläfst. Hauptsache dir geht es gut. Genieße die kühleren Tage und immer schön verwöhnen lassen. Bis bald kleiner Tiberius! liche Grüße sendet dir deine Patin Petita mit Pringles Unvergessen und für immer im Herzen: Krümel, Purzel und Balou sowie Patenmädelchen Bloom

• Hallo, dicken Knuddler zurück, kleiner Tiberius! Du machst das genau richtig, Schlaf ist wichtig. Süße Träume wünscht dir deine Patin Petita Meine Sternenhamsterchen Krümel, Purzel und Balou sowie Patenmädelchen Bloom für immer im

• Hallo kleiner Herr Tiberius! Auch ich möchte mich als deine neue Patin vorstellen. Ich hoffe, dass ich dich noch eine ganz lange Zeit begleiten darf, süßes Camphellmännlein! Bis bald kleine Buddelmaus Tiberius! Ganz lieben Gruß von deiner Patentante Petita mit Pringles Unvergessen und für immer im meine 3 Jungs Krümel, Purzel und Balou sowie Patenmädelchen Bloom