Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jingel`s Adventskalender 2019

Anne - - News & Infos

Beitrag

Lieber Wichtel ich stelle schon ganz lange keinen Weihnachtsbaum auf , aber ich habe einen schön dekorierten Adventskranz hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 Wünsche dir lieber Wichtel und alle hier im Forum , auch einen schönen besinnlichen Tag

• Jingel`s Adventskalender 2019

Anne - - News & Infos

Beitrag

Lieber Jingel , ich denke auch das der Dezember gesucht wird .

• das tut mir sehr Leid , liebe Ingrid , sende dir einen ganz feste Umarmung und für Valeera machs gut kleine Lady

• Harmony

Anne - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo Harmony , ich freue mich dich nochmal zu sehen und wünsche dir auch einen schönen 1.ten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit bis bald süße Maus

• "Flood"

Anne - - Administrationsforum

Beitrag

Vielen Dank Jacky

• "Flood"

Beitrag

Hallo Jacky @Tigerlilly ich habe jetzt ganz viele Bilder gelöscht , das Problem besteht leider noch immer. Könntest du denn meine letzten Bilder bei Juno in den Hamstergeschichten bitte löschen , ich habe da keine möglichkeiten .

• "Flood"

Beitrag

Hallo , ich habe im Moment ein Problem mit dem " Zugriff verweigert " bei Juno s Hamstergeschichten . Schon bei dem Eintrag hatte ich schwierigkeiten , mußte 3 mal alles neu schreiben , 3 Bilder hochladen und bin jedesmal rausgeflogen , wegen dem " Zugriff verweigert " Nun steht der neue Eintrag , aber irgendwie werde ich immer rausgeleitet Kann mir da bitte jemand helfen ?

• Ahab

Beitrag

Schön das du deine Pediküre gut überstanden hast kleiner Kaptiän Ahab , du siehst richtig niedlich aus kleiner Zwergenmann . Viel Spaß mit deinem Urlaubsgast und eine schöne Adventzeit wünsche dir und deiner lieben Pflege-KG

• Für Timo

• Capri

Beitrag

Hallo Capri , ich drücke dir ganz feste die Daumen das dir die Medies helfen und dein Ohr wieder ganz gesund wird

• Ach Herr Schröder du bist ein sehr hübsches Zwergenmännlein , ich freue mich für dich das du noch so fit bist und Spaß an deinem tollen Heim hast . Das letzte Bild ist zum dahinschmelzen

• Santo

Beitrag

Wunderschöne Bilder von dir Santo , da muss man sich ja ganz doll in dich du niedliches Zwergenmännlein . Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim chillen , sandeln und beim abernten

• Mein aktuellen Gehege und ihre Bewohner 7.1.2012

Anne - - Haltung

Beitrag

Hallo Nicole @Knuspernase , ich habe die letzten Bilder vom Hamsterzimmer nicht gefunden und habe es hier mal reingepackt. Für die Hamstergeschichten war es noch etwas früh , bis Sonntag muss ich mich noch in Geduld üben. Ich freue mich schon sehr , auf meinen niedlichen großen neuen Mitbewohner Wenn ich dumme Nuss nicht 2 Gehege zerschreddert hätte , würde ich jetzt nicht so hinterher hängen .

Anne - - Haltung

Beitrag

Flohs Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 Hannibals Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 Fina s Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 und hier zieht bald ein neuer Mitbewohner ein hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8

Anne - - Haltung

Beitrag

Wahnsinn das ist solange her , alle diese Fellnäschen sind schon lange im RBL . 12.11.2019 Heute würde ich gerne mal mein neues Hamsterzimmer vorstellen . linke Seite hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 rechte Seite , vorne wohnt Zwerg Sparky , dahinter Teddy Casper mit seinem Auslauf . hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 Caspers Gehege hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…961179a019a3e98cfebf8f1e8 Spark…

• Sandro

Beitrag

sehr hübsches Männlein , der Sandro

• Einschläfern?

Anne - - Krankenzimmer

Beitrag

für Lord Percy und für dich Olivia , einen festen und einen mitfühlenden Gruß

• für Manfred

• @Ajdika , die Nüsse und Sonnenblumenköpfe , biete ich nur im Auslauf an , sie haben Spaß beim ernten , futtern davon aber nur ganz wenig . Das meiste entferne ich meist bei der Hausreinigung Das Fairytaile von Mixerama , wird hier sehr gerne gefuttert , von den Großen , dabei bleibe ich auch erstmal. Nur Anuk hatte immer mal Probleme mit zu weichen Böhnchen , der ist ja nun auch schon im RBL , deshalb habe ich das nach dem Kipi , mal versucht Bei den Zwergen kommt am besten das Zwergenmenü , von…