Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber CamemBert, auch wir haben die Geschichte von Dir und Deiner Familie verfolgt und mein Sohn(6) hat nach einem Blick auf Dein Foto entschieden, dass er unbedingt Dein Pate sein will (eigentlich wollte er Dich gleich komplett adoptieren, aber Du hast ja ein tolles Zuhause). Nun hast Du also noch einen Paten und ich hoffe, es kommen vielleicht noch welche dazu! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das mit Deinem Beinchen nicht schlimmer wird, nichts wund wird oder Ähnliches und Du ein l…

• Ein großer Wandkalender mit Namen der Hamster - das ist wirklich eine super Idee! Bin schon gespannt! Und Fotos "pur" finde ich auch besser. Ist Geschmacksache. Der Kalender ist in jedem Fall toll und gehört für mich zum Start ins Neue Jahr dazu!

• MissHamsters Bastelecke

henrietta - - Bastelecke

Beitrag

• MissHamsters Bastelecke

henrietta - - Bastelecke

Beitrag

Hallo Miss Hamster! Deine Sachen sind ja superschön!! Machst Du wieder Auftragsarbeiten oder hast Du das ganz eingestellt?? Ich hoffe, Du bastelst wieder, alles andere wäre ja Talentverschwendung!! Ganz liebe Grüße!