Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Paten und Freunde von Marisol´s Geschichte. Marisol ging es in den letzten Tagen leider nicht so gut, sie hatte Untertemperatur, war sehr wackelig auf den Beinen und hatte Atemprobleme. Die Tierärztin hat erneutes AB verordnet und zusätzlich bekommt sie noch Cortison. Nach Medigabe und fast zwei Tagen auf dem Wärmepad geht es ihr nun wieder etwas besser. Ich freue mich aber nur ein wenig denn wirklich gut ist es nicht. Viele und feste Daumendrücker sind herzlich willkommen

• Oh hallo liebe @DieAndreaHalt und alle anderen. Jaa, mir geht es super, habe die Medikamente zu Ende genommen und bin dann wieder auf Streu gezogen uund mache seitdem den Auslauf unsicher Mein Auge ist soweit wie es möglich ist in Ordnung. Es ist ja kleiner als das andere, aber das macht mir nichts aus. Hier seht ihr wie es jetzt ausschaut, Fell ist auch wieder drumherum gewachsen. Mir geht es gut 6.jpg 7.jpg Eure Marisol

• Ich freue mich auch jeden Tag auf´s Neue @Knuspernase wenn ich den Kleinen sehe und wie er sich entwickelt hat. Er ist zwar ein sehr zarter Hamstermann geblieben, aber nach so einem Horrorstart ins Leben ist er wirklich fit und gut drauf.

• Hallo meine Lieben, hier ist euer Berti In meiner Nachbarschaft sind nun wieder zwei Mädchen eingezogen und da stehe ich natürlich auch wieder viel früher auf, hach Deswegen habe ich mich auch so gestriegelt, die Zeiten das ich im Schlafanzug durch mein Gehege oder den Auslauf laufe sind vorbei. Stellt euch mal vor eine der beiden sieht mich was sollen sie dann bloß von mir denken Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Ich finde schon das ich ein fescher Kerl bin oder ? Gehe jetzt mal gu…

• Hallo Meli, freue mich dich hier in meinem Geschichtenthrad willkommen zu heißen Der Hermes

• Hallo ihr Lieben Heute war ich noch mal zur Kontrolle und Fr. Tierärztin ist sehr zufrieden, alles sieht gut aus. Muss jetzt noch ein paar Tage Medikamente nehmen und hoffe das ich danach Ruhe habe und endlich richtig genießen kann. Drückt mal die Daumen das so bleibt wie es gerade ist. Eure Marisol

• Oh wie toll, schon zwei Paten , da freue ich mich sehr. Ein tolles Gefühl wenn sich jemand dafür interessiert wie es einem geht und was man so macht. Momentan sieht mein Auge recht gut aus, ich nehme immer noch die doofe Medizin und sitze auf Zewa. Am 08.11. habe ich einen erneuten Kontrolltermin bei Fr. Tierärztin, mal sehen was sie so sagt. Bis dahin mache ich hier etwas Randale, in den Auslauf darf ich noch nicht, aber bald bestimmt 4.jpg 5.jpg Bald kommen wieder bessere Fotos, die Kamera fun…

• Hallo, meine Name ist Marisol und mein Plan war von der Hamsterhilfe aus ein tolles zu Hause für mich zu finden. Leider wollte das Schicksal es anders. Ich leide unter dem linken Auge unter Infektionen die immer wieder kommen können und als wenn das noch nicht genug wäre, ist der Knochen leider auch schon betroffen. Mein Auge ist auch kleiner als normal, das nennt man Microphtalmus, ist aber nicht weiter schlimm. Die Hornhaut ist auch geschädigt, aber auch wenn ich dort nicht mehr richtig sehen …

• Hallo ihr Lieben alle, hier ist mal wieder der Hermes . Ich habe mir ein neues Fellkleid zugelegt. Unten rum trage ich eine braune Kurzhaarhose alla Goldi und oben herum schiebe ich ordentlich Teddyflusen nach. Auf den Bildern sieht man das leider nicht so wirklich, aber ich hoffe euch gefallen die Fotos auch so. 23.jpg 24.jpg 25.jpg KG entschuldigt sich für die schlechte Bildqualität, bald kommen wieder bessere Es grüßt euch der Hermes

• Gut gesagt

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 29.09.2019eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 21.10.19(Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) 1.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*60 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6000 qcm (z.b. 100x60 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung en…

• Joko

mamster 2 - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo Freunde meiner Geschichte, hier ist der Joko Die Hitze habe ich dann doch noch gut hinter mich gebracht und bin wieder ins Haus gezogen. So langsam kann man sich ja schon wieder ´ne Wolldecke für die kalten Füße schnappen. Obwohl ich ja hier ein ziemliches Zahnproblem habe, stehe ich wohl ganz gut im Futter, sagt KG. Wie meint sie das bloß Doch nicht etwa weil ich immer wenigstens mit einem Fuß im Futter stehe Oder doch ? Egal. Essen ist und bleibt auf jeden Fall meine Leidenschaft. 33.jpg…

• Hanka

mamster 2 - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Genau, wenn es überhaupt mal Bilder gibt, umso schöner dich mal erwischt zu haben

• Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder gescheite Bilder von mir, nicht so was wie letztes mal Es geht mir gut, aber seitdem hier kein Mädchen mehr seinen Duft versprüht, bin ich zum Spätaufsteher geworden Der vermehrte Schönheitsschlaf hat mir aber auch ganz gut getan finde ich Seht selbst 40.jpg 41.jpg 42.jpg Ich wünsche euch eine gute Zeit Euer CamemBert

• Darmvorfall

mamster 2 - - Krankenzimmer

Beitrag

• Hallo ihr Lieben, stellt euch vor, ich der Hermes habe meinen ersten Paten, total klasse oder. "Ick freu mir" Da habe ich mich direkt mal in Pose geschmissen und mich fotografieren lassen Mir geht es gut und die Schuppen sind etwas besser geworden. Ich bekomme hier hautunterstützende Zusatzkost, aber ich glaube so ganz werden die Dinger wohl nie weggehen Na ja, was soll´s, davon lass ich mir die Laune jedenfalls nicht vermiesen und mache hier mein Ding. Zu sehen bin ich gerade im Auslauf, da duf…

• Hallo @MiriMii Lieb das du nachfragst. Mir geht es sehr gut und das Mädel was hier auch wohnt ist zwar schon etwas älter, aber ein ziemlich hübsches Ding. So bin ich jeden Abend auf der Suche nach ihr. Sie wohnt gegenüber Bald kommen wieder schöne Fotos von mir, dieses hier schmeichelt mir nicht gerade Weiß nicht was KG sich dabei gedacht hat. Völlig verpeilt noch im Bett liegend, Frechheit. Anmerkung der KG: Er kröscherte schon rum und da habe ich mal das Klo sauber gemacht 39.jpg