Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Hamster ist der Richtige?

July - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Huhu Also eine Zugfahrt kannst du einem Hamster durchaus zumuten. Das ist in aller Regel kein Problem für die Süßen. Wichtig ist bei dem Wetter nur, dass es nicht zieht und warm ist, damit der Hamster nicht krank wird. Also ich würde dir bei der Maße, denke ich, eher zu EINEM Zwerghamster raten. Die sind auch super zu beobachten und oft am Tage wach, das ist zumindest in vielen Jahren Hamsterhaltung meine Erfahrung. Zahm werden sie sehr oft auch. Aber ich denke, letzendlich musst du dich selbst …

• Erledigt.

July - - Haltung

Beitrag

Erledigt.

• Huhu Ich habs gerade auf Vox-Now gesehen: vox-now.de/hundkatzemaus/thema…=108961&player=1&season=0 Ich muss sagen, wirklich super geworden der Beitrag! Ganz klasse gemacht.

• Adventskalender

July - - Administrationsforum

Beitrag

Huhu Die Rechte, dass "normale" User rein dürfen, sind einfach falsch vergeben bzw. es ist uns nicht erlaubt. Sicher nicht beabsichtigt, aber das wird bestimmt jemand im Laufe des Tages ändern.

• Kleintierboard - mit großem Hamsterbereich

July - - Hamsterforen

Beitrag

Huhu Solch einen Bereich gibt es tatsächlich nicht, das würde dann erstmal unter "Sonstige Tierarten" fallen. Wenn wir aber merken, dass eine Tierart groß vertreten ist bekommt sie auch einen eigenen Bereich.

• Kleintierboard - mit großem Hamsterbereich

July - - Hamsterforen

Beitrag

Huhu Ich hoffe, es ist okay wenn ich mein Forum hier vorstelle. Es ist zwar nicht direkt ein Hamsterforum, aber ein Board über alle Kleintiere mit großem Hamsterbereich. Im Moment sind die meist vertetenen Tiere übrigens auch Hamster.. Mein "neues" Projekt nach dem Hamsterboard, welches ich im Juli 2012 ja abgegeben habe, ist das Kleintierboard, welches eigentlich mein "erstes" Projekt vom 2006 war und nun neu ins Leben gerufen wurde. Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen, an Partnerschaft…

• Ich denke eher nicht, da der Kleine gerade mal 6 Wochen alt ist. Danke Mit Diabetis hab ich ja schon Erfahrungen gesammelt.

• Huhu Dieser süße Kerl ist gestern hier eingezogen. Angeblich soll er ein Dsungarischer Zwerghamster sein, in der Farbe Mandarin. Ich selbst bin mir sehr unsicher. Aber hier gibts ja sicher Experten, die mir helfen können. Finde die Bilder etwas farbunecht, in echt ist der kleine deutlich heller. Danke für eure Hilfe