Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die großen Kalender und Sets werden diese Woche, Anfang nächster Woche an Euch versendet Einige Tischkalender sind schon auf die Reise gegangen.

• Hops

Anni - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo an alle meine lieben Patenonkel und Patentanten, hier ist mal wieder euer Hops Hops16.jpg Mir geht es ganz wunderbar! Ich genieße mein Rentnerleben und komme deswegen leider nicht so regelmäßig dazu mich zu melden Aber... ich gelobe Besserung! Die Pflegefrau hier hält weiterhin immer viele Leckerein für mich parat. Nicht umsonst ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen futtern Hops14.jpg "Hallo - was hast Du denn leckeres für mich?!" Hops18.jpg Flachs ich LIEBE Flachs Hops19.jpg Nagut, zu …

• Hallo liebe Hamsterfreunde, hier meldet sich die Sansa Sansa1.JPG Stellt Euch vor, ich bin umgezogen! Nee, leider noch nicht in ein eigenes Zuhause :-( Nur nach Erkrath...zu einer anderen Pflege-KG. Und damit es auch ganz schnell mit dem eigenen Zuhause klappt, kommen jetzt ein paar Bilder von mir! Sansa2.JPG Trotz meiner Zeit im Labor bin ich eine aufgeschlossene Dame - und hübsch dazu oder was meint ihr Sansa3.JPG Ich stehe aktuell zwischen 19 Uhr und 20 Uhr auf Sansa4.JPG Ach und Kernchen neh…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 17.10.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. Ayita.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Et…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. Namida.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. E…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. Nascha.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. E…

• Hops

Anni - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo liebe Paten, hier meldet sich mal wieder euer Hops Hops8.jpg Es gibt gute Nachrichten - der Tierarzt hat festgestellt, dass ich keinen Hautpilz habe sondern eher ein Problem mit Milben. Seither werde ich von der Pflegefrau regelmäßig gespottet und bekomme leckere Bierhefe-Flocken ins Futter. Die Schüppchen an meinen Ohren sind schon vieeeeeeeeel weniger geworden - schaut selbst! Hops9.jpg Mein Spitzname ist übrigens Grummel-Griesgram Weil ich immer so grimmig schaue Hops12.jpg Hops11.jpg D…

• Liebe Hamsterfreunde, mein Name ist Hops und vor gut zwei Wochen bin ich zur Hamsterhilfe NRW gekommen. Die lieben Menschen, die mich hierher abgegeben haben, hatten mich vor einiger Zeit über eine Kleinanzeige gerettet. Leider habe ich einen Hautpilz, der irgendwie nicht in den Griff zu bekommen war, so dass man schweren Herzens beschloss, mich in fachkundige Hände abzugeben. Hops1.jpg Meine Pflegefrau Anna hat sich gleich in mich verliebt denn ich bin ein totaler lieber Hamstermann, der sofort…

• Rabatte über Ostern

Anni - - Shop`s

Beitrag

Hallo zusammen, da nicht jeder die sozialen Netzwerke nutzt hier die Info für euch, dass einige Shops über die Ostertage Rabattaktionen haben: MIXERAMA - 25% auf alle fertigen Futtermischungen GETZOO - 15% auf alle Produkte Wer Lust hat kann also fleißig shoppen Schöne Osterfeiertage

• Hallo liebe Hamsterfreunde, mein Name ist Loriot und ich bin im Dezember zur Hamsterhilfe NRW gekommen. IMG_1303.jpg Es hieß, ich seit erst ein knappes dreiviertel Jahr bis Jahr alt, aber die Pflege-KG hatte direkt den Verdacht, dass ich schon ein älteres Männlein sein muss. Mein Haupthaar ist nicht mehr das schönste und ich springe auch nicht mehr wie ein junger Spund herum. Ich bin lieber gemütlich unterwegs IMG_1299.jpg Vor kurzem sind wir dann extra zum Tierarzt gefahren, ob abzuklären, ob m…

• Hallo zusammen, ein Tischkalender und drei Wandkalender suchen noch einen neuen Besitzer Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gerne per PN bei mir

• @uly Tischkalender haben wir noch Schick mir bei Interesse gerne eine PN!

• Hamsterhilfe NRW e.V. Briefmarkenset

Anni - - News & Infos

Beitrag

@Zitronenjette die ersten Kalender gehen heute/morgen auf die Reise

• @Vibrissa genau - die Kalender werden Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche verschickt

• Zitat von liloba: „Ich freue mich auf das Wiedersehen mit einigen "unserer" Puschel in 2019 awow.gif Was ich mir wünschen würde: dass die Namen der Fellchen drunter stehen rotwerd.gif Kann mir vorstellen, dass es Gründe gibt, die dagegen sprechen. Aber könntet ihr nicht nach Erscheinen vielleicht eine Liste mit Namen hier einstellen (eine Aufzählung pro Kalendersorte, die Namen einfach hintereinander weg aufgschrieben, so dass man weiß: der erste gehört zu Januar, der letzte zu Dezember? Ich wür…

• Zitat von Anne: „Hallo , könnte man den großen Wandkalender mal vorher sehen ? “ Die Kalenderbilder sind, wie jedes Jahr, eine Überraschung Ich kann aber soviel verraten: es ist ein A3 Kalender im Hochformat. Oben ist ein Bild und unten die Kalenderwoche hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…4c2f553100fcc642e7493ba83

• Hund und Hamster

Anni - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallo Olivia, mein Anton (Yorkie-Mischling) hat zum Glück keinen ausgeprägten Jagdtrieb und reagiert auf die Hamster eher neugierig. Wenn etwas im Gehege wuselt guckt er gerne, aber geht dann auch wieder seines Weges. Ich denke, es kommt da auf das Tier selber an Ich finde es übrigens auch total klasse, dass Du einem Hund aus dem Tierschutz ein tolles Zuhause geben möchtest!!!

• Hallo zusammen, vielleicht hat es der ein oder andere von Euch schon mitbekommen: heute war die Hamsterhilfe zu Gast in der TV-Sendung "Hier und Heute" beim WDR Fernsehen. Für all diejenigen, die den Beitrag ggfs. verpasst haben, diesen findet ihr hier: www1.wdr.de/mediathek/video/se…und-ihre-hamster-102.html Übrigens: kleine Korrektur - die Hamsterhilfe wurde nicht von unseren lieben Sandra gegründet, sondern von Gudrun Cappeller Viel Spaß beim Anschauen - und hinterlasst uns doch gerne ein Fee…