Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, Amber geht es gar nicht gut...

Amber - - Krankenzimmer

Beitrag

Amber hat es leider nicht mehr geschafft, er kam schon ziemlich geschwächt beim Tierarzt an und hat dann direkt die Spritze bekommen Mach es gut kleiner Opi, grüß mir die anderen im Regenbogenland... Wir werden dich vermissen...

Amber - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich hab gestern mal überlegt, also er ist glaub ich Anfang Juni 2008 in der HH georen. Also knappe 3 1/2 Jahre... Der Opi tut mir so leid... Und dass ich es nicht früher bemerkt habe... Er geht ganz schwerfällig und als ich ihn hochgenommen habe, um ihn mir genauer anzusehen, hat er sich gar nicht mehr gewehrt Meine Tierärztin hat heute von 10-12 geöffnet, leider bin ich da nicht da, weil ich einen unaufschiebbaren Termin habe, aber mein Freund fährt mit Amber hin. Ich hoffe, dass er nochmal mit…

Amber - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Vorhin war Amber das erste Mal seit langen Wochen wieder um eine "christliche" Zeit draußen... Der 3 1/2 jährige Opa war sonst nie wach, wenn ich wach war... Zum saubermachen musste ich ihn die letzte Zeit auch nicht wecken, da er eine Schmutzecke hat und seine Schlafecke sehr sauber gehalten hat. Als ich ihn mir eben angeschaut habe, traf mich der Schlag. Dass er ganz grau geworden ist, ist die eine Sache, aber er ist, obwohl er gut frisst, sehr dürr, verklebt und wackelig auf…

• Ich hab auch mal mitgemacht und es direkt im Facebook geteilt

• Gratulation

Amber - - News & Infos

Beitrag

Hallo ihr Lieben, leider bin ich kurz angebunden und muss direkt durchstarten zur Uni... Ich wollte trotzdem vorher noch alles Gute zum 3jährigen Bestehen wünschen. Ihr seid wirklich durch nichts zu ersetzen und macht einen tollen Job Weiter so- ihr seid einfach super und danke an dieser Stelle nochmal für meine beiden Fellpops

• Das klingt ja priiima... Ich hab mir den Termin gerade schon fest eingetragen und hoffe, hoffe, hoffe, dass ich es nicht verpasse dann auch einzuschalten... Und natürlich hoffe ich auch, dass außer mir gaaanz viele andere Menschen die Sendung schauen werden und auf euch und eure Arbeit aufmerksam werden Ich muss in meinem Studium eine 10minütige Unterrichtseinheit über ein beliebiges Themengebiet halten und ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, dass ich euch und die Hmaster Hilfe NRW vorste…

• 30.10.2009: 2 jähriges Forumbestehen

Amber - - News & Infos

Beitrag

Ich findes es sooo toll, dass es euch gibt. Ohne die Plattform würde mir einiges fehlen, denn zumindest um zu lesen, schaue ich mehrmals täglich vorbei und ohne euch hätte ich meine beiden süßen Plüschpops Amber und Elliot auch nicht bei mir sitzen Ich bewundere eure Arbeit, die sich immer wieder auf ein neues auf Aufklärung, Prävention und Schadensbegrenzung konzentriert und dabei hilft vielen, vielen Fellnasen ein besseres Leben zu ermöglichen und KG's zum quitschen bringt q: Aber genug der Ge…

• "Sandkasten" aus Glas

Amber - - Haltung

Beitrag

Du könntest aber auch Maisspindelgranulat nehmen, da buddeln die meisten Hamster auch sehr gerne drin und da der Mais eine grobe Struktur hat, ist zwischen den Körnern viel Luft, da würde ich ein Ersticken o.Ä. ertsmal ausschließen

• "Sandkasten" aus Glas

Amber - - Haltung

Beitrag

Also mein Elliot hat ein Sandbad mit der Größe von 30x40x25 LxTxH und er kommt super damit zurecht... Er buddelt auch immer was das Zeug hält und schafft es auch bis zum Boden. Den Aschein, dass er ersticken könnte oder unter einstürzendem Sand vergraben zu werden, macht der Sandbereich nicht

• Ikea - Sammelthread

Amber - - Bastelecke

Beitrag

Oh ein Foto... Hab leider keines hier Nächste Woche kann ich aber sicherlich mal ein machen- bin momentan nicht Zuhause

• Ikea - Sammelthread

Amber - - Bastelecke

Beitrag

Das Ivetofta hab ich auch, habe es allerdings als Pilzhaus in Verwendung, habe oben eine leicht gebogene Holzschale drauf

• Ikea - Sammelthread

Amber - - Bastelecke

Beitrag

ikea.com/de/de/catalog/products/70151731 :this:

• Zeitschriftensammler von Ikea

Amber - - Bastelecke

Beitrag

Hmm hast du auch wieder recht, dann muss man da eben Dübel aussparen q:

Amber - - Bastelecke

Beitrag

Also zu dem Lack, ich habe extra nachgefragt, speichelecht heißt, weder für Tiere noch für Menschen bedenklich Und ein WW passt drauf, habs bei meinen beiden Fellpops auch schon ne ganze Weile, (weil ich immer nach einer stabilen Unterlage gesucht habe und irgendwann meine Knuffs zweckendfremdet habe, meine Unisachen mussten dann woanders hin ) auch ohne das die Löcher hinten sind Wenn man zum Beispeil KNUFF rechts in die hintere Ecke stelt, sodass die Öffnung nach links zeigt, passt das WW opti…

Amber - - Bastelecke

Beitrag

Bei uns im Baumarkt gibt es kleine Gläschen Glanz Lack Acryl, die kosten nicht viel und gibt es in gaaaaaaaaaanz vielen Farben. Sind für fast alle Materialien, wasserfest und speichelecht

• Keine Besserung in Sicht...

Amber - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben, die Krabbelviecher scheine ich schnell losgeworden zu sein und die letzte Gabe vom Ivomec haben wir auch schon hinter uns... Das Fell von Amber wird aber kein Stück besser. Es ist nach wie vor fetig, gekräuselt und dadurch kann man ihre rosa Haut auf dem Rücken sehen Sie hat keine Rötungen, keine Schuppen, ist nicht trocken und Amber hat auch keinen Juckreitz... Ich weiß nicht, ob das schlimm ist, oder woran es liegt. Die TÄ konnten ja nichts finden. Amber ist auch total fit, f…

• Ich weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll... Wenn die nicht schnell vermittelt werden, dann weiß ich es auch nicht, aber falls NG sich doch noch irgendwie umstimmen lässt, ein RW habe ich ganz heimlich bei der Rodipet Aktion bestellt

• Whaaaaaaaaaaaaaaa sind die süß

• einfach herzallerliebst

• Das letzte Bild