Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herbstlaub?

lou - - Haltung

Beitrag

eiche würde ich auch nicht füttern, ich weiß, dass schon kaninchen dran gestorben sind, weil's irgendwo im internet als unbedenklich beschrieben wurde. weil hamster ja noch viel kleiner sind würde ich es auf keinen fall ausprobieren. bezüglich walnuss, weiß cih nichts.

• Holzlaufrad Wonderland von Karlie

lou - - Haltung

Beitrag

MEin Hamster hatte auch das Karlie Wonderland. IRgenwann hab ich mal die Sprossen rausgetrennt und eine Korkmatte reingeklebt, danach ist sie viel lieber im LAufrad gelaugen, also ich würd's immer wieder machen

• mango und ich drücken rosi die daumen also mangos GBE ist ja nicht wiedergekommen, nachdem wir 14 Tage AB gegeben haben. Nimmt Rosi das AB denn brav? ich musste es mango immer direkt ins Mäulchen geben, weil sie ihren Brei verweigert hat, wenn AB drin war. DArf ich mal fragen, bei welchem TA ihr wart?

• Kanns sein, dass die Sandschale rund ist? Ich hatte bei meinem Goldi zuerst eine große runde Schüssel und darin wurde nie gebuddelt. Seit sie ein eckiges SAndbad hat buddelt sie sehr gern darin

• also mango (Miha) hat das auch mal gemacht, und da hatte sie ne GBE aber vielleicht liegts auch daran, dass es so schwül ist

• Kuna sieht etwas "unförmig" aus, oder??

lou - - Krankenzimmer

Beitrag

Also meine Laboridame sieht nicht so aus, sie hat eine ganz normale figur und ist jetzt im juli auch 2 jahre geworden. ich drück euch due daumen

• Wie viel extra?

lou - - Ernährung

Beitrag

Also Gemüse sollten Hamster jeden Tag bekommen. dann alle 2-3 tage etwas tierisches eiweiß, wie quark dazu. und leckerchen musst du einfach ausprobieren, sodass er nicht zunimmt. ich habe z.B. eine ältere goldhamsterdame, die bekommt jeden tag ein leckerchen (Rosine, nuss/kern) und nimmt nicht zu. also bei einem jungen zwerg würd ich alle 2-3 tage was geben. achja und quark ist z.B. für die meisten hamster sehr lecker also damit tust du dem kleinen auch was gutes

• Gute große Gitterkäfige?

lou - - Haltung

Beitrag

solche kaninchenkäfige 120x60cm kriegst du nachgeschmissen, für max. 5€. da würde ich mir nicht so einen teuren kaufen. willst du nicht komplett selber bauen? ist wahrscheinlich billiger und viel hübscher...

• test

lou - - Testforum

Beitrag

okay, ein bisschen was habe ich verstanden, aber was kann ich machen, wenn ich nur eine textstelle zitieren möchte und nicht die ganzen absätze?

• test

lou - - Testforum

Beitrag

Zitat von stern1411: „hilfe ich verstehe nur bahnhof“ ich glaube ich verstehe was hier vor such geht.... Zitat von stern1411: „ich will da s die fotos dann aufgehen“

• test

lou - - Testforum

Beitrag

Zitat von Anne: „Toll , klappt ja“ das wird mein nächster versuch Zitat von Kuschelfan: „Immer das "zitieren"-Feld aus dem Beitrag nehmen, den du zitieren möchtest.“

• test

lou - - Testforum

Beitrag

Zitat von stern1411: „Test zum verlinken test“ Zitat von madest: „:thumbsup: jetzt läufst..“ sorry für das ganze zu spamen

• test

lou - - Testforum

Beitrag

Zitat von stern1411: „TEST TEST Bobby nahm es mir wohl nicht übel......“ Zitat von stern1411: „Test zum verlinken test“ Zitat von stern1411: „das gibt es doch nicht hamsterhilfe-nrw.de/index.php?form=PostAdd&threadID=20422 img638.imageshack.us/i/cimg48.jpg cimg48.jpg[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img] img198.imageshack.us/i/cimg51.jpg/[/img] img638.imageshack.us/i/cimg48.jpg/ mal gucken, ob nur quatsch bei raus kommt wenn ich den Link in die Sonne mache steht da manchmal URL eingeben und ma…

• test

lou - - Testforum

Beitrag

Zitat von stern1411: „TEST TEST Bobby nahm es mir wohl nicht übel......“ jetzt will ich mal ´zitieren lernen

• Liste für Einrichtung Robo

lou - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

du hast ja ein wohnlabyrinth, da reicht dann ein zusätzliches naturhaus, er kann sich ja auch im wohnlabyrinth einrichten.

• ich probiere es nochmal :) mal gucken.... edit: wuhu, geschafft dankeschön

• hamsterhilfe-nrw.de/index.php?form=PostAdd&threadID=26469 so, ich probiere auch. falls es nicht klappt, kann mir das jemand erklären? was für ein zahlenkästchen? Edit: ich will auch den namen von dem thread da stehen haben

• hallo, in einem anderen forum hat jemand eine hamsterpflegestelle in hamm. die frag ich mal, wenn du willst

• ihr meerschweinchen kommt in die meerschweinchengruppe ihrer mutter

• Umbauarbeiten an Detolf geplant

lou - - Bastelecke

Beitrag

ist das die scheibe vom detolf? dann wär's ja doch relativ einfach, 4mm u-profile gibt's ja häufig. danke für den tipp weiß vielleicht jemand wie lang die scheibe genau ist? ich hab die scheiben ja jetzt im detolf, da sind die scheiben ja teilweise im holz... sonst kauf ich noch zu wenig holz