Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Ich nehme 1 Set Tisch-/Wandkalender. LG !

• Mein Dsungi Kevin benutzt seine diversen Sandbäder zum Pieseln, bevorzugt sein Bonbonglas-Sandbad. Das konsequent und immer. Selbst wenn er während seines Schlafs pieseln muss, steht er immer auf und geht auf's "Klo"... Das Sandbad steht nicht in seinem Haus. Er schläft sowieso mal hier und mal da. Am liebsten unter der Rennbahn, wo ich ihn nicht ausgraben kann

• Mein Kevin ist nun schon über 2 Jahre als und hat seit einigen Monaten keine vorderen Nagezähne mehr, weder oben noch unten. Er kann nicht mehr wirklich Körnchen knabbern. Am Frischfutter lutscht er nur noch. Deshalb püriere ich jeden Abend im Wechsel Gurke, Zucchini und geschälte rote Paprika. Das schlabbert er ganz gerne. Er bekommt außerdem täglich 5 verschiedene Sorten Babybrei in Glimmas zur Auswahl hingestellt, aber nicht jeden Tag dieselben bitte.. Der Herr ist wählerisch und mag Abwechsl…

• Dillon sind die Zähne ausgefallen

GeorgeC - - Krankenzimmer

Beitrag

Mein Kevin ist nun schon über 2 Jahre als und hat seit einigen Monaten keine vorderen Nagezähne mehr, weder oben noch unten. Er kann nicht mehr wirklich Körnchen knabbern. Am Frischfutter lutscht er nur noch. Deshalb püriere ich jeden Abend im Wechsel Gurke, Zucchini und geschälte rote Paprika. Das schlabbert er ganz gerne. Er bekommt außerdem täglich 5 verschiedene Sorten Babybrei in Glimmas zur Auswahl hingestellt, aber nicht jeden Tag dieselben bitte.. Der Herr ist wählerisch und mag Abwechsl…

• Gehege beim Glaser anfertigen lassen ?!

GeorgeC - - Haltung

Beitrag

Mein Gehege 1,60m x 0,50 x 0,50m besteht aus 2 80cm langen Terras mit einem Ausschnitt als Durchgang. Die habe ich von einem hier im Forum bekannten Terrabauer anfertigen lassen. Beide zusammen haben unter 100 Euro gekostet..

• Sprunggelenk gebrochen

Beitrag

Hallo! Sieh mal unsere Geschichte. Hilfe -Bienchen hat ein gebrochenes Bein ! Alles Gute!

• Wir drücken weiterhin die Daumen für Euch...

• Hilfe! Robo-Notfall :(

Beitrag

Tut mir sehr leid.... Ein Lichtlein für die Kleine...

• ... auch von uns ! ....

• Zäune und Abgrenzungen

GeorgeC - - Haltung

Beitrag

... aber bitte darauf achten, daß möglichst keine Spalten zwischen den Hölzchen sind. Die müssen auf jeden Fall abgedichtet werden. In den Spalten können die zarten Hamsterbeinchen ganz leicht mal hängenbleiben und schlimme Verletzungen verursachen...

• :weinen:Mein Kleiner hat es trotz zunächst gut überstandener OP doch nicht mehr geschafft. Der Himmel ist um einen Stern reicher... Ich kann es noch nicht fassen...

• .. von uns allen...

• Heute waren wir nochmal bei der TÄ. Leider ist die Beule grösser geworden. Es ist wohl doch ein Tumor.. . Am Donnerstag morgen wird Quentin operiert. Die TÄ ist recht optimistisch, daß der Kleine das packt, weil er so gut drauf ist und auch bei der Untersuchung keinerlei Stressanzeichen zeigte, auch wenn ihm das Festhalten nicht passt. Sie denkt, daß ihn dann auch die OP selbst nicht so arg stressen wird und er die gut wegstecken wird. Drückt die Daumen....

• Komme gerade mit Quentin von der TA zurück. Mein Pferde-TA hat eine neue Kollegin für die Kleintiere und Exoten eingestellt. Ich muß sagen, diese Ärztin ist ein Glücksgriff, denn sie scheint wirklich kompetent zu sein. Der Schwerpunkt ihres Studiums lag auf Kleintieren und Exoten. Das sind ja mal gute Voraussetzungen. Also... Ob es ein Tumor ist, konnte sie nicht mit Sicherheit sagen. Sie hält auch einen Bluterguss mit Infekt für möglich, weil sich die Beule weich und warm anfühlt und mit Blut …

• Heute abend habe ich entsetzt festgestellt, daß mein Robo Quentin einen kirschkerngrossen Knubbel rechts unten am Bauch hat. Der Knubbel fühlt sich aber nicht hart an, soweit ich das überhaupt fühlen kann. Es ist nicht ganz leicht, Quentin so festzuhalten, daß ich mir das Ding genauer ansehen kann. Der Knubbel sieht aus wie eine blutgefüllte Beule. Was kann das sein? Etwa ein Tumor? Aber das Ding ist irgendwie so wabbelig und hängt ziemlich nach unten, wenn er läuft. Quentin benimmt sich ganz no…

• Mittlerweile habe ich ja 2 Robos bei mir als Untermieter, Roboagentin Miss Moneypenny aus dem letzten Jahr und seit einigen Wochen den kleinen Quentin aus dem Robo-Notfall. Die kleine Missy war noch sehr jung, als sie bei mir einzog und überhaupt nicht scheu. Sie kam sofort auf Zuruf aus ihrem Häuschen gesaust, um sich ihre Ration Leckerchen abzuholen oder war sofort zur Stelle, wenn ich Körnchen in ihrem Gehege verstreut hab. Die nimmt sie nach wie vor aus den Fingern und klettert auch auf die…

• alle 5 Gewinnern! Schöne Fotos allesamt!

• kleiner Ari, ein schönes Foto hast Du mir da geschickt. Aber Du bist ja sowieso ein sooooooo hübsches Kerlchen Sei tapfer und lass Dich weierhin von Deiner KG pflegen. Dann wird hoffentlich bald alles überstanden sein.. Ich drück die Daumen..

• Wendeltreppe als Ausstieg?

GeorgeC - - Bastelecke

Beitrag

Ja, Tisch niedriger. Mein Vorschlag: Vom schwedischen Möbelhaus Ik** 2 kleine Tische aus der Serie "Lack" - pro Stück €5,99. Oder den Couchtisch aus der Serie zu €16,90.

• Hallo Du süsser kleiner Ari! Sag Deiner KG, daß ich für Dich eine Unterstützung geschickt habe, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst und in den Auslauf darfst. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder fit bist!