Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helmut Hat gebastelt ;)

Guppi - - Bastelecke

Beitrag

Klasse Idee, hält das gut auf dem Holz?

• Inhaltliche Frage zu “Das kipi-Konzept“

Guppi - - Ernährung

Beitrag

@Yuna Ich hoffe es ist für dich ok, ich habe deine Komunikation hierhin verschoben. Das ist der Austauschbereich zu dem Thema.

• Hast du genau bestimmen lassen welche Würmer es sind? Wenn zb Bandwurmeier dabei sind muß Mut einem Chlorreiniger gearbeitet werden. Ansonsten kannst du mit Hitze (kochendem Wasser bzw Backofen) arbeiten. Zubehör gut abspülen und ausbacken. Wir haben das ja auch öfters bei Neuaufnahmen.

• für diese Information.

• Zitat: „Die Briefmarken sind leider nur 70 Cent. Wird es da bald neue geben? Für Postkarten ist es zu viel und für Briefe zu wenig schreibfeder.gif “ Es gibt doch die 10 Cent Zusatzmarke bei der Post. Dann kann man die 70 Cent Briefmarken benutzen Wir können erst neue Briefmarken anbieten, wenn die anderen abverkauft sind

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 26.10.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 15.11.19 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) yuna-anzeige01.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*60 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6000 qcm (z.b. 100x60 cm oder 120x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für d…

• Kleine Löcher im Rebenholz/Weinrebe - Käfer?!

Guppi - - Haltung

Beitrag

Hallo, da werden wahrscheinlich Holzwürmer drin sein. Die bekommst du weg, wenn du die Weinrebe 1 Stunde bei 100 Grad im Backofen ausbackst. Heißes Wasser alleine reicht nicht, da die Hitze nicht durchdringend ins Holz kommt.

• Zitat von Tigerlilly: „mit dem Betreff Fette Beute + Nickname “

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.19 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort finch-anzeige01.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Ti…

• Zitat von Max&Moritz: „Beim Futter denke ans Einfrieren, 72h ab in den Froster. “ Bitte 14 Tage einfrieren Futter von Mixerama ist chemikalienfrei vorbehandelt, das braucht man eigentlich nicht einfrieren. Viele Informationen rund um Hamsterhaltung findest du im Ratgeber und in den Bastel- und Haltungsbereichen.

• Erfahrungen bei wiederkehrendem Abszess

Guppi - - Krankenzimmer

Beitrag

Zitat von liloba: „Auch die Hamsterhilfe-NRW gibt schon lange 2x täglich, soweit ich informiert bin. “ Genau so ist es

• Darmvorfall

Guppi - - Krankenzimmer

Beitrag

• "Hamsterschrank Ideen

Guppi - - Haltung

Beitrag

Schau doch mal im Ratgeber, da sind unten auf der Seite Hamsterschränke -> hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=769

• "Flood"

Guppi - - Administrationsforum

Beitrag

@Tigerlilly Da kann euch die liebe Jacky später mehr zu sagen. Wir hatten das Problem auch letztens. Das Forum benötigt ein Update. Es wird auch schon im Hintergrund ganz fleißig daran gearbeitet, damit wir das dieses Jahr noch hinbekommen.

• Zitat von helmut.t: „könnt ihr 1 heft zurücklegen? bin noch im urlaub palme.gif 100416_urlaub.gif komme est nächste woche freitag heim “ Wir haben noch reichlich auf Lager.

• Und wenn die vorhandenen alle weg sind, bestellen wir sicher auch wieder neue. Da wir jetzt natürlich nicht sagen können in welcher Auflagenhöhe, können wir auch nicht versprechen das es der gleiche Preis bleibt. Aber noch sind reichlich vorhanden, ihr dürft gerne bestellen - ist sicher auch ein schönes Geschenk

• Hast du schon mal in unserem Bereich Traumzuhause gefunden vorbei geschaut? Dort sind auch ein paar Robo-Gehege dabei. hamsterhilfe-nrw.de/?paged=2&cat=2

• Zitat von Dsungie2014: „Und auch der Vermieter muss Einverstanden sein. “ Wir haben ein Eigenheim Ich bin mit dem Einbau eigentlich recht zuversichtlich. Unsere Hundedame (ca. 9 J) kommt mit der Hitze auch nicht gut klar. Sie ist eher ein Winterhund.

• Zitat von Dsungie2014: „Aber diese ständige Kühlerei und Sorgen um die Nasen fallen weg und auch ich hab es leichter. “ Ich hoffe schlicht, das mein Süßer sich im Herbst dazu durchringen kann endlich eine Klimaanlage einzubauen. Es ist jetzt schon wieder so heiß und es wird sicher in den nächsten Jahren nicht besser. Ich kann ihn leider nicht von den Klimageräten überzeugen. Ich stehe zur Zeit sehr früh auf und lüfte . Ab 7.30 / 8.00 Uhr sind bei mir alle Rollos runter. Gestern Abend hatte ich 2…

• gebrauchte korkröhren

Guppi - - Haltung

Beitrag

Kork bzw Holzsachen ausbacken riecht. Gebraucht riecht es noch mehr. Mich stört das nicht, ansonsten hätte ich den Job hier längst aufgegeben Ich schrubbe immer gut und dann in den Ofen. Mein Süßer mag es auch nicht, selbst als ich letztens neue ausgebacken habe. Ich werde mal den Tipp mit dem Kaffee ausprobieren.