Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch heute einfach mal mit einer kleinen Bilderflut überraschen. Mir geht es soweit sehr gut, aber ich habe seit neustem ein Gerstenkorn am Auge. Die Pflegefrau und ich versuchen es jetzt in den Griff zu bekommen, aber zum Glück stört es mich überhaupt nicht. So jetzt habe ich aber genug geredet, hier kommt die Bilderflut für Euch! Thanee(42).JPG Thanee(40).JPG Thanee(41).JPG Thanee(47).JPG Thanee(48).jpeg Thanee(52).jpeg Thanee(53).jpeg Thanee(54).jpeg Thanee(56).jp…

• Hallo ihr Lieben, ich bin's wieder die kleine Thanee Thanee(60).JPG Da ich mittlerweile schon fast meinen zweiten Sonnenblumenkopf vernichtet habe... Meinte die Pflegefrau doch tatsächlich, dass ich ganz schön verfressen wäre. Daher nasche ich jetzt immer ganz heimlich, damit es nicht so auffällt. Wie ich das mache? Ich zeig's Euch! Zuerst immer genau beobachten was die Pflegefrau oder andere Personen in der Umgebung gerade machen. Thanee(64).JPG Danach das Ziel fokussieren und ganz langsam anpi…

• Hallo meine Lieben , Thanee(32).JPG ich wollte Euch heute mal mit einer kleinen Bilderflut überraschen. Die Pflegefrau war so lieb und hat mir dabei geholfen. Diese Sache mit den Selfies bekomme ich nämlich noch nicht so gut hin. Aber ich denke die Pflegefrau hat ihren Job ganz gut gemacht. Thanee(26).JPG Zitat von jessjess: „Hey Thanee, ich hoffe, dir gehts gut und du hälst das Pflegepersonal fleißig auf Trab Sind die Leckereien bei dir angekommen und hast du sie schon verputzt? “ Liebe Jessica…

• Hallo meine Lieben ich bin es wieder Eure Thanee, leider hatte die Pflegefrau technische Probleme und konnte mich erst jetzt wieder an den Laptop lassen. smilie_girl_093.gif Dafür habe ich einiges zu erzählen. smilie_girl_078.gif Thanee(20).JPG Als aller erstes möchte ich Euch von meinen Augen erzählen, mit denen hatte ich am Anfang ja doch so meine Probleme... ABER das ist jetzt zum Glück vorbei. Nur mein Gleichgewichtssinn will nicht so wie ich das will. Wenn ich Männchen machen kommt es geleg…

• Hallo ihr Lieben, da melde ich mich wieder bei Euch, ich habe da nämlich was zu erzählen. Thanee(12).JPG Ich habe nämlich Post von meiner lieben Patin @jessjess bekommen. smilie_girl_131.gif Und den tollen Inhalt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Thanee(14).JPG Thanee(9).JPG Ich kann gar nicht glauben, dass das alles für mich ist. smilie_girl_243.gif Ganz lieben Dank an meine Patin für dieses tolle Paket! Ich habe auch gleich das tolle Versteck in mein Sandbad stellen lassen, die ers…

• Oh mit so vielen Menschen, die meine Gesichte verfolgen, habe ich gar nicht gerechnet.smilie_girl_099.gif Thanee(4).JPG Aber ich freue mich, dass es soviele liebe Menschen da draußen gibt. Ich habe Euch auch gaaaaanz viel zu erzählen. Ich bin nämlich umgezogen, in ein größeres Gehege! Da hatte ich in den letzten Tagen einiges um die Ohren, aber jetzt ist auch der letzte Karton ausgepackt. smilie_girl_115.gif Was sich alles verändert hat, wollt ihr wissen? Zum einen habe ich hier ein ganz großes …

• Gute Besserung an deinen kleinen Schatz. Drücke ganz fest die Daumen, dass er sich schnell erholt.

• Hallo @Lila der kleinen Maus geht es so wirklich gut. Da sie noch eine Kruste am Ohr hat, kann zur Zeit alles super abfließen. Sie genießt ihr neues Reich und das Steu in vollen Zügen. Ihre Geschichte geht jetzt hier weiter. Nala

• Liebe @Tara, ich find es unglaublich toll und bin ganz gerührt wieviele Gedanken du dir machst. Ich nehme jeden Hinweis und Vorschlag dankend an und geben ihn an unseren Tierarzt weiter. Vielleicht ist ja wirklich etwas auf Nala übertragbar. Fühl dich ganz fest gedrückt, für deine Idee und deine Anteilnahme. Liebe Grüße auch von Nala

• Ganz lieben Dank für Eure Stimmen, kann es noch gar nicht richtig glauben. Dafür bekommt die kleine Ginny auf jeden Fall noch ein extra Nüsschen und vielleicht gibt es bald ihre eigene Geschichte. Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Die Bilder waren auch allesamt total süß, da hat jede Fellnase ein extra Nüsschen verdient.

• Hallo meine Lieben, also eigentlich wollte ich mich am Donnerstag noch bei Euch melden, aber dann bin ich gleich nach dem Tierarztbesuch schlafen gegangen. Also die Tage vor dem Tierarzt besuch hat sich wieder eine Beule gebildet. Da wir ja schon den Termin beim Tierarzt hatten und die Beule noch sehr klein war, haben wir uns entschieden zu warten. Und was soll ich sagen, dieses mal war ich nicht so lieb. Habe nämlich am Mittwochabend solange an meiner Kruste gekratzt bis sie ab war. Da die Beul…

• Guten Abend meine Lieben, ich wollte mal wieder einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Wunde(68).JPG Wir hatten letzte Woche mit dem Tierarzt gesprochen und uns erstmal auf Donnerstag zu Kontrolle geeinigt. Die Wunde ist ja leider wieder zu gewachsen und ein Loch hat sich natürlich nicht gebildet, obwohl die Pflegemutti sich wirklich bemüht hat. Sprich es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sich wieder eine Beule bildet. Aber ich möchte Euch natürlich auch noch ein paar schöne Dinge erzäh…

• Komm gut an kleiner Mann. Fühl dich lieb gedrückt.

• Hallo ihr lieben Menschen, ich wollte mich heute wieder bei Euch melden, denn es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Wunde(65).JPG Als erstes möchte ich Euch natürlich von meinem Ohr berichten, was soll ich sagen.. Ich habe einfach verdammt gutes Heilfleisch, meine Wunde sieht wieder richtig toll aus. Nur leider hat sich irgendwie kein "Trichter" bilden wollen. Dabei hat die Pflegemutti mich 3-4 mal am Tag mit der blöden Vaseline genervt. Daher sieht mein Fell jetzt auch ganz schön fettig…

• Zitat von federlein: „An dieser Stelle einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an deine Pflegemama. Ich finde es wirklich ganz toll @Gänseblümchen, mit welch ruhiger Zuversicht und Ausdauer du dich jeder neuen Wunde von Nala annimmst und sie wieder "heil" pflegst. Ich bin mir sicher, die kleine Schneekönigin dankt es dir mit viel Vertrauen und stillen Momenten zwischen euch zweien. Ganz viel Glück wünsche ich euch weiterhin “ Ich kann das wirklich nur an Nala weitergeben. Sie strahlt trotz der ganzen …

• Hallo ihr Lieben, was soll ich Euch erzählen, nach dem wir das Antibiotikum abgesetzt haben, sah es die ersten Tage eigentlich ganz gut aus. Dann am Freitag hat sich die erste kleine Beule abgezeichnet, wir haben natürlich gehofft, dass es wieder von alleine abläuft... Die Beule wurde aber immer dicker am Sonntag war sie dann so groß, dass es oberhalb schon etwas blau wurde. Die Pflegemutti hat dann die Kruste gelöst und dabei ist ihr ein ganzer Schwall Eiter oder Ohrwasser entgegen gekommen. Wi…

• Guten Abend ihr Lieben, bitte Entschuldigt meine viel zu späte Antwort, danke auch an @federlein fürs erinnern. Möchte Euch natürlich gleich berichten wie es meiner Wunde geht und was der Tierarzt gesagt hat. Also meine Wunde ist wieder schön verheilt, eine kleine Kruste ist aber noch vorhanden. Der Tierarzt war auch sehr zufrieden mit mir. Wunde(46).JPG Wunde(49).JPG Der aktuelle Stand sieht so aus, dass mein Ohrwasser eigentlich ganz gut abläuft. An den etwas "schlechteren" Tagen staut sich me…

• So ihr Lieben, heute wie versprochen ein paar Bilder von meiner Wunde: Wunde(41).JPG Wunde(44).JPG Wunde(40).JPG Habe gestern auch gleich wieder gefuttert und in den Auslauf wollte ich auch sofort. Also mir geht es wirklich richtig gut. Die Pflegemutti hatte sogar das Gefühl, dass ich noch hibbeliger und aktiver geworden bin. Aus meinem Gehege wollte ich nämlich auch schon ausbrechen. Und meine Wunde sieht heute auch schon gar nicht mehr so wund aus, wir sind da wirklich guter Dinge. Wunde(42).J…

• Hallo Ihr Lieben Menschen da draußen, ich habe die OP wirklich richtig gut überstanden. Bin sofort in meiner Transportbox rumgeturnt, als ob nicht gewesen ist. Der Tierarzt hat gesagt das an meinem Ohr alles vorhanden ist und die blöden Beulen auch immer wieder Ohrwasser war. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle hin. 2 Wochen Antibiotikum bekomme ich jetzt auch. Bilder zeige ich Euch nachher, jetzt wird sich erstmal ein wenig ausgeruht. Eure Nala.

• So die Pflegemutti hat für morgen einen OP-Termin bekommen. Morgen um 8:45 Uhr muss ich dann beim Tierarzt sein und gegen 12 Uhr kann ich wieder abgeholt werden. Ihr müsst dann alle ganz fest die Daumen für mich drücken. Die Pflegemama und ich sind schon ganz nervös. Melde mich dann natürlich morgen sofort bei Euch. Eure Nala