Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das währe natürlich ein Traum. Aber denk dran wie grösser das Gehege, desto mehr verstecke sollte man für die kleinen oft scheuen Robos aufstellen, damit sie sich wohl fühlen und so ein riesen Gehege auch ausnutzen können.

• Das Gehege wo Elsa drin gelebt hat ist 250x70x60! Ich würde immer wieder so weit in die Länge gehen. Sie hatte einen 150x70 Streu Bereich und einen 100x70 Sandbereich. Ich kann dir eins sagen , wenn du so viel Platz hast, bau es so gross wie möglich. Du kannst dir das Gehege gerne angucken der Thread heisst Elsa aka Speedy

• Meine neusten Projekte ☆

Tierliebhaberin - - Bastelecke

Beitrag

Der Hammer

• Alternative zur Hamsterwatte

Tierliebhaberin - - Haltung

Beitrag

Ich benutze auch Kapok wolle wird hier von allen geliebt ! Ich gebe am Anfang wenn das Gehege bezogen ist immer eine schote rein die selber dann zerrupft werden kann. Danach dann immer fertige wolle. Außerdem benutze ich auch Safebed, Moos, Hugro Relax, Heu und Toilettenpapier!

• Hey die Elsa ist ja auch vom troisdorfer Notfall und ich mache außer das Laufrad und das Sandbad auch nicht wirklich was sauber. Auch wenn sie einer der Robos ist die Zahl ist und nicht so viel Stress zeigt. Werden eure Robos momentan auch eher inaktiver? Als ich sie im Oktober aufgenommen habe, konnte ich damit rechnen, dass sie um 19 uhr wach ist bis erst mal locker 23 Uhr und dann noch mal von ca 1/2 Uhr bis 6/7 Uhr morgens. Ich konnte sie immer mal vor der Schule noch mal sehen und ihr ein K…

• Das Tierzimmer

Beitrag

Hey! Ich wollte mal ein Update geben! Und zwar ist jetzt hier seid ca 5 Wochen ein Pflegegehege in 120x50x50 mit Bewohner Bis vor kurzem waren hier noch 6 Hamster seid gestern aber leider nur noch 5 Diesen Monat wird kein Gehege mehr gebaut aber im Juni wo ich 100%ige Freizeit und hoffentlich einen guten Abschluss habe , wird entweder ein weiteres 180x80x70 Hamstergehege oder ein 130x60x120 Farbmausgehege gebaut. (Ich muss mich nicht entscheiden beides wird früher oder später gebaut muss nur guc…

• 5 Jahre Hamsterhilfe NRW e.V.

Tierliebhaberin - - News & Infos

Beitrag

• Mais-Granulat nicht für Zwerge?

Beitrag

Es wird auch behauptet das klopapier, welches man als Nistmaterial verwendet, darf nicht Recycelt sein.. stimmt das? Und was ich widersprüchlich finde, dass die Kapok wolle in den Gruppen als gefährlich eingestuft wird aber viele von dennen Hanfmatten verwenden. Der Hamster meiner Freundin hat sich genau damit stranguliert !

• Mais-Granulat nicht für Zwerge?

Beitrag

Zitat von Dsungie2014: „Das wird leider in diversen FB Gruppen gerne verbreitet. Ich halte es für Quatsch. Meine Zwerge bekommen es schon ewig. Keiner frisst es. Kapokwolle wird ja stellenweise auch schon als unggeignet und gefährlich deklariert. “ Das ist mir auch schon aufgefallen ! In Facebook Gruppen wird von Kapok abgerahten. Und Zwerge sollen kein Maisgranulat kriegen, weil sie es ja fressen könnten.. Ich verwende beides trotzdem!

• Was ein Glück Viel spaß kleiner

• Wow Eva! Das ist dir mal wieder super gelungen.

• Wenn man Leinsaat anpflanzt und lange wartet, kommt ja Flachs da raus Oder? Zu welcher Jahreszeit kann man das Pflanzen und wie lange dauert das bis es fertig ist?

• Mittelhamster ♡

Tierliebhaberin - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Das währe natürlich cool. Und 120x60 ist ja auch schon ne coole größe. Ich denke für kurze Zeit reicht das auch. Bei der Pflegestelle würde sie ja so wieso nur auf 100x50 sitzen dann würdest du sie ja schon vergrößern. 4 Korkröhren? Wow Du bist echt verrückt der Dame wird es blendent bei dir gehen.

• Keramik Einrichtung

Beitrag

Hey, ich brauche Inspirationen! Zeigt doch mal bitte eure ganzen Keramik Artikel. Außerdem cool währe es , wenn ihr den Preis dazu nennt und woher ihr sie habt.

• Hier hat es auch geklappt hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3325c04f0a339718195971a72 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3325c04f0a339718195971a72Die Fotogene Anna hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…3325c04f0a339718195971a72Und auch Pflegi Bubbles mag es.

• Mittelhamster ♡

Tierliebhaberin - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Würde das nicht ganz so streng sehen. Du hast ja dann ein riesen Gehege, was größer it als 1 qm. Wenn du es so siehst, ein Auslauf muss mindestens 1 qm sein. Da bist du ja mit deinem Gehege schon auf 1,44qm. Anna kriegt auch nicht jeden Abend Auslauf, weil ich momentan nicht jeden Abend bei meiner Oma bin. Snoopy möchte gar kein Auslauf.. Aber ist ja auch ein Teddyman.

• Ach Mr Miyagi Das wird schon wieder!

• Spielzeug?

Beitrag

Ach wie cool! Die teile nennen sich Schnüffeltepich. Habe einen für meine 3 Hunde! Kann ich den also benutzen?

• Das Tierzimmer

Beitrag

Update Wir bauen doch kein 120x50 Pflege Gehege mehr. In meiner nähe verkauft nähmlich jemand ein 100x50x100 Gehege für 40€. Dies ist ein Doppelstock das heißt ich kann sogar 2 Pflegis unterbringen. Pro Abteil ist es also 50cm hoch mit 25cm Streu kante. Das kam so gelegen da musste ich zu schlagen! Und ich erspar mir die Arbeit mit dem Gebaue. Das heißt es ist fast fertig!! Nur noch ein großes Gehege und die Tierzimmer sind wie ich mir sie vorstelle. Wir haben erst im Oktober angefangen. Im Febu…