Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwangsernährung bei Krankheit

su-66 - - Krankenzimmer

Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Mich hat es einfach ein wenig verwirrt. Ich biete meiner kleinen ja Bäbbelbrei usw an, medizinisch ist sie auch versorgt. sie nimmt halt nicht zu, ich muss dazu sagen sie wird im November 2jahre und hatte leider schon einiges mitgemacht. Ich hoffe einfach wenn ihre Zeit mal gekommen ist, das sie einfach einschlafen kann.

• Zwangsernährung bei Krankheit

su-66 - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Ich hatte dies zuerst bei der Zeitung gepostet und hab die Empfehlung bekommen es hier mal zu posten. In der Zeitung habe ich etwas von zwangsernährung bei kranken hamster gelesen. Das einzige was mich nur etwas zum Nachdenken gebracht hat, habe aktuell die Situation, das der Hamster zur Not auch zwangsernährt werden soll. Einerseits denke ich ja das ist gut wenn sie nicht mehr kann aber anderseits denk ich halt auch, wann ist es mal genug? Versteht mich nicht falsch, ich haben selbst die …

• Ja mach ich danke

• Hallo Erstmal an großes Lob, die Zeitung ist wirklich toll und ich hoffe es bleibt nicht bei der einen. Das einzige was mich nur etwas zum Nachdenken gebracht hat, habe aktuell die Situation, das der Hamster zur Not auch zwangsernährt werden soll. Einerseits denke ich ja das ist gut wenn sie nicht mehr kann aber anderseits denk ich halt auch, wann ist es mal genug? Versteht mich nicht falsch, ich haben selbst die Situation grad weil meine Dame krank ist.