Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 15.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 08.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) hanni1.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wic…

• Liebe Paten und liebe Josi-Freunde, es macht mich sehr traurig euch schreiben zu müssen, dass Josi über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nachdem ihr Futter über Nacht gar nicht angerührt wurde, habe ich sie heute morgen eingerollt unter der Sandbadebene gefunden. Das Häusschen war ja nie so ihr Ding. Josi und ich wurden durch ihre regelmäßigen Tierarztbesuche zu einem eingeschworenen Team und gerade weil sie lange Zeit sehr wenig zu meinen Wachzeiten aktiv war, habe ich mich immer besonders ge…

• Zitat von tanjagausw: „Die nächsten Abende werde ich jedenfalls mit Hamsterfutter auf der Couch sitzen und Melonenkerne raussuchen wacko.png “ ohweh. das klingt nach Sisyphusarbeit... Wirklich ärgerlich. Ich bin froh, dass ich anscheinend kein Futter mit Gurkenkernen habe.

• Hallo ihr Lieben, leider bin ich zur Zeit auch auf Instagram nicht so aktiv, aber ich wollte euch zumindest auch hier fix von meinem letzten Zahnarztbesuch erzählen. Es gibt aber bereits neue Fotos von mir mit dem richtigen Blitzedingsbums , die müssten aber noch von der Speicherkarte gezogen werden, wenn man denn wüsste wo die hin ist Zitat von 18. September: „Instagram-Link youtu.be/_D_s5KFpzgk josi_dp_hh_nrw Wenn man sich vor lauter Kernchen gar nicht entscheiden kann... Und dann fällt auch n…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab ca 31.10.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme)/ich ein Mindestgewicht von 50g erreicht habe. kurkuma_A_2.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. curry_A_3.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe…

• Hallo Gabriele @Vibrissa mir ist der Zusammenhang mit der Bestellung vom Körnergeber nicht ganz klar. Danach ging es nicht mehr oder wie? Vereinonline, also da wo auch unser Onlineshop ist, hängt meines Wissens nach nicht mit dem Forum zusammen. Der Shop ist nur auf unserer Homepage verknüpft. Vielleicht ein Problem von deinem Browser? Liebe Grüße, Jana

• Hallo ihr Lieben! Zitat von uly: „Hallo Josi, wie gehts Dir? Ich war ja schon lange nicht mehr auf Deiner Seite hier... Viele Grüße Patenonkel Uly“ Mir geht es im Moment sehr gut. Ich bin aktiv und regelmäßig mal kurz zu sehen Ich tauche immer mal wieder kurz auf, raschel, dann wundert sich die KG: "nanu, Josi du schon wieder?" und dann bin ich auch wieder weg. Aber seht selbst: Zitat von 22. Juni: „Instagram-Link youtu.be/Li6mbmPE0Og josi_dp_hh_nrw Huhu, Wir haben noch ein süßes Video für euch …

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 12.08.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. roxel_A2.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß zu klein.) Roxel bekommt bereits in Auslauf und wird deshalb…

• @Topenga & Groot ♡ Bitte auf das Konto überweisen, dass auf der Rechnung steht! Das ist nicht das Spendenkonto Viele Grüße, Jana

• Hallo ihr Liebe, wie versprochen jetzt mal Josi-Bilder mit der echten 100111_kamera.gif Ich musste nämlich, wie ja bereits angekündigt, mal wieder zum Tier(zahn)arzt. Hier war ich aber schon fertig und habe alles gut überstanden. Schau, siehst du meine frisch geschnittenen Beißerchen? Nein? Na egal, sind sie aber 100503_brilliantgrins.gif Ich finde Tierarzt zwar blöd und war auch nach der Behandlung etwas wie betrunken beer.gif ich.gif DSC_0700b.JPG Aber das hat sich schnell wieder gegeben. Die …

• Hallo ihr Lieben, ich bin weiterhin leider sehr wenig zu sehen Aber nächste Woche muss mich die KG sowieso mal wieder ausgraben, damit es wieder ab zum Zahnarzt gehen kann. Das finde ich ja jetzt schon absolut Aber was mutt dat mutt. Vielleicht kann die KG die mitnehmen. Bis dahin für euch mal wieder ein kleiner Überblick über meine Influencer-Tätigkeit. Aber leider kann ich auch da nicht so aktiv sein, wie ich gerne würde, da die KG zur besten Josi-Hamsterzeit immer wieder schläft. Diesmal bis …

• komisch, ich komme ganz normal drauf. Meine erste Vermutung war ob vielleicht ein Wort benutzt wurde, das vom Forum gesperrt ist und somit dann die Seite gesperrt wird, aber dann dürfte ich auch nicht drauf kommen. und da der letzte Beitrag von dir ist ging es ja bisher anscheinend auch ganz normal. Hast du die standardsachen wie - einmal ab und wieder anmelden - Cache leeren - Anderen Browser versuchen Schon mal probiert?

• Hallo ihr Lieben, leider wird mein Schlafbedarf mit dem Alter immer schlimmer. Ich höre aus dem Schlaf die KG immer schimpfen, dass weder sie noch dementsprechend ihr Paten mich zu Gesicht bekommt. Dabei schlafe ich doch extra in meiner Höhle direkt an der Scheibe. Da kann sie doch immer schön sehen das ich atme, hauptsache oder? Zitat von Lady-Hamsti: „Hallo liebe Josi, ich bin jetzt auch einen Patin von dir. Schön das es dir gut geht. Du bist echt eine Süße. Wir hören voneinander meine Süße. K…

• Hallo ihr lieben. Leider bin ich immer noch eine absolute Schlafmütze und am liebstens zu Menschenschlafenszeit und nur Unterirdisch unterwegs. Deshalb kann die KG nur immer schnell, wenn sie mich doch mal sieht, mit dem Handy "draufhalten" und euch dann bei Instagram auf dem laufenden halten. Hier dann für euch mal wieder ein Überblick über die Instagram-Eindrück. Eure Josi Zitat von 13. Dezember: „Instagram-Link youtu.be/KwDDe2s93cI youtu.be/vc9_EVOj2cI[media][ur…ps://youtu.be/pLoMK5F1vR8 josi…

• Zitat von 29. November: „josi_dp_hh_nrw hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993Videolink (Achtung, Video erst viertes Bild des Beitrags)Schnell wie der Wind bin ich nach dem Körner Sammeln wieder durch dieses Loch verschwunden und habe meine Beute in Sicherheit gebracht.#hamstergram #hamsterhilfenrw #hamsterbacken…

• Hallo ihr Lieben! Leider bin ich im Moment sehr wenig zu sehen. Da bleibt keine Zeit, dass die KG ihr Knipsedings rausholt und sie zückt meist kurz schnell das Smartphone und ich informiere euch dann direkt über Instagram. Deshalb leider auch diesmal erst einmal nur eine Zusammenfassung "was zuletzt geschah" Zitat von 12. September: „josi_dp_hh_nrw hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993Videolink Huhu, diesmal habe ich grossen Erzählbedarf. Mach doch mal den Ton an und hör mir a…

• @Danni70 sobald ein Artikel dem Warenkorb zugefügt ist, sollte rechts eigentlich zusätzlich folgendes Kästchen auftauchen: hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993 Damit kommt man durch "Zur Kasse" zu Schritt 2/3 wo man seine Adresse etc eingeben kann. Dort ist unten auf der Seite dann ein "Weiter" mit dem man zu Schritt 3/3, Eingaben überprüfen und bestellen. Dort kann man dann auf "kostenpflichtige Bestellung jetzt durchführen" klicken. Allerdings scheint es derzeit teils Brows…

• Hallo ihr Lieben! Mir geht es soweit gut, aber ich habe Wachzeiten, die nicht mit der von der KG übereinstimmen und bin am liebsten unterirdisch unterwegs. Dadurch gibt es leider hauptsächlich Bilder von meinen Tierarztbesuchen. Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch nicht einmal von meinem vorletzten Besuch dort erzählt hab. Also seht her: Zitat von 16. August Josi: „hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…13a1424c87e4d508dc672a993 josi_dp_hh_nrw …

• Hallo ihr lieben, da ich nicht weiß, ob ihr mich auf Instagram direkt verfolgt, möchte ich euch auch hier auf dem Laufenden halten. Mit Kick auf die Bilder gelangt ihr auch immer zu meinem Instagrambeitrag. Manchmal habe ich euch dort auch ein Video gepostet Zitat von am 30. Mai: „josi1.jpg josi_dp_hh_nrw Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe mich hier unter der Ebene eingebuddelt zum schlafen und genieße einen kurzen Zwischensnack #josi #frühstück #schlafenundessen #Dauerpflegling #hamsterhilfenrw …