Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
auch von mir an alle Gewinner. Aber auch die anderen Fotos sind spitze Zitat von ConkerTheSquirrel: „Ein bisschen enttäuscht war ich ehrlich gesagt von dem recht überschaubaren Teilnehmerfeld, ausgerechnet beim "Lieblingsbild des Jahres". Es gab mal Jahre, da waren rund 30 Fotos zu diesem Thema im Wettbewerb... “ Das stimmt es waren sehr wenig Fotos. Aber ich wusste am Anfang auch nicht für welches Foto ich mich entscheiden soll. Dann habe ich es vergessen und dann war die Frist um Du hast übri…
-
Jingel`s Adventskalender 2019
Beitraghamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…1e37ce41e4486f70b336edd24 Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum, aber dafür habe ich jede Menge gebastelt... denn auch der Garten möchte weihnachtlich gestaltet werden. Ich wünsche auch allen eine besinnliche, stressfreie Zeit. „Es geht nicht darum, Zeit zu haben. Es geht darum sich Zeit zu nehmen.“
-
tenor.com/es/ver/elmyra-squirrel-love-gif-14381460 SOOOOOOOOO PUTZIG. Gut das sie nicht bei mir wohnen. Ich würde sie den ganzen Tag flauschen und knuddeln.
-
Jingel`s Adventskalender 2019
BeitragZitat von Knuspernase: „Lieber Jingel, ich denke an den Dezember? “ ich stimme Dir zu. Egal wie alt man ist... ein Adventskalender ist immer toll. Vielen Dank für die Mühe... so wird die Adventszeit noch schöner
-
@DsungiMika stimmt das wäre mal eine gute Idee Er sammelt aktuell wie ein Verrückter. @Topenga & Groot ♡ also ich sitze auf dem Foto im Auslauf und habe natürlich immer eine Hand parat. Moritz ist eine ganz agile Flitzemaus ... der klettert in Sekundenschnelle an mir hoch. So einen Kerl hatte ich noch nie. Sobald er auch nur erahnt, dass ich im Zimmer bin kommt er zur Scheibe und trommelt dagegen und will raus an in den Auslauf
-
Huhu, bei uns sind die Temperaturen aktuell noch ganz ok (24,8 Grad) bis zum Ende der Woche rechne ich aber auch mit 27-28 Grad. Ab 26 werfe ich das Klimagerät (mobil) an. So 2-3 Grad schafft man damit. Aber wie Nadja geschrieben hat, sollte es ein gutes Gerät und auf die Raumgröße angepasst sein, damit es wirkungsvoll ist. Falls es hier Leute gibt, die kein Außenrollo haben... kauft euch für 2-3€ Rettungsfolie (die aus dem Verbandskasten) und befestigt sie gut von außen! am Fenster. Sieht zwar …
-
Hamster und Urlaub
BeitragZitat von liloba: „ trotzdem lasse ich meine Nasen nur ungern allein. Das überschattet die Freude auf den Urlaub jedesmal ein bisschen und es ist sehr schade, dass man seine Schätze nicht mitnehmen kann. Zur Vorplanung gehört übrigens auch, einen Tierarzt zu benennen und dessen Telefonnummer/Adresse zu hinterlegen. “ So gehts mir auch immer Ich denke dann immer, dass sich niemand so gut und gewissenhaft kümmern kann wie ich Es gibt keine 100%ige Gewissheit. Aber ich denke, wenn man eine Person h…