Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab auch gerade bestellt - hatte schon sehnsüchtig gewartet...

• Hallo Jana, habe das eben schon an Alexander geschrieben. Ich kam nicht ins Forum. Als ich dann endlich drin war, habe ich die Zeitung bestellt. DANACH Das hatte nichts mit der Anmeldung zu tun. Hoffe, nun ist alles gut. LG Gabriele

• Anmeldeprobleme im Forum ????

Vibrissa - - Administrationsforum

Beitrag

Hallo Alexander, vielen Dank für deine Mühe! Gabriele

• Anmeldeprobleme im Forum ????

Vibrissa - - Administrationsforum

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Habe soeben ein Exemplar "Körnergeber" bestellt und bezahlt - nachdem ich mit Mühe wieder ins Forum gelangt bin. Andauernd sagte mir die Anmeldung, dass meine Daten falsch seien. Waren aber richtig- ich mußte nur den Umweg über ein neues Kennwort gehen und auch beim neuen Kennwort erhielt ich ca. 5x den Hinweis, dass es ungültig sei. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich richtig oder anders gemacht habe. Irgendwann war ich im Forum. Seltsam....hat das was zu bedeute…

• Habe soeben ein Exemplar "Körnergeber" bestellt und bezahlt - nachdem ich mit Mühe wieder ins Forum gelangt bin. Andauernd sagte mir die Anmeldung, dass meine Daten falsch seien. Waren aber richtig- ich mußte nur den Umweg über ein neues Kennwort gehen und auch beim neuen Kennwort erhielt ich ca. 5x den Hinweis, dass es ungültig sei. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich richtig oder anders gemacht habe. Irgendwann war ich im Forum. Seltsam....hat das was zu bedeuten? Ich stell das n…

• Nur mal 'ne Frage: die Kalender wurden noch nicht verschickt, oder!? Ich habe nämlich eine wohl etwas unübersichtliche Kombizahlung für Kalender und Briefmarken getätigt und bislang habe ich die Briefmarken erhalten. Kalender kommen noch? ich freu mich ja schon so drauf!

• Hamsterhilfe NRW e.V. Briefmarkenset

Vibrissa - - News & Infos

Beitrag

Ich habe mein Set auch schon. Im Grunde ja fast schon zu schade zum Einfach -aufkleben. ich bin nun auf folgende Lösung gekommen: ich klebe dieses Marken nur auf Briefe, die ich an mich selbst adressiere. Das muß ich zB dann, wenn ich neue Rezepte vom Arzt anfordere - da schicke ich immer einen Rückumschlag mit. Bingo. So kommen sie alle zu mir zurück.

• Schön, dass diesmal die Namen mit dabei sind, das hab ich mir schon lange gewünscht. und was das Vorher-Ansehen des kalenders angeht: ich persönlich finde jeden, aber auch JEDEN Hamster so süß, dass ich blind auch nahezu jeden Kalender mit Hamsterbildern kaufen würde. Wozu gucken? Es sind Hamster drin. HAMSTER!!! Was will man mehr....

• Pferdeserum gesucht (Bezugsquelle)

Vibrissa - - Ernährung

Beitrag

Habe jetzt in einem shop die Nachrichtenfunktion bei Wiederverfügbarkeit aktiviert. Die kleineren Mengen sind tatsächlich nicht zu bekommen und zum TA kann ich erst wieder am Dienstag - wenn die sowas überhaupt haben. Es stehen nicht alle TA drauf, wie ich schon bemerkt habe. Naja, das wird schon. Nochmals lieben Dank!!!!

Vibrissa - - Ernährung

Beitrag

Vielen lieben Dank ihr beiden, genau, ich meinte Bioserin. Ist mir schlicht nicht eingefallen, wie das Zeug heißt. Ich werde dann mal schauen. irgendwo wird es das ja wohl geben.

Vibrissa - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich habe meinen früheren Hamstern schon oft Pferdeserum verabreicht, wenn sie älter wurden. Zur Stärkung und fürs Immunsystem. Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf alle meine Daten und damit auch bookmarks, mein PC hatte einen breakdown und muß erst wiederhergestellt werden. Deswegen hier meine Frage an die alten Hasen, wo ihr wohl euer Pferdeserum herbekommt? Ich hab auch schon gegoogelt und bin über die Fülle der (oft nutzlosen) Daten schier verzweifelt. Vielleicht kann mir hier j…

• Frohe Weihnachten

Vibrissa - - News & Infos

Beitrag

Ich wünsche auch allen Hamsterfreundinnen und -freunden einen schönen Weihnachtsabend und prima Festtage. Mein Tammmche kriegt gleich einen Extra-Nagestein ins Gehege, ich fürchte aber, Weihnachten ist ihm ziemlich wumpe *lach* Wenigstens einer, der nicht an "emotions overload" leidet....*gnaaa* Lieben Gruß, Gabriele

• Weihnachtsleckerchen mit Kokosöl

Vibrissa - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich wäre da sehr vorsichtig, da Hamster Fett nicht besonders gut verdauen können. Besser wäre eine Stärke Masse, zB aus Kartoffelstärke und hiervon auch nicht zuviel, in die das Gemüse "eingeklebt" wird. Nicht, dass deine Kleine noch Durchfall oder Ähnliches über Weihnachten bekommt. Riskiere da lieber nichts. Schöne Feiertage und Grüße von Gabriele

• 18.jpg Und der hier schielt schon fast vor Begeisterung

• Und drunter steht: Gib schon her, ist voll lecker!

• Zwar spät, aber ich freu mich auch!!!!

• Ich hab auch abgestimmt. Ehrensache!

• Ich mußte quasi würfeln....die sind doch alle total süß. Alles Gewinner!

• @Tigerlilly Liebe Jacky, bei mir kommen alle mails an dich zurück, egal, welche email-Adresse ich nehme. Du hast mich angeschrieben und ich habe auch geantwortet (hab mich mal wieder im Thema vertan), aber schon wieder kam der Mailer Daemon *schluchz* Kann ich noch was tun? LG, Gabriele

• Meine beiden Kalendersets sind auch angekommen und ich freue mich sehr. Habe auch das Problem des blauen Untergrundes - ich würde für die folgenden Kalender weiß vorschlagen - das Blau des Logos der HH kann man sicher noch anders unterbringen. Davon ab: wie immer sehr schön und mit tollen Hamsterfotos bestückt. Was ich auch noch toll fände: wenn die Hamster namentlich genannt würden. Was meint ihr, die ihr den Kalender macht - wäre das was? oder würde das Ganze dann kostenmäßig explodieren? Das …