Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Wir fahren am 22.7. nachmittags/abends für 14Tage an dir Ostsee. Am 5.8. geht es Vormittags zurück in den Pott. Falls Jemand eine MFG sucht... Lieben Gruß, Rieke

• Hallo! Ich fahre am 22.7. Über die A1 Richtung Ostsee... Falls du Niemanden findest würde sich vielleicht auch Osnabrück oder Bremen anbieten als Treffpunkt, Hannover ist leider schon ein großer Umweg!

• Hamsterbetreuung bei Abwesenheit

fripie - - Haltung

Beitrag

Hallo! Also ich würde auch eher die unerfahrene Nachbarin nehmen wenn es nur 7 Tage sind. Meine Mama macht bei uns eigentlich immer die Urlaubsbetreuung. Sie kümmert sich allerdings eigentlich auch nur um Futter und Wasser und guckt nur nach den Hamstern wenn die nicht am FriFu gewesen sind. Falls etwas wäre mit den Hamstern wäre hat sie dann genaue Instruktionen *wobei ich mir nicht sicher bin ob das dann auch so klappt, aber sie wüsste wen sie um Hilfe bittet* Meine Schwiegermama war auch scho…

• Frohe Weihnachten

fripie - - News & Infos

Beitrag

FROHE WEIHNACHTEN auch von uns! 20171224_224554.jpg Shiek hat dieses Jahr seinen eigenen Baum... ;)

• erledigt

fripie - - Administrationsforum

Beitrag

Mir wird der Zugriff verweigert Hab es allerdings nur mit dem Handy versucht bisher...

• Neues Gehege zum Ersteinzug vorbereitet

fripie - - Haltung

Beitrag

Danke @SarahM, genauso hab ich das gemeint...

• Neues Gehege zum Ersteinzug vorbereitet

fripie - - Haltung

Beitrag

Hallo! Zum Thema Sandbad: Entweder bei Tedi etc. eine Auflaufform kaufen, die ist mit Sand dann sehr schwer und muss deshalb auf den GehegeBoden oder es muss etwas drunter, damit die Form nicht abstürzt wenn der Hamster die Form unterbuddelt. Wir sind inzwischen auf selbstgebaute "Kisten" aus Holz umgestiegen. Einfache Sperrholzplatten, im Baumarkt meines Vertrauens kostet die um 5€ und sind dann schon passend zurecht geschnitten... Du könntest Beides evtl. Zum Teil unter die Ebene stellen, dann…

• Lieber Grumpy, immerhin zwei liebevolle Tage... Hier wurde fleißig die Daumen gedrückt... Komm gut an kleiner Mann! Regina, fühl dich fest gedrückt!

• Hallo! Wir sind am 29.4 auf einer Hochzeit eingeladen und könnten am 30.4. auf dem Rückweg gerne einen Hamster mitnehmen aus Bergheim und Umgebung... LG,

• Rieke Hamster hat einen Tumor

fripie - - Krankenzimmer

Beitrag

Dankeschön ihr Lieben! NG und ich haben gerade das Gehege inspiziert und etwas verändert... Mal schauen was die Maus heute Nacht so treibt... Gerade hat sie munter die Kernchen abgestaubt und ist wieder schlafen gegangen... LG

• Rieke Hamster hat einen Tumor

fripie - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo! Rieke hat seit Ende September einen Tumor am Bauch, auf der linken Seite zwischen Vorder- und Hinterbein, der scheint eher nach außenzu wachsen... Ich war mit Rieke Anfang Oktober bei Frau Wiegand. Sie hat, wegen des Alters (August 2014) und einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht Alles entfernen zu können und somit ein erneutem Wachstum, von einer OP abgeraten... Bis heute war Alles relativ gut, von der Größe einer Erbse ist der Tumor auf fast Haselnussgröße zwar gewachsen, aber es scheint …

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

fripie - - News & Infos

Beitrag

Damit es auch Alle erreicht, EIN RIESIGES DANKESCHÖN von dem Gasthaus in Recklinghausen, unser Suppen-Rest sorgt für ein Mittagessen für die Obdachlosen und andere Bedürftige in Recklinghausen... Schön war es mit euch wieder einmal!!! Ein fettes Dankeschön an das Orga Team @abby @Momo @Niphredil und @tanjagausw für die Tombola!!! Und an Alle die beteiligt waren von denen ich nichts weiß...

• Hamster und Urlaub

fripie - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallo! Bei uns kommt als Urlaubsvertretung immer einer der Mamas... Die kümmern sich eigentlich nur um neues Wasser und Futter und würden nach den Hamstern gucken wenn mal das Frischfutter nicht angerührt wurde... Unsere Hamster sind bis jetzt auch gut 1 Woche ohne Auslauf klargekommen... Vielleicht hast du ja Familie oder Freunde in deiner Nähe die das machen würden?? Oder auch nette Nachbarn.... Dann brauchst du dir keine Gedanken um das "Aus-/Umquatieren" machen... LG

• Hygiene bei Laufradpinkler

fripie - - Haltung

Beitrag

Huhu! Wir hatten auch einen Laufradpinkler, wir haben das Korkrad dann für den Auslauf genommen und ein Wodent Wheel gekauft... Ich fand das riecht auch nicht so schlimm... Aber das mit dem Laufband klingt auch gut.... LG

• Ich hätte auch gerne das 1x das Set, ich bin auch beim Stammtisch... LG

• Oh kleine Lila, wir haben hier so mit dir mitgefiebert... Ich hätte dir noch viel mehr Zeit gegönnt, aber ich glaube die Zeit die du hattest hätte nicht besser sein können!!! Ein für dich!!

• Wiegand und Koch

fripie - - Krankenzimmer

Beitrag

Danke ihr Zwei! Ich werde es morgen nochmal versuchen mit euren Tipps...

• Wiegand und Koch

fripie - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo! Es hat doch bestimmt Jemand Erfahrung... Ich versuche seit gestern Nachmittag die Praxis zu erreichen und wenn ich durchkomme geht Niemand ran bzw. es ist ein paar Minuten später besetzt... Ich versuche es immer zu den angegebenen Sprechzeiten... Selbst um 9uhr heute Morgen hatte ich kein Erfolg... Rieke hat einem Knubbel an der Seite und da wollte ich dann doch mal die Hamstererfahrene Praxis drauf schauen lassen... Bekomme ich auch, also nicht spontan, einen Termin?? Hat Jemand vielleic…

• Lila, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es positiv weiter verlaufen würde... Hier werden auch alle Daumen gedrückt

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

fripie - - News & Infos

Beitrag

Immer wieder gerne!!