Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

So ich wollte nur eben Rückmeldung geben, alle Test mit meiner Bulma auf Dermatomkose, und andere Erkrankung waren zum Glück negative. Die Ärztin die mich diesmal in der Tierklinik betreute sagte das es in Bulmas Fall wohl ein stark ausgeprägter Fall von Altersalopezie ist, eine altersbedingte Stoffwechselveränderung die zu starken Fellverlust führt.der aber meist harmlos für das Tier ist

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

Oh okay, also ich persönlich finde die Ärzte da sehr gut, da sie auch bei den kleinsten Hamster mit sehr viel Feingefühl voran gehen, und auch meines Erachtens nach wirklich gut über diverse Art spezifische Krankheit informiert sind. Und das Preis Leistung Verhältnis ist auch ok. Falls ich das hier einmal erwähnen darf.

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

Dann werde ich morgen nochmals anrufen und um einen Termin in den Abendstunden bitten

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

Falls es evtl weiter hilft,ich gehe immer zu AntiCura Tierärztliche Klinik für Kleintiere in Recklinghausen, wo bis jetzt mich immer gut beraten gefühlt habe.

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

Also er sagte das es erstmal nach einem Hefepilz aussieht , da sie sich auch nicht kratzt etc und deshalb das Surolan ,was das Spektrum im großen abdeckt und das ich die Flasche auf jeden Fall aufgebrauchen soll wegen Sporen, was ich ja auch tue. Die allgemeine Untersuchung nach macht hat sie so keine Auffälligkeiten die auf etwas organisches bzw auf innere Parasiten zurück zu führen sind.

• Kahler Nacken

Ines - - Krankenzimmer

Beitrag

hallo ihr lieben, ich bräuchte da Mal Eure Meinungen und Erfahrungen, meine Dschungi Dame Bulma 2 Jahre alt, hat einen kahlen Nacken, mein TA gab mir Surolan mit, was gegen diverse Pilze sowie Gram negative und positive Bakterien ist, ich behandele sie bereits seit 3 Wochen damit, auch den Käfig habe ich Kern gereinigt und alles im Ofen bei 140 Grad 2 Stunden ausgebacken. Sie selbst ist immer noch fit und frisst und trinkt rennt etc. Aber ich sehe leider nicht das dass Fell an dieser Stelle nach…

• Cedric

Ines - - Eingewöhnung, Zähmung, Verhalten

Beitrag

Zitat von Zitronenjette: „Hmmm, vielleicht liegt es schnöde am Geruch? Ich kann auch nicht jede/n riechen. Und bevor ich einen Hamster auch nur versuche zu streicheln, wurde vorher viel Vertrauensarbeit geleistet. Es sind halt keine Streicheltiere. Bei uns vorbei kommende FreundInnen dürfen maximal einen Pinienkern anreichen. Ob die dann männlich, weiblich, queer, trans, alles sind, hat noch keinen Hamster interessiert. Wenn Cedric sich von deinem Mann nicht per Hand in den Auslauf und zurück se…

• Cedric

Beitrag

Ja ich wundere mich auch, zumal mein Freund mir mehrfach versichert hat ,das es kein zwisch fall gab ,das er ihn mal zu feste angefasst hat oder er von der Hand gefallen ist etc. Vielleicht hat er ja wirklich in seinem vorleben einfach nur zu schlechte Erfahrungen gemacht .

• Wir freuen uns so sehr für dich , kleiner Pirat lass mal was von dir hören,

• Cedric

Beitrag

Guten ihr lieben ich wollte mal gerne von euch eine Meinung hören. Es geht um den süßen kleinen Goldi Mann Cedric den ich vor geraumer Zeit aus der HH aufnehmen durfte. Er hat sich sehr gut in seinen neuen Zuhause eingelebt, aber seit einigen Tagen/Wochen zeigt er ein relativ großes Aggressionsportal gegenüber meines Mannes. Der letzte Vorfall ereignete sich sogar soweit das mein Mann abends einfach nur Mal schauen wollte was er gerade so treibt, er saß im Hamster Rad und drehte wie üblich seine…

• Futter zukûnftig frei von Schädlingen?!

Ines - - Ernährung

Beitrag

Zitat von Guppi: „@Ines Zitat von Ines: „obwohl ich es immer 3 Tage ins Eisfach getan habe thumbup.png “ Es muß mindestens 14 Tage eingefroren werden, sonst bringt es nichts “ oh okay das erklärt einiges

• Futter zukûnftig frei von Schädlingen?!

Ines - - Ernährung

Beitrag

Dann hoffen wir Mal das dass verfahren Erfolg hat, weil die kleinen " Mistviecher" mir manchmal echt den Nerv geraubt haben obwohl ich es immer 3 Tage ins Eisfach getan habe

• Hallo mein kleiner Schatz, die Nachtschicht hier wir freuen uns alle ( bulmi, Spaghetti,Franz, Trinity, Cedric und Rusty) das du alles gut überstanden hast ,und wie sagt man im TV so schön mit dem zweiten sieht man besser wir wünschen dir eine schnelle Genesung und dass dein Wunsch auf ein eigenes Heim bald erfüllt wird

• Oh nein du kleiner armer Schatz , wie mies das die Augentropfen nicht gewirkt haben , ich hoffe du überstehst die OP genauso tapfer wie du bis jetzt diese gemeine Bindehautentzündung tapfer ertragen hast. Und wir hoffen dann ,demnächst als kleiner Pirat von dir zu hören . Deine Paten Sippe hier drücken dir ganz feste die Pfötchen und schicken dir und deiner KG ganz viel Kraft.

• Endlich kann man zumindest ein wenig durch Atmen, hoffentlich wird jetzt endlich besser bei dir wir drücken dir und deiner KG weiter ganz feste die Pfötchen

• Och menno so ein wunderschöner Fratz, und soviel Lebenswillen da muss doch einfach ein Schutzengel drüber wachen

• In der Hamsterbäckerei :-)

Ines - - Ernährung

Beitrag

Ja ich habe mir leider eine dicke Ente geleistet ich Dauer voll Depp hatte nach Rezepten und Vorschlägen geschaut und übersehen das der Verkauf eingestellt wurde, bitte entschuldigt

Ines - - Ernährung

Beitrag

Mmmh komisch,also als ich gestern die Seite besucht habe wurden mir noch Vorschläge vom Mitte 2018 angezeigt .... Das tut mir jetzt leid das nicht bei dir anzeigt werden

Ines - - Ernährung

Beitrag

markuswillemsbaeckereifuernager.chayns.net/events

Ines - - Ernährung

Beitrag

Mmh ich könnte die Seite noch aufrufen