Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Action-Mama Saba und ihre drei Schätze
Topenga & Groot ♡ - - Spendenaktionen Wurf- & Kurzpatenschaften
BeitragOh, neue Fotos Dann können sie ja noch länger zusammen bleiben und raufen und toben und spielen Da war die Mama mit drei Jungs wohl etwas überfordert Schön, dass sie sich so toll entwickeln
-
Action-Mama Saba und ihre drei Schätze
Topenga & Groot ♡ - - Spendenaktionen Wurf- & Kurzpatenschaften
BeitragSOWAS DARF GAR NICHT ERST VERÖFFENTLICHT WERDEN
-
"Flood"
BeitragIch schließe das Fenster jetzt immer und öffne es neu. Dazwischen müssen anscheinend so 30-60 Sekunden sein, damit es funktioniert. Die Uhrzeit weiß leider nicht auswenig, aber beim nächsten notiere ich es mir
-
Schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt Das wird einem bei dem Wetter gleich viel wärmer uns Herz Ich werde das erste mal eine Patenachaft übernehmen Dafür habe ich mir auch schon einen kleinen Plüschkerl ausgesucht Ich freu mich riesig, dass ihr euch so viel Mühe gebt die Seite aktiv zu halten und euch für die Hamster und die Mitglieder so ins Zeug legt Ein ganz großes Dankeschön von Honig und mir :pingiun:
-
Zusammengebackene Sachen
BeitragOh, da wäre ich aber auch enttäuscht von so wenig Würdigung Ich habe diesen Sommer ganz viele essbare Pflanzen gesät und gefüttert Opi Motzi, Dr.Mr. Snow und Groot waren da nie besonders wählerisch, aber Topenga hat oft nur geschnüffelt und dann auch immer so ein Gesicht gemacht wie: Dass ist ja nicht mal Bio! Und die anderen bekommen es auch, also kann es ja so besonders nicht sein Meine keine Honig scheint nicht so wählerisch zu sein, allerdings mag sie keine Walnüsse (habe beim sauber machen …
-
Valeera - RBB 29.11.19
Topenga & Groot ♡ - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge
BeitragLiebe Valeera, ruhe in Frieden
-
"Flood"
BeitragOh, dass wusste ich gar nicht Vielen Dank für die schnelle Info
-
"Flood"
BeitragIch werde immer wieder blockiert, weil ich angeblich zuviele Seiten in zu kurzer Zeit aufgeruft habe. Manchmal stimmt es, aber immer öfter kommt es nach ein paar Seiten
-
Meine Honig buddelt ihren Hauseingang auch immer unter der Treppe Sie haut dabei aber immer mit ihrem "Höpfchen in die Streu und Popöchen in die Luft" die Treppe um Und dann liegt die (sehr leichte) Leiter quasie halb auf ihr und halb auf dem Haus und jedes mal wenn der Popes hoch geht hüpft die Leiter ein Stück und wenn sie dann zurück auf den Popos kommt, kommt ein quicken, dass ich als "Hey Leiter, fall mal wo anders hin als immer auf meinen Popes, du siehst doch, dass ich hier am arbeiten bi…
-
Darf ich fragen, was dein Beruf ist? Habe irgendwas chemisches im Gefühl Ja, ich liebe Blumenumtopfen, Deko basteln, malen, häkeln, nähen etc, aber ich liebe es glaube ich deshalb so, weil ich es nicht jeden Tag mache als Beruf wäre es wahrscheinlich viel stressiger
-
@liloba Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich als Ernährungsberaterin für Kleintiere selbstständig zu machen? Mal im Ernst, dass ist ja unglaublich, was du alles darüber weißt