Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo! Ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse und vor allem Mitgefühl gelesen, diese Hautprobleme kommen mir sehr bekannt vor. Das Tyson jetzt jedoch auch noch so eine schlimme Entzündung am Kiefer hat, finde ich echt schlimm. Ich drücke Euch die Daumen, das Tyson den Abszeß in den Griff bekommt, und doch alles gut wird!!! Hamster sind manchmal widerstandsfähiger als man denkt! Viele Grüße, Anja.

• Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Ihr und Eure Arbeit seid einfach der Hammer!!!! Es ist bloß so traurig, das Organisationen wie die HH-NRW nach wie vor so dringend nötig sind! Mir kribbelt es ja in den Fingern, wenn ich mir die ganzen süßen Fellnasen anschaue, die noch einen KG suchen, aber leider kann ich keinen Hammi mehr aufnehmen Liebe Grüße, und auf das Ihr im Jahr 2011 weniger zu tun bekommt! Anja.

• Hallo! Vielen Dank für Eure Tips! Hubis Augen sind komplett zu, er sieht also gar nichts. Er ist sehr wackelig auf den beinen, und kommt auch nicht alleine aus dem Häuschen, in dem er jetzt in seinem Auslauf wohnt. Das Futter und Wasser hat er also nicht angerührt, wie auch? Es ist mir gelungen, ihm mit einer Spritze etwas babybrei vorzuhalten, den er dann auch abgeschleckt hat. das Wasser hat er aus der Spritze nicht genommen. Seine Körpertemperatur ist deutlich abgesunken, was kein gutes Zeich…

• Hallo! Vielen dank für Eure Genesungswünsche, habe ich direkt an Hubi weitergeleitet! Ich hoffe, ich bekomme das mit der Augencreme gut hin, ist garnicht so einfach, einen hamster einzucremen, wenn er nicht will!!! Ich halte Euch auf dem laufenden... Viele Grüße, Anja.

• Hallo! Leider müssen wir uns mal wieder aus der Krankenecke melden... Eigentlich wollte ich heute mit Hubi "nur" zur Tä, weil seine Augen wieder etwas angeschwollen waren. Genauer gesagt, nicht die Augen selbst, sondern der bereich darum. Als ich ihn Samstag nach anderthalb Wochen Dauerauslauf wieder in die Volie gesetzt habe, sah er noch ok aus. Ich hatte ihm vorgestern Karottenbrei in die Volie gestellt, und habe gestern gesehen, das er ihn nicht angerührt hat. Gestern habe ich ihm wieder brei…

• Unterlage für den Auslauf

Anjaredhead - - Haltung

Beitrag

Ich habe mir für Romeos Auslauf Hanfmatten besorgt. Sind zwar nicht gerade billig, aber saugfähig, und können auch ohne probleme angeknabbert werden.

• Super, dann bin ich ja beruhigt!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Hallo! Ich hatte am Freitag ein Glas B******a "Pastinaken mit Kartoffeln" gekauft. Ich dachte, die Konsistenz wäre ziemlich flüssig, aber beim aufmachen habe ich gesehen, das der Brei eher fest ist. Kann ich das Hubi so geben? Und kann er diese Mischung essen? Ich meine wegen der Kartoffeln. Danke für Eure Tipps! Viele Grüße, Anja.

• Ich habe ja von Ingrid eine Ampulle Traumel bekommen. Wie verabreiche ich das Hubi am besten? Ich würde sagen, ins trinkwasser, oder? Und wieviel ungefähr? Soll ich es ihm auch auf die kahlen stellen verreiben, oder bringt das nichts? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!

• Hallo liebe Blanka! Ja, was machst Du denn für Sachen? Echt doof, das die blöde GBE Dich erwischt hat. Aber es ist sehr schön zu hören, das Du von selbst isst, und Dich viel ausruhst! Wir haben Nate und ihre Blanka-Abenteuer gestern echt vermisst! Wir drücken Dir hier alle Daumen & Pfoten, das Du bald wieder fit bist!!! Ganz liebe Grüße, Anja, Hubi & Romeo

• Ich mußte Hubis nest in meinem Kleiderschrank mal wieder entsorgen, es roch doch schon sehr animalisch... Jetzt habe ich ihn gerade in den Auslauf gesetzt, und mir ist plötzlich eingefallen, das ich keine Taschentücher und kein Klopapier mehr habe, als Nistmaterial. Damit er heut Nacht eine gemütliche Unterlage zum schlafen hat, habe ich ein altes T-shirt zusammengefaltet, und in den Kleiderschrank in seine Lieblings-Ecke gelegt. Was meint ihr, ist das ok? Oder könnte der stoff für Hubi irgendwi…

• Hamsterburg...

Anjaredhead - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Nanolicious: „Sieht sehr schön aus eine gute Anregung für ähnliche Basteleien Lang lebe König Hubi ;-)“ Hey. dankeschön!!! Tja, König Hubi interessiert sich leider nicht sehr für seine Burg Und wenn Romeo im Auslauf ist, ist es genauso Aber ich habe es wenigstens versucht...

• Hallo Sonja! Ich habe ja auch einen Campbell, Romeo, und einen Mittelhamster, den Hubi. Von Hubi höre ich eigentlich nur etwas, wenn er schlecht drauf ist, und motzt. (Zum beispiel, wenn ich ihn tagsüber wecken muss, um ihn in seine Voli zurückzusetzen) Romeo dagegen macht sich öfter bemerkbar. Ich wußte garnicht, das so kleine Tiere so komische geräusche machen können!!! Einmal hat er sich so gefährlich angehört, das ich mit ihm zur TÄ gefahren bin. Aber die hat ihn abgehört, und nichts gefunde…

• Anja hat "gedübelt" :)

Beitrag

Ich habe eine neue Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt: dübeln. Wo ich schon so viele schöne Knuffs hier in der Bastelecke gesehen habe, wollte ich es auch mal selber probieren. Das Resultat sieht so aus: (allerdings noch nicht komplett fertig, es fehlt noch ein Zaun in der ersten Etage, und die passende Leiter dazu) 001-20.jpg Und von oben gesehen: 002-16.jpg War eine ganzschöne Fusselsarbeit, das geklebe mit dem Ponal. Aber es hält. Viele Grüße, Anja.

• Zitat von Anne: „Schneemann Romeo läst aber auch nichts aus ! Mein onur hatte so ein warzenähnlichen knubbel , am Ohreingang . Da habe ich immer Surolan drauf gemacht , dadurch ist er eingetrocknet und abgefallen . Schreib Ingrid doch mal eine PN ! img1776vs.jpg“ Hallo Anne! Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin! PN an Ingrid ist unterwegs. Danke für Deinen Tip!Mit medis bin ich vorsichtig, da die Warze ja nah am Maul ist, könnte er etwas von den Medis in den Mund bekommen. Mal sehen,wa…

• Hallo! Leider melde ich mich mal wieder aus dem Kranken-Thread Romeo hat eine kleine Warze unter der Nase. Auf diesem Bild kann man sie ganz gut sehen, links unter der Nase. 001-14.jpg Ich war also mit Romeo bei der TÄ. Sie hat meinen Verdacht bestätigt. Sie meinte, das man die Warze nicht operieren sollte.Theorethisch wäre vereisen eine möglichkeit , aber bei so einem kleinen Tier ist das nicht machbar. Würde ich auch nie versuchen! Also heißt es erstmal beobachten, wie sich die lage, bzw. die …

• Zitat von ginchen: „SBK = Sonnenblumenkern Wie gesagt - wenn man noch genug Sämerreien dazumischt und die fettigen Sachen ein wenig aussortiert kann man es füttern. Nur als alleiniges Hauptfutter würde ich es nicht nehmen.“ Mann, jetzt weiß ich endlich auch mal, was SBK heißt!!! Ich hab mich nicht getraut zu fragen , bin ja auch nicht erst seit gestern Hamsterhalterin, aber das war mir ein Rätsel! Ich habe selbstgemischtes Futter von Anne bekommen, und habe das WM( )-Futter entsorgt. (Ich kam mi…

• Hamsterburg...

Beitrag

Hallo zusammen! Wie einige ja schon wissen, habe ich eine Hamsterburg gebaut.Eigentlich wollte ich ein Sandbad für den Auslauf bauen. Dann habe ich jedoch die falschen Zinken ausgestemmt ( ), und das Sandbad hatte sich damit erledigt! Der Werkstattleiter meinte dann, aus den Zinken könnte man doch gute Zinnen machen, und so bin ich auf die Idee mit der Hamsterburg gekommen. Ansicht von vorne (die Verzierungen habe ich mit einem Lötkolben eingebrannt, man beachte die Schießscharte und die Flagge!…

• Hallo Zusammen! Ich habe letzte Woche eine Bestellung bei R*****t aufgegeben, und zum ersten mal das Zwerghamsterfutter von W****M**** bestellt. Die Zusammensetzung hört sich gut an. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Danke und viele Grüße, Anja.

• Hallo Louisa! Auch wir drücken ganz doll die Daumen, das ihr die blöde GBE ganz schnell in den Griff bekommt! Viele Grüße, Anja und ihre beiden Jungs.