Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wir ja nicht wussten, wir groß wir das Durchgangsloch machen sollen, haben wir als erstes die Treppe gebastelt. Eine normale Rampe wäre zu steil geworden, deshalb haben wir uns für eine Wendeltreppe entschieden. der Teil oben, der gerade aus geht, soll nachher im EB in der oberen Etage sein, hätten wir das auch noch gedreht, müsste das Loch riesig werden.. Achja, alles klebt mit Ponal. Insgesamt saßen wir da gestern von 3-halb10 dran -.- 20110727110510.jpg Was haltet ihr davon?

• Noch ein Bildtest!!!

Ammeliese - - Testforum

Beitrag

Ich probiers auch mal.. imageshack.us/photo/my-images/194/20110727110510.jpg/[url]

• So, gestern war ich im Baumarkt. Wir haben nun doch keine beschichteten Spanplatten genommen, weil mein Vater sich geweigert hätte mit diesen zu arbeiten, er hält von denen nicht viel.. Aquasilikon, Spielzeuglack, Schrauben, U-Profile.. alles besorgt. Es fehlen nurnoch die E-Profile für die Schiebetüren, und das Plexiglas (habe mich nun für Plexi entschieden, da wir dort Löchen für Türgriffe hineinbohren können). Wir waren in zwei Baumärkten, keiner von beiden hatte E-Profile. Wisst ihr, wo man …

• Naja, ich wollte jetzt eigentlich nicht so viel Geld, Schweiß und Blut für einen Käfig ausgeben, der nach einem Hamster weggeschmissen wird. Von daher werde ich wohl meinen Papa versuchen zu überreden, dass wir beschichtete Spanplatten nehmen, vor allem, wenn die auch noch günstiger sind Nur seine Sorge ist, dass die Platten beim Zusammenschrauben "auseinander brechen", und dann die ganze Konstruktion nicht mehr hält? Oder könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass das nicht passiert bzw. die Wahrschei…

• Danke für die Infos! Hm, so einfach wie ihr das gemacht habt, habe ich gar nicht gedacht; ihr habt die Glasscheibe / den Streuschutz ja einfach vor den EB geschraubt, wenn ich das richtig sehe? Und die Seiten- und Rückwand habt ihr im "roh-Zustand" gelassen und nicht lackiert o. ä.? Dann würde das ja heißen, dass ich nicht so viel von dem Spielzeuglack bräuchte?

• Hallo! Nunja, nachdem meine Pinball leider im Herbst letzten Jahres über die RBB gegangen ist, ist es um mich hier im Forum leider etwas stiller geworden. Auch den Käfig hatte ich aus meinem Zimmer entfernt (was ist auch unschöner als ein leerer Käfig im Haus?). Aber irgendwie fehlen mir diese kleinen Füßchen, die überall rumtapsen, und die kleine Nase, die überall reingesteckt wird Was folgt daraus? Ich hab mir überlegt, wieder ein kleines Wollknäulchen aufzunehmen Da ich den Käfig aber überaus…

• Uii... Kleine Frage, kann das nicht jemand aufnehmen und bei youtube oder so reinstellen, dann können das auch alle sehen? (Ich gahöre dann auch dazu )

• Popcorn für Hamster?

Ammeliese - - Ernährung

Beitrag

okay... ich versuch dann mal. zum glück ist ebend mein papa wiedergekommen. wird schon nichts schlimmes passieren (..hoffentlich ) Danköö..!

• Popcorn für Hamster?

Ammeliese - - Ernährung

Beitrag

Hallöchen! Ich habe mir von rodi die bunten Maiskölbchen bestellt und wollte jetzt auch erstmal einen von denen in popcorn verwandeln. Aber ihr habt mich jetzt total verunsichert, wie lange ich die bei wieviel watt in der micro lassen soll. manche sagten 2min und jemand anderes(sry, weiß grad nicht wer) meinte, dass 15 sec. zu lang waren ? Ich mein, ich möchte ja nicht dran schuld sein, wenn wir nachher keine küche mehr haben Was denkt ihr denn, wie lange ich die drinne lassen soll. und auch bei…

• 30.10.2009: 2 jähriges Forumbestehen

Ammeliese - - News & Infos

Beitrag

uiii.... Auch von mir zum 2 jährigen bestehen, und auf noch viele weitere

• Hubis zukünftiges Eigenheim

Ammeliese - - Haltung

Beitrag

Hei! Mir gefällt dein Heim bzw. Hubis zukünftiges sehr gut.. aber ich würde noch ein bisschen höher einstreuen (ich glaube es werden immer 10 cm mindestens empfolen (?)) Bin schon auf fotos mit besitzer gespannt

• Keime,

Ammeliese - - Ernährung

Beitrag

Hallo! ich pflanze grad Katzengras an(,welches auch sofort verputzt wir.. ) kann man auch das normale ham-futter (ich habe zoodi) keimen lassen?

• WitteMolen Badesand

Ammeliese - - Haltung

Beitrag

Danke für eure antworten ich werde dann mal den wittemolen badesand ausprobieren.. Ich hatte vorher schon den von BimSi, aber der kam mir irgendwie kantig vor, und der von multifit hat bei mir ziemlich stark gestaubt...

• WitteMolen Badesand

Ammeliese - - Haltung

Beitrag

Hallöchen... Ich wollte mal frage, ob jemand erfahrung mit dem WitteMolen Badesand ( gibt es unter anderem bei rodipet ) hat? Und ich würde mal gerne wissen, welchen Badesand/Chinchillasand etc. ihr verwendet, und ob ihr damit zufrieden seid...

• Hallöchen! Zitat von Susie: „Ich habe auf der Seite mit dem Einstreu-Test die Empfehlung für Kleintiertorf gefunden ... hmm ... hat das jemand mal benutzt?“ Ja, ich benutze es (von Rodi*** ) und bin voll zufrieden damit... man muss es seltener säubern und die gänge halten auch wunderbar... Zitat von Anjaredhead: „ die Tiere sich auch erkälten, wenn der Torf feucht wird. “ Der Torf ist erst in der packung etwas feucht, da ich aber einen Käfig habe, trocknet der nach 1-2 tagen aus.. wie gesagt, ic…

• Ideen für permanenten Auslauf gesucht

Ammeliese - - Haltung

Beitrag

Zitat von wum: „ Emma auf dem Küchenschrank emmakchenschr.jpg “ Hast du denn keine Angst, dass sie von dem schrank fällt oder so?

• mal schauen.. wenn wieder genug klopapier da ist

• naja, der name sagt schon alles " ivz "

• ja, nur mit wasser.. ich hab mich auch voll gewundert, aber es hält, und ist sogar dafür sehr stabil @Kathinka: Wie hast du das denn jetzt gesehen? ja, das ist die ivz..

• oha.... --------------------- jaja, mit den körnern um die wette rennen kenne ich auch gut.. Pinball hat dazu noch die macke, dass wenn sie gurke sieht erstmal nen sprung nach hinten macht, sobald sie sich aber sicher ist, dass ich sie nicht mehr sehen kann, sofort zu ihr (der gurke) hinläuft und genussvoll reinbeißt. bemerkt sie dann aber wieder, dass ich sie sehe, wird die gurke fallengelassen und und wieder nach hinten gesprungen.. sieht einfach nur zu süß aus