Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frieda

abby - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo meinen lieben Paten und Freunde, heute kommen ein paar liebe Grüße von Frieda frieda20.JPG Erst einmal schaut man vorsichtig um die Ecke, man weiß ja nicht was passiert frieda21.JPG Am besten erst einmal in die "Röhre" frieda11.JPG Die Süße liebt ihre Korkröhre und von da aus hat man ja auch einen guten Blick frieda13.JPG Hier scheint ihr Blick zu sagen: Pflegefrau - hast Du wieder ein besonderes Leckerchen frieda17.JPG Im Moment geht es ihrem Fellchen gut, wir hoffen das es auch jetzt ein…

• Selena

Beitrag

Hallo zusammen, als wir gehört haben, das Selena Paten , wollten wir uns doch gleich einmal melden selena15.JPG Die Kleine ist im Moment zu einer Spätaufsteherin geworden(außerdem findet sie die Salbe auch nicht wirklich gut ) . Aber man trifft Selena jeden Abend an selena16.JPG Sie kommt auch dann immer gleich gucken - neugierig ist man nämlich schon selena17.JPG Der Lippengrind ist schon ein klein wenig besser geworden aber wir "arbeiten" weiter daran selena11.JPG Für heute verabschieden wir u…

• Selena

Beitrag

Huhu, tja - was sollen wir sagen; eigentlich wollte Selena, die im Herbst mit einigen anderen Hamsterkollegen aus einem Labor zu uns gekommen ist, einen eigenen Körnergeber finden und hat sich auf Eigenheimsuche begeben. selena19.JPG Es war auch erst alles in Ordnung, doch auf einmal hat die Pflegefrau festgestellt: Da ist doch was an den Mundwinkeln, was da nicht hingehört. (Leider ist es auf dem Foto nicht wirklich gut erkennbar) selena10.JPG Da hieß es dann - ab in die Transportbox und zur Ti…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief judy16.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 28.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 19.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) judy10.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 6500 qcm (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt)Keinen Käfig und kein Holzgehege Mindestgehegetiefe: 40 cm M…

• Ahab

Beitrag

Was für ein geschickter Versuch, dein krankens Pfötchen zu verstecken. Aber besser ist es doch, das der Doc nicht drauf reingefallen ist Nun bist Du doch noch hübscher Lass es Dir weiter so gut gehen, kleiner Ahab

• Liebe Paten und Freunde vom kleinen Opa Timo, leider müssen wir euch heute traurig mitteilen, das der Kleine sich am Wochenende auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat Wir danken allen, die Timo auf seinem Weg ein Stück begleitet haben. Nun kann der kleine Mann auf der anderen Seite wieder mit seinen Kollegen rumtoben und wird sich hoffentlich gerne an seine Zeit bei seiner Pflegestelle erinnern. Mach es gut Süßer

• Ahab

Beitrag

Ach wie schön, freue mich riesig, das es wieder besser geht.

• Huhu - es wird zusammen versendet und geht am Montag in die Post

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 11.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) labor18.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenber…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 11.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) labor13.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenber…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 11.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) labor8.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenbere…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 11.12.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) labor19.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung ents…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 111.12.2019 (Ende der Beobachtungszeit nach Aufnahme) labor6.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung ents…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019. Vermittelbar bin ich ab 11.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) labor3.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung ents…

• Sandbadehaus vom Knastladen aufgerüstet

abby - - Bastelecke

Beitrag

Prima

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief kalea8.JPG Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 16.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort kalea7.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt!…

• "Lebendfutter"

abby - - Ernährung

Beitrag

@liloba Liebe Eva, danke für den Hinweis, das ist wirklich sinnvoll Die liebe Tanja hat es schon abgeändert

• Thanee

Beitrag

Hallo lieben Paten und Freunde von Thanee, wie ihr ja schon mitbekommen hab, gab es schon ein wenig länger keine neuen Berichte von Thanee. Die Pflegestelle von der Kleinen kommt aus persönlichen Gründen leider nicht dazu etwas zu berichten und wir wissen nicht wann sich das ändert. @jessjess Nochmals ganz lieben Dank für die Spende. Thanee hat auf jeden Fall etwas leckeres davon bekommen Wir sagen deshalb erst einmal

• Joeleen

Beitrag

Huhu zusammen, gestern hat die Pflegefrau von Joeleen endlich mal wieder ein paar Fotos von der Süßen gemacht joeleen200.JPG Die Kleine hat erst einmal geguckt, was da nun wieder passiert joeleen201.JPG Aber als sie gemerkt hat, das es nur die Kamera ist, war es schnell uninteressant joeleen205.JPG Wichtiger war erst einmal, die verteilten Kernchen und Leckerchen zu sammeln joeleen204.JPG Das ist wirklich Joeleens "Leidenschaft. Sie sammelt ganz akribisch wirklich jedes Körnchen ein und bringt a…

• Einschläfern?

abby - - Krankenzimmer

Beitrag

Das tut mir sehr leid Olivia, fühl Dich fest gedrückt Mach es gut Lord Percy