Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufrad für Robo

ginchen - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Ich biete meinem Robo in seinem Gehege ein 27er WhodentWheel und ein 20er RoboWheel an. Er kommt mit beiden super klar - nutzt aber lieber das 20er

• Gehegegröße und Lacktische

ginchen - - Haltung

Beitrag

Zitat von honeycake: „Werde einen Verbund bauen, da man die im Einzelnen beim Umzug besser mitnehmen kann.“ Guter Plan Unsere Umzugshelfer haben unsere Gehege von 2xEB 150x60x50 , Aqua 150x40 (und extrem dickem Glas) und das kleine 120x40 Aqua auch schon mehr als gereicht

• Hallo Nimue Das tut mir sehr leid das ihr heute solch eine Diagnose bekommen habt Bei Hamstern kenne ich mich mit tumorösen Mastzellen nicht aus, jedoch hatte unser Boxer Vito sehr damit zu kämpfen. Bei so einem Hund kann man diese Tumore operieren, sie kommen aber immer wieder und eben über den ganzen Körper verteilt! Das mit den Fenistiltropfen ist schonmal gut, unser Vito hat sich auch öfter mit Juckreiz rumschlagen müssen. Ich drücke Euch die Daumen das Pettersson trotz der Erkrankung noch g…

• Von hier auch Däumchendrücker Ich hoffe ihr kommt sofort mit dem Baytril zurecht und es schlägt an - ich bin davon leider nicht mehr so überzeugt...

• Staubläuse - wie bekämpfen?

ginchen - - Krankenzimmer

Beitrag

Viel Erfolg

• So - der TA hat eben bei Mama angerufen, und da mein Schwesterein noch in der Berufsschule sit, verbreite ich hier schonmal die ersten Neuigkeiten: Kiana hat die Nacht und die OP heute morgen gut überstanden und ist aus der Narkose schon wieder aufgewacht, sie bleibt nun noch bis 17 Uhr beim TA unter Beobachtung und kann dann wieder nach Hause ins Krankenlager! Nun drücken wir fleissig Däumchen das alles weiter so gut läuft

• Wir drücken natürlich auch feste die Daumen meine Süße Ich drück Dich feste - Hab Dich lieb

• Gehegegröße und Lacktische

ginchen - - Haltung

Beitrag

So : *klick* sah es bei uns lange aus... Ich hatte 2 von den größeren Lacktischen - und an denen die Beine noch gekürzt. Die Tische haben die 2 Eigenbauten mit 150*60 + Einrichtung super ausgehalten

• Schaut echt toll aus! Herr Keks findest das bestimmt ganz toll!

• Eigenbau - Holzwahl?

ginchen - - Bastelecke

Beitrag

Hi Struti, meine Eigenbauten sind auch aus beschichteten Spanplatten gebaut, die Ecken mit Aquariensilikon versiegelt, sodass ich die super reinigen kann... Ansonsten hätte ich da auch noch ein Aqua im " Angebot" 150 Aqua

• Rachenentzündung

Beitrag

Also mir würden da vielleicht Cranberries einfallen die ihr vllt mit unter den Brei geben könnt... die haben unter anderem die Wirkung, dass sie antibakteriell sind, gegen Appetitlosigkeit, gegen Vitamin-C Mangel, gegen Frühjahrsmüdigkeit, gegen Mundschleimhautentzündung... Allgemein sagt man der Cranberrie nach das sie entzündungshemmend ist. Sie hat noch einige andere Wirkungen, einfach mal nach googeln...

• Zitat von liloba: „na toll, tauscht man die Gitter einfach gegen Glas, dann kann der Hamster ja glücklicherweise nicht mehr so deutlich zeigen, dass er unbedingt raus will ;(“ So war es von Bianca sicherlich nicht gemeint! Es gibt einige Hamsterdamen die trotz genügendem Auslauf mal an den Gittern nagen. Meine Raja hat einen EB von 150*60 + einen permanenten Auslauf von 150*100 - und sie hängt trotzdem ab und an mal am Lüftungsgitter. Und ich kann für mich sagen das es ihr ganz bestimmt nicht an…

• Naja - es kann natürlich auch sein das Cappu sich iwas ins Auge gepiekt hat... Stroh und Co. Das würde dann den Schor evt. erklären... Ich würd auch nen TA drüber schauen lassen! Gute Besserung Cappu

• Karlchens geschwollene Pfote!

Beitrag

Hier werden ganz feste alle Daumen und Pfoten gequetscht

• Nici Ein Lichtlein für Zora...

• Ich würde dann auch mal nach Metrovetsan fragen, das hilft eigendlich immer ganz gut. Wie lange gibst Du ihr das Baytril nun schon und wie viel?

• Zitat: „Soll weiter mit Ab behandeln und hab so Vitamin tropfen bekommen und bene bac “ Welches AB bekommt sie denn (entschuldige bitte falls ich es überlesen habe)? Was für Vitamintropfen? Mich wundert ein wenig das hier gar kein Metrovetsan verabreicht wird, das ist ein homöopathisches Mittel, welches den Abfluss des Eiters und der Entzündung aus der Gebärmutter unterstützt. Und ein Schmerzmittel bekommt sie auch nicht? Ich weiss ja nciht ob du hier schon geschaut hast *klick* , ebenso findest…

• Brauchen Robos Streu?

ginchen - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Zitat von liloba: „wenn man ihn an die 10-15 cm einfüllt“ Bedenke bei dieser Überlegung auch wo Dein Gehege steht, da dieses durch den Sand ja ganz schön schwer wird. Ich habe auf 150x40 die Hälfte eingestreut und die Hälfte mit Sand... alleine gute 3-5 cm sind da schon mal eben 20-25Kilo Sand...

Beitrag

Das wollt ich auch grade schreiben Wenn er keine Schmerzen haben zu scheint ist das natürlich super! Toi toi toi das ihr das schnell wieder in den Griff bekommt!

Beitrag

Als erstes würde mir Traumeel einfallen, aber ob das bis morgen bis ihr eh zum Arzt geht etwas bringen würde glaube ich fast nicht...