Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah ok, schade. Aber gut, dann muss ich selber tüfteln. Falls ich mich dazu entscheide den nachzubauen, kann ich das ja dokumentieren und eine Anleitung schreiben.

• Irgendwie bin ich blind Daher habe ich ja das Bild, aber ich sehe genau hierfür keine Anleitung...

• Hallo zusammen, leider hat mir die Suchfunktion nicht geholfen eine Anleitung, oder nähere Infos, zum nachfolgend angehängten EB zu finden, wisst ihr da mehr? Danke vorab. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…49506afebf74d86c6a5eee646

• hey, hat sich schon was getan? gibt's fotos? bin neugierig

• Hier wohnt Bernhard

Sugarplumfairy - - Haltung

Beitrag

schick, die Ebene finde ich toll. Mit was ist die Dübelabsperrung von außen beklebt? Das sieht so gesandet aus oder so? Toll auf jeden Fall.

• Yeddas Zuhause

Beitrag

na, da hat sich dein Hamsterchen aber schicke Poster ausgesucht

• Private´s neue Bude

Sugarplumfairy - - Bastelecke

Beitrag

wow, cooles haus *neid*

• ah, mini handkreissäge, das hört sich gut an. @michael: hm, dann weiß ich wohl doch, wie das oberfräsen-ding vom dre**l funktioniert, dachte es läge an mir, aber ich hatte genau die von dir beschriebenen probleme...

• @michael: cool, bin selbst auch eher gadgeteer und liebe es für jede noch so unwahrscheinliche situation ein werkzeug zu haben das ist auch das problem beim wunschzettelschreiben: wo fange ich an ich denke schon, dass die dekupiersäge ganz an erster stelle steht, die laubsäge geht mir echt auf'n keks. ich bin mir aber da nicht sicher, ob ich die miniatur-variante von prox*** nehmen möchte, oder ein "normales" großes werkzeug. das mini-gerät reicht ja für die meisten dinge aus und macht auch nich…

• hey, da ja bald Weihnachte ist, möchte ich mir das ein oder andere (Elektro)Werkzeug wünschen. Da ich es natürich hauptsächlich für Hamsterwerkeleien nutzen möchte (auch wenn ich das lange nicht so kunstvoll kann wie viele von euch), wüsste ich gerne, was ihr so für Werkzeug verwendet. Ich möchte auf jeden Fall und schon seit langem eine Dekupiersäge haben. Meine Frage dazu: diejenigen die eine haben, habt ihr eine ganz "normale" Dekupiersäge, oder was modellbau-mäßiges von Proxxon oder so? Und …

• hey, hänge es haute bei mir in hamm beim ta aus (hab's leider heute erst gesehen) lg, kirsten

• Findelkind Lucky bekommt einen Doppel EB

Beitrag

hey, das holz am besten am zuschnitt kaufen ich glaube, die können dir sogar die löcher sägen, wenn du ihnen sagst wo. auch kreisrund, heißt glaube ich topfborhung. hm, ich meine ich hätte 20 bezahlt, oder waren es 20 pro etage, also doch 40 kann auch sein, dass ich mich da vertue aber 80 für so viele scheiben...klingt jetzt schon normal. bei obi gibt es übrigens montag prozente, gabe so ne werbung im briefkasten, mit so nikolaus anhängern...da sind so coupons dabei lg, kirsten

Beitrag

hey, ja genau, scheiben kannst du erst ganz zum schluss messen und bestellen, aber wie gesagt, wenn du beim reptilienshop montags bestellst, sind sie mittwochs da, weil mittwochs wohl immer der glaslieferant kommt. hm, das mit dem holz ist natürlich doof. du kannst natürlich die anderen baumärkte abklappern und gucken, ob dir der preisunterschied es wert ist nicht warten zu müssen? ist zumindest nen versuch wert. das mit der lüftung weiß ich nicht so genau, ist ja auch mein erster eb, aber ich m…

Beitrag

hey, ich habe schonmal für meine ratten in eine voliere ne größere tür aus plexiglas eingebaut und kann für ein hamster-terra eigentlich davon nur abraten, da es auf dauer einfach stumpf wird und man auch nicht so gut dadurch beobachten kann. das ist natürlich geschmackssache, aber ich bin sehr froh, dass ich mich bei luckys eb für den glasklaren durchblick entschieden habe das mit der nut müssten die im baumarkt eigentlich machen, allerdings ist das ja dann in spanplatte...das wird bestimmt nic…

Beitrag

ja klar

Beitrag

hey, 100x50 und 120 hoch die glasführungsschienen hab ich vom reptilienshop. lg, kirsten

Beitrag

hey, das gilt dann für alles zusammen inklusive zuschnitt, wäre sonst auch etwas überteuert ach ja: die scheiben haben alle zusammen 20 euro gekostet, fällt mir gerade ein. wenn du also einen dreier-eb bauen willst und ähnliche maße nimmst, zahlst du ca. 30 euro für scheiben. lg, kirsten

Beitrag

hey, preise weiß ich nicht mehr genau... das glas: reptilienshop-ahlen.de lg, kirsten

Beitrag

hey, die glasscheiben habe ich vom reptielienshop in ahlen, wenn man die scheiben montags bestellt, sind sie mittwochs da. zu nem anständigen preis. da bin ich ganz zufrieden mit. und wenn man, so wie ich, eine schlimme spinnen phobie hat, muss man den laden zum abholen auch nicht betreten, sondern kann von der tür aus bedient werden den rest habe ich im praktiker geholt, der ist in hamm definitiv am günstigsten und freundlichsten. und mit den prozenten die es da meistens gibt preislich auch uns…

• hm, naja, lucky ist schon sehr mürrisch und angepisst, wenn man das laufrad rausnimmt...das tut mir dann immer so leid, dass ich es direkt wieder reintue...