Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Becks, gut dass ich dich erwische! Ich hab dir tolle Neuigkeiten mitgebracht: Du hast jetzt Paten!! Und die sind hier und wollen dich kennenlernen!! Was sagst du da, Pflege-KG? Jippie, das ist ja toll! PatenBecks1.jpg Moment, ich komm mal eben runter, um sie zu begrüßen... PatenBecks2.jpg Kletter... kraxel... so, bin schon da! Ist das aufregend! PatenBecks3.jpg Hallooo? Paten? Seid ihr da unten? PatenBecks4.jpg Ach, jetzt seh ich euch! Da vor dem Bildschirm habt ihr euch versteckt. Ich fre…

• Becks

Miss B. - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo da draußen, hier schreibt euch der kleine Becks! Becks1.jpg Vielleicht kennt ihr mich noch aus den Vermittlungsanzeigen, denn bis vor kurzem war ich noch auf Eigenheimsuche. Doch dann entdeckten die Pflege-KGs hier plötzlich, dass ich kleine Schuppen an Augen, Ohren und Nase bekommen hatte... Becks2.jpg Seitdem wurde viel ausprobiert, um die Schuppen zu bekämpfen, aber leider wollen die einfach nicht ganz weggehen. Deswegen bleibe ich nun als Dauerpflegling in der Hamsterhilfe. Becks3.jpg…

• Dosierung von Bierhefe

Miss B. - - Krankenzimmer

Beitrag

Ich dosiere die Bierhefe irgendwie nach Gutdünken. So ein bis zwei Messerspitzen, würde ich sagen. Eingerührt in Brei wird das hier stets gerne geschlabbert.

• Frohes neues Jahr 2018

Miss B. - - News & Infos

Beitrag

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2018 allen, die das lesen!

• Ein süßer kleiner Junge also! Da hattest du ja Recht mit deiner Vermutung, liebe Anna. Unglaublich wie groß er schon geworden ist, und wie flott das ging! Du bist eine tolle Mama!

• Absolut zauberhaft, diese kleine Familie! Toll, dass Jutta das so gut hinbekommt, insbesondere wenn sie auch noch Probleme mit der Backentasche hat.

• Guten Rutsch & Frohes neues Jahr 2017

Miss B. - - News & Infos

Beitrag

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen KGs und Hamstern!

• 04.12.2016 Nikolausstammtisch 2016

Miss B. - - News & Infos

Beitrag

Ich schließe mich an: Ich fand den Tag auch sehr gelungen und schön, danke dafür! Die Dekoration der Tische sah toll aus und dass so viele Essensspenden zusammen kamen zeigt das Engagement der Vereinsmitglieder. Ich Depp hab ja leider meinen Kuchen zuhause stehen lassen... zum Glück wart ihr da alle organisierter als ich. Die Tombola hat auch echt Spaß gemacht. Ich hab mich sehr gut unterhalten. Danke dass ihr unser Aufbau-Team nochmal erwähnt habt! Wir dachten heute bei der offiziellen Ansprach…

• Ich bin ebenfalls geschockt. Als du gestern geschrieben hattest, dass ihr zum TA fahrt, hatte ich noch das Beste gehofft, doch dann... Es ist nicht fair, dass Erwin nur eine so kurze Zeit bei dir in liebevoller Umgebung sein durfte. Er war so ein lieber Kerl und wird mir fehlen. Ich hoffe, der Gedanke, dass er bei dir eine Zeitlang in einem Traumgehege leben konnte, tröstet dich ein wenig. Wenn du etwas brauchst, melde dich. Mach's gut, lieber Erwin!

• Die Bilder sind klasse!

• Ich hätte gerne das Kalenderset. Würde ich auch beim Stammtisch entgegennehmen.

• Wow, die sind alle Profi-Models! Und ich darf nur drei auswählen!?

• Hallo, ich reaktiviere diesen Thread mal... Ich wurde gerade auf unserem offiziellen Twitter-Account von zwei Twitterern angeschrieben, die diese Zugriffsblockiermeldung erhalten haben, als sie auf den von mir geposteten Link zu einem Vermittlungshamster zugreifen wollten. Eine der beiden schrieb, dass sie dieses Problem vom Handy aus wohl schon öfter hatte (mit diversen Links zu unserer Homepage), vom PC zuhause würde es aber funktionieren. Habe dazu jetzt natürlich leider keine näheren Informa…

• Scotty schwer Krank!

Beitrag

Ach du meine Güte, das lese ich jetzt erst! Bin richtig geschockt gerade. Ich hoffe sehr, dass der Tierarzt ihm helfen kann und er wieder gesund wird! Drücke ganz fest die Daumen für Scotty und für dich!

• Terrarium von meinem Neuzugang Milow

Miss B. - - Haltung

Beitrag

Wow, das sieht ja stark aus! Da wird Picard/Milow bestimmt erstmal einen Freundentanz aufführen, wenn er das morgen sieht.

• Ach Mensch, mach dich nicht so fertig Manchmal rechnet man einfach nicht damit, auf was für Ideen diese Ausbrecherkönige so kommen. Ist blöd gelaufen, aber passiert ist sowieso passiert und selbst wenn sie trächtig sein sollte, bekommst du das hin! Ich hab null Erfahrung mit trächtigen Weibchen, aber ich hätte jetzt gedacht, dass sie in dem Fall eher mehr futtern würde als weniger. Vielleicht ist das auch dumm, hab wie gesagt echt keine Ahnung. Ich drück die Daumen, dass sie nicht trächtig ist! …

• Yosie braucht Daumendrücker

Beitrag

Ich kann deine Angst total verstehen, mir sind leider auch schon Hamster aus einiger Höhe runtergesprungen und mir ist jedes Mal das Herz stehen geblieben! Ich habe sie danach zunächst gut beobachtet, ob sich eine Verletzung in irgendeiner Form zeigt und ich zum Tierarzt muss. Zum Glück war das lediglich einmal der Fall, weil mein Nepi ein Beinchen nicht richtig belastete. Es war angebrochen, wie sich beim Röntgen zeigte, aber mehr als ein Schmerzmittel geben konnte die Tierärztin damals nicht m…

Beitrag

Das freut mich für euch!

Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie keine Lust auf noch mehr Schnappen und Verarzten hat und deswegen erstmal ein wenig Abstand zu dir braucht. Wenn sie ein paar Tage lang merkt, dass du das nicht mehr machst, ist bestimmt alles wieder vergessen! Mein inzwischen verstorbener Hamster hat noch eine Weile nach der Augenbehandlung Reißaus vor mir genommen, weil er dachte, wenn er näher kommt gibt es wieder eine Augentropfen-Session. Ist ja auch irgendwo verständlich. Das wird schon wieder! Freut m…

Beitrag

Hallo Nate, wie geht es der Yosie denn inzwischen? Ich hoffe sehr, dass sie auf den Weg der Besserung ist! Oder vielleicht sogar schon wieder gesund?