Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir ziehen um

Sassy - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallo, ich wollte nur mal berichten, es ist alles gut gelaufen, ich glaube er hat gar keinen Unterschied gemerkt hat sich sofort wieder heimisch gefühlt LG

• Wir ziehen um

Beitrag

Hallo Emausii, ja das stimmt auch, aber das müsste er 2 mal umziehen ... ich glaube das wär noch mehr Stress in so kurzer Zeit. Aber danke Liebe Grüße

• Wir ziehen um

Beitrag

Hallo Tiffi, ich danke dir für deine Antwort Ja so werd ich's machen! Das klingt gut Pepe ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, er wird das packen! Liebe Grüße

• Wir ziehen um

Beitrag

Hallöchen, wir werden bald in eine andere Wohnung ziehen, ich wollte fragen wie wir es am besten angehen den Hamster zu transportieren. Also Transportbox ist ja klar, aber wann am besten? Pepe kommt vor 23 Uhr nicht aus dem Haus, manchmal locke ich ihn früher raus, weil er merkt, wenn ich seine Lieblingskörner in sein AQ mache Soll ich mir ihn lieber als letztes vornehmen? Wenn der meiste Spuk vom Umzug vorbei ist? Damit er nicht all zu sehr gestört wird? Bin mir nicht ganz sicher, da ich noch n…

• Marlins EB

Sassy - - Haltung

Beitrag

HUHU, das hast du ja wundervoll hingekriegt. Gratuliere! LG Kathleen

• Ich war als Innenarchitektin tätig

Sassy - - Bastelecke

Beitrag

Total Super!

• Huhu, Mon Cheri mag die Schalen total Egal was drin ist Gruß Kathleen

• Das ist ja toll! Direkt mal mitgemacht und weitergeleitet! Gruß Kathleen

• Gelber Stern

Sassy - - Administrationsforum

Beitrag

Huhu, ist mir noch nie aufgefallen nette Sternchen Gruß Kathleen

• Ich warte auf dich Mon Cheri =(^.^)=

Sassy - - Haltung

Beitrag

Huhu, hab die Tage bei Fressnapf Online einen Knabberbaum bestellt, voll natürlich mit knabbereien (der kommt aber nur 1-2 mal die Woche rein, damit sie sich nicht übernimmt x)) sie hat sich sehr gefreut und kam sogar mal halb 9 raus! uiui, da hab ich nicht schlecht geguggt, die Tage war sie immer erst um 23 uhr draußen monc-kna1.jpg monc-kna2.jpg Gruß Kathleen

• Hamster zu jung?

Sassy - - Krankenzimmer

Beitrag

Huhu, Willkommen erstmal hier im Forum. Darf ich fragen wie groß ihre Unterkunft ist? Kannst du vielleicht auch mal ein Foto von ihr machen? Von wo hast du sie? Gruß Kathleen

• Hilfe! Ludo läuft auf 3 Beinchen!

Sassy - - Krankenzimmer

Beitrag

Ohjemine , was für eine Geschichte. Ich wünsche alles Gute! Hoffentlich gehts Ludo bald wieder besser! Gruß Kathleen

• Hab da mal ne Frage!!

Beitrag

Hallo.... mir fehlen ehrlich gesagt zu diesem Thema echt die Worte.... *fassungslose Kathleen* ....

• Queenies Heim

Sassy - - Haltung

Beitrag

Huhu! sieht wirklich super klasse aus! Gruß Kathleen

• Ich warte auf dich Mon Cheri =(^.^)=

Sassy - - Haltung

Beitrag

Huhu, gestern nahm sie schon ein Karottenchip aus meiner Hand, war aber dabei gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, aber sie merkt schon, dass ihr nix passiert und ist nicht hypervorsichtig Heute hats mein Menne mal versucht, aber sie wollte lieber Radeln Danke an July für den Tollen WW Aufkleber Ein Sandbad haben wir ihr heute gebaut, da sie das IkeaGlas wohl nicht so mochte wie Sassy Hier die aktuellen Bilder: neuaq1.jpg neuaq2.jpg neuaq3.jpg neuaq4.jpg neuaq5.jpg neuaq6.jpg neuaq7.jpg neuaq8.jpg neuaq9…

• Eine Frage zum Einstreu

Sassy - - Haltung

Beitrag

Interessant! Danke klecksel

• Rodi***® +GRANiT Nagerhaus

Sassy - - Haltung

Beitrag

Huhu!! Ich finds toll! Grade im Sommer wenns wärmer wird, ist die Granitplatte super!!! Ich sehe das genauso wie du! Gruß Kathleen

Sassy - - Haltung

Beitrag

Huhu Ich hab jetzt mit dem normalen Einstreu auf jeden Fall keinerlei Probleme mit ihrem Fell oder so, alles in Ordnung, nur ich dachte, dass ich mich was das Leineneinstreu betrifft mal informiere Dann wart ich noch ein bissl ab, dann hat der Verkaufsmarkt auch wieder Strohmehl Gruß Kathleen

• Huhu!! ohje!!! Die armen Hier werden alle Daumen gedrückt , dass sie schnell wieder gesund werden! LG Kathleen

Sassy - - Haltung

Beitrag

Hallo zusammen Ich habe mal im Forum geforscht aber nur 2 Sachen darüber gefunden, und zwar bei Teddyhamstern mit langem Fell die Beschreibung bitte Leineneinstreu zu verwenden, ich war letztens bei einem Verkaufsmarkt und sah diesen riesen Sack Leineneinstreu , doch ich wusste nicht ob es das richtige für einen Hamster ist. Nun wollt ich euch fragen wie das so ist, ob man lieber 50/50 Leinen/normales Streu verwenden sollte oder man ganz auf das Leineneinstreu umwechseln kann, wie es so mit der …