Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wusste sonst immer nie so richtig, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll... Seit letztem Jahr steht eine Sache auf jeden Fall immer fest : Kalender von der Hamsterhilfe!!!

• Hallo Ich habe da mal eine Frage... Ich habe mir neulich eine neue Weinrebe bestellt (Zooplus) und wie es mir schon bei vielen Weinreben aufgefallen ist, sind dort kleine Löcher drin ca. 2mm groß Ich habe sie vorher gut mit heißem Wasser abgewaschen und in den Auslauf gestellt. Heute habe ich dann feinen Staub, bzw. Holzstaub (sagt man das so?) im Auslauf unter der Weinrebe entdeckt... Wahrscheinlich von einem neuen Loch. Daraufhin habe ich die Weinrebe wieder heiß abgewaschen und das Wasser in …

• Da sind ja mal süße Fotos bei ...

• Dankeschön:) Beim ersten Mal dabei und schon der dritte Platz da gibt es doch nichts zu meckern

• Dadurch, dass meine Robo Dame öfters am Tag wach war, konnte ich das immer machen:) Ich glaube, ich hatte da echt Glück, dass sie dadurch weggegangen sind

• Hallo @Knuspernase Ich musste in den letzten Jahren leider sehr viel bekanntschaft mit ungebetenen Gästen machen... Von der Staublaus bis zum Brot/Kornkäfer war alles dabei Bei einem Staublaus Befall habe ich einfach mehrmals täglich die Stellen, wo die sich aufhielten gereinigt und habe nach ein paar Wochen keine einzige Staublaus mehr gesehen war auch echt verwundert, dass ich die so wegbekommen habe

• "Flood"

KG Julia - - Administrationsforum

Beitrag

Zitat von ConkerTheSquirrel: „Haben auch andere User dieses Problem? “ Ja, bei mir ist das auch oft - Immer, wenn ich viele neue Seiten, bzw. Threads hintereinander öffne

• Meine habe ich auch schon vor einigen Tagen bestellt... Haben aber das Geld noch nicht überwiesen gehabt, deswegen wird sie wahrscheinlich heute endlich ankommen Liebe Grüße Julia

• Hamster und Urlaub

KG Julia - - Haltung

Beitrag

Hey Also bei mir kümmert sich meine Oma immer um die Kleinen. Sie kommt eigentlich immer täglich und wechselt dann das Wasser oder füttert. Da ich genau weis, was du meinst, habe ich immer einen kleinen Plan erstellt, z.B. : •täglich frisches Wasser (Napf) •alle 2 Tage, 1 EL Trockenfutter •alle 2 Tage, Gurke/Zucchini geviertelt (in Napf) •Rollos unten lassen oder kurz durchlüften ... so habe ich das immer gemacht Hoffe, ich konnte helfen:)

• Auslauf von Rodipet (Rodistax)

KG Julia - - Haltung

Beitrag

Hallo Melle, Danke für deine Antwort ! Hast du den Auslauf so gebaut, dass man ihn wieder abbauen kann oder steht der dort immer so ? Für mich wäre es nämlich viel praktischer, wenn man den auch abbauen könnte Liebe Grüße Julia

• Auslauf von Rodipet (Rodistax)

KG Julia - - Haltung

Beitrag

Hallo Habt ihr Erfahrungen mit dem Auslauf von Rodipet.de ? Teilt doch gerne eure Meinung zu dem Auslauf oder schickt Fotos, falls ihr den Auslauf habt Ich brauche nämlich einen neuen Auslauf, welcher etwas höher ist...nur der Preis schreckt mich total ab! Ich bräuchte nämlich 2qm und das wären dann ca. 115€ Selber bauen würde theoretisch auch gehen, aber Qualitativ wäre der von Rodipet natürlich besser... Das wäre dann übrigens ein Dauerauslauf und sollte somit auch stabil und ausbruchsicher se…

• Hallöchen! Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Leckerchen-Rezepte kennt, welche mit frischem Gemüse zubereitet werden, z.B. Zucchini oder Möhre. Ich finde diese "Mehl + Wasser" Rezepte nicht so toll... Schonmal Danke im voraus! Vg Julia