Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, habs auch grad erst gelesen... Verteile es auch so gut wie möglich, eine Kleintierpraxis und das Tierheim Paderborn hab ich schon um Aushang per Mail gebeten. Ich werde es auch im Laufe der Woche in anderen Örtlichkeiten verbreiten

• Da bin ich ja froh, das es irgendwie normal bei Robos ist Hatte schon Sorge.. Dann müssen wir es noch länger "ertragen", denn der kleine Stinker hat ja nur ein provisorisch eingerichtetes Zuhause, wir warten ja auf die Sachen von Rodipet... Aber das ist so ein liebenswerter Kerl Danke für Eure Antworten

• Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben seit Mittwoch einen kleinen Roboroski Mann in unserer Familie der in einem großen Gehege lebt.Er ist ca. 5 Monate alt. und ein lustiger Geselle ;-)) Futter bekommt er von Rodipet, und auch ansonsten soll er hamstergerecht ernährt werden. Im Zimmer, in dem ersteht, wohnt noch eine Mittelhamsterdame in einem großen, seperaten Gehege sowie zwei Meerschschweinchen in ihrem großen Zuhause. Nun zu meiner Frage. Irgendwie riecht es seit seinem Einzug im Geh…