Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein aktuellen Gehege und ihre Bewohner 7.1.2012

Anne - - Haltung

Beitrag

Hallo Nicole @Knuspernase , ich habe die letzten Bilder vom Hamsterzimmer nicht gefunden und habe es hier mal reingepackt. Für die Hamstergeschichten war es noch etwas früh , bis Sonntag muss ich mich noch in Geduld üben. Ich freue mich schon sehr , auf meinen niedlichen großen neuen Mitbewohner Wenn ich dumme Nuss nicht 2 Gehege zerschreddert hätte , würde ich jetzt nicht so hinterher hängen .

Anne - - Haltung

Beitrag

Flohs Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f Hannibals Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f Fina s Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f und hier zieht bald ein neuer Mitbewohner ein hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f

Anne - - Haltung

Beitrag

Wahnsinn das ist solange her , alle diese Fellnäschen sind schon lange im RBL . 12.11.2019 Heute würde ich gerne mal mein neues Hamsterzimmer vorstellen . linke Seite hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f rechte Seite , vorne wohnt Zwerg Sparky , dahinter Teddy Casper mit seinem Auslauf . hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f Caspers Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f Spark…

• Sandro

Anne - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

sehr hübsches Männlein , der Sandro

• für dich Jana und für Josi

• Einschläfern?

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

für Lord Percy und für dich Olivia , einen festen und einen mitfühlenden Gruß

• für Manfred

• @Ajdika , die Nüsse und Sonnenblumenköpfe , biete ich nur im Auslauf an , sie haben Spaß beim ernten , futtern davon aber nur ganz wenig . Das meiste entferne ich meist bei der Hausreinigung Das Fairytaile von Mixerama , wird hier sehr gerne gefuttert , von den Großen , dabei bleibe ich auch erstmal. Nur Anuk hatte immer mal Probleme mit zu weichen Böhnchen , der ist ja nun auch schon im RBL , deshalb habe ich das nach dem Kipi , mal versucht Bei den Zwergen kommt am besten das Zwergenmenü , von…

• Hermes

Beitrag

Ach Hermes , du bist ein sehr hübsches Männlein , das sieht man man trotzdem recht gut

• Ich habe bei den neu aufgetauten Mischungen nichts an Melonenkerne gefunden , so 500 g Portionen verteile ich ja meist an einem Abend und hoffe das im schon verteilten Trofu. auch keine Mel.. kerne waren Tuffi ist in den letzten 2 Wochen etwas auffällig , in seinem Verhalten , beim Compur Teststreifen war alles im normalen Bereich , aber er trinkt schon etwas mehr als üblich . Echt doof

• Das tut mir sehr Leid , für die hübsche Mariisol , ich drücke ihr ganz fest die Daumen

• Das kann natürlich auch sein , wie Claudia das unten beschreibt , das meine von den Extras schon gesättigt sind . Darikolben , Flacks , Erdnüsse , Sonnenblumenköpfe nehmen sie auch sehr gerne und das bleibt dann immer liegen hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3e0174b3cf951983e246d9c0f von den Futtermischungen von Mixerama , bleibt natürlich auch immer was übrig .

• Hallo Eva @'liloba , meine MH futtern nur die groben Sachen raus alles andere bleibt liegen. Nur Toulouse hat wenig übrig gelassen , aber er mochte am Anfang auch gerne Zwergenfutter. Bei den Zwergen sieht es ähnlich aus . Ich weiss auch nicht warum , die so verschnuppt sind .

• Hallo Nicole @'Knuspernase , so mache ich das auch wieder , ich sammel die gerste auch raus . Von der Sämerei die neue Kipimischung bleibt hier 3/4 liegen , leider auch bei den MH . So das viele von meinen bedenklich an Gewicht verloren haben und sich nur noch vom Frischfu. ernährt haben

• füt Rigo

• Hallo Nicole , ich habe mittlerweile es so eingerichtet , das alle Mittelhamster , alleine von ihren Gehegen in den Auslauf starten können . Zur Zeit muss ich dann nur noch die Türen öffnen oder schließen , weil im WZ sich 4 Hamster die Auslaufzeit teilen müssen. Irgendwann werden es nur noch 2 sein . Im Hamsterzimmer haben 2 ja ihren eigenen Auslauf und dürfen ihre Auslaufzeit alleine bestimmen. Das ist besonders schön da sie nicht von meinen Arbeitszeiten und vor allen nicht von den anderen Ha…

• Hallo Nicole , viele meiner Zwerge sind morgens oft sehr aktiv in ihren Gehegen unterwegs , da sie aber nicht alleine wieder zurück in ihr Reich komme , mache ich das nicht. Bisher hatte ich nur wenige Zwerge , wirklich Spaß an ihrem Auslauf hatten. Wenn demnächst im Hamsterzimmer Platz wird , werde ich das so einrichten das der Zwerg von alleine bestimmen kann , wann er seinen Auslauf genießen möchte . Mal schauen ob das dann besser ankommt .

• Hanka

Beitrag

Hallo Hanka , hauptsache es geht dir gut kleine Lady , nachdem der Opi Sandor nun über die RBB getapst ist , bist du mein neues Patenhamsterchen . Dein Bruder Hopkins war am Anfang ja auch so etwas wie flüchtigender , aber nun steht er schon hibelig ab 19:00 in Erdmännchenpose und wartet auf sein Taxi , das ihn im großen Auslauf bringt. Vieleicht brauchst du noch ein bisschen Zeit Hanka , um dich an alles neue zu gewöhnen -. für dich und einen lieben Gru´ß an deine Pflege-KG

• Zwangsernährung bei Krankheit

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Susanne , normalerweise bietet man Brei an um den Hamster zu päppeln , so wie Jacky ( Tigerlilly) es schon geschrieben hat. Ich habe bisher bei 3 Hamster mit der Spritze Brei oder spezieller Nahrung vom TA gefüttert oder Zwangsernährt , weil sie sehr schwach waren. Alle 3 stammten aus einer Ebayanzeige und waren wirklich sehr schwach , als ich sie abholte . Aber das auch nur 2 Tage bis sie sich erholt haben und sie von selber wieder gefuttert haben. Wenn dein Hamster sehr krank ist und das…

• Dosierung von Bierhefe

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Claudia , wenn du sowieso Breichen gibst , kannst du etwas von der Bierhefe da mit einrühren . Ich habe es auch schon übers Gemüse oder Trockenfutter gestreut .