Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier können gerne noch einige Bilder kommen

• Ja, Nobby war definitiv ein Verwandter. Die Familie warja groß

• Hallo ihr Lieben, es ist Dezember, Vorweihnachtszeit und es wird besinnlich. Trotzdem möchte ich den Fotowettbewerb diesen Monat nicht Weihnachten widmen. Zumindest bei mir brennen viele Kerzen und ich finde, die schummrig-dunkle Jahreszeit stimmt auch ein bisschen nachdenklich. Ein guter Zeitpunkt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Natürlich auch in Sachen Hamster, man hat die guten und schlechten Momente vor Augen. Besonders schön, aber auch traurig, sind dabei die Momente, die einem von den Ha…

• hurra2.gif WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN! hurra2.gif Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert Unzelchen star.gif zum 1. Platz star.gif beim Fotowettbewerb "Lieblingsbild 2019"!!! 01.jpg Ganz herzlich gratulieren wir auch ConkerTheSquirrel zu einem hervorragenden 2. Platz zblumen.gif Und natürlich gratulieren wir noch Barbaraber und Held auf 4 Pfoten zum 3. Platz zprost.gif Wir danken auch allen anderen Teilnehmern! Eure Fotos haben uns sehr gefreut! zblumen.gif

• Hallo, da bin ich mal wieder hodor35.JPG Auch den neuen Auslauf mache ich natürlich unsicher. Und was soll ich sagen...auch hier duftet es nach feschen Mädels hodor36.JPG Da ist ein gepflegtes Äußeres natürlich besonders wchtig! hodor37.JPG Und in Pose werfen... hodor38.JPG Na Ladies, gehen wir in den Pool? hodor33.JPG Naja, ich warte dann mal hodor34.JPG Bis bald Hodor in love

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 01.12.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 20.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf). finchen4.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenb…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 01.12.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 20.12.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf). dolly3.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenber…

• "Flood"

Tigerlilly - - Administrationsforum

Beitrag

Das ist immer die einfachste Lösung Falls das Problem weiter auftritt, melde dich einfach nochmal. Idealerweise direkt mit genauer Uhrzeit und was genau du gemacht hast. Dann kann man im Backend genauer nachsehen.

• "Flood"

Beitrag

@Topenga & Groot ♡ Löscht du regelmäßig deine Browserdaten (Cookies und so)? Da könnten noch Daten hinterlegt sein, die immer wieder mit aufgerufen werden.

• "Flood"

Beitrag

@Anne Habe ich gemacht, es müsste sich also bald beruhigen.

• "Flood"

Beitrag

@Anne du hast zu viele Bilder auf einer Seite angehangen, die Grenze liegt meine ich bei 50. Das verursacht sehr viele Zugriffe auf einmal und die Sicherheitssoftware denkt, dass es sich um einen Angriff auf das Forum handelt. Dann wird alles blockiert. Die einfachste Lösung ist, die Bilder nicht als Anhang einzustellen, sondern über eine externe Seite hoch zu laden und hier dann den Link zu posten. Oder eben die Anzahl zu beschränken.

• Hallo, hier ist wieder Fiedibus fiedibus24.JPG Seit ich mich das letzt Mal gemeldet habe, ist einiges passiert. Wir sind umgezogen und wie man sieht, bin ich viiiiel plüschiger geworden fiedibus30.JPG Meine Hautprobleme sind nie weg gegangen, mal sind sie besser, mal schlechter. Momentan sehe ich doch top aus, oder fiedibus29.JPG Nach wie vor ist meine Lieblingsbeschäftigung den Auslauf unsicher zu machen. fiedibus25.JPG Die Pflege-KG lässt sich auch immer wieder spannende Beschäftigungen einfal…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. gigli1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. E…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 21.11.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab sofort. ravioli1.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe.…

• Huhu, Nun dürft ihr wieder abstimmen Es sind wirklich tolle Bilder dabei und ich denke, die Auswahl wird nicht so leicht fallen Jeder hat 3 Stimmen. Die Abstimmung läuft bis zum 30.11.2019 01 von Unzelchen 01.jpg 02 von Held auf 4 Pfoten 02.jpg 03 von Die AndreaHalt 03.jpg 04 von Anne 04.jpg 05 von ConkerTheSquirrel 05.jpg 06 von Barbaraber 06.jpg 07 von peter 07.jpg 08 von Patze 08.jpg 09 von Momo 09.jpg 10 von Petita 10.jpg 11 von Shinge 11.jpg

• Für alle platzierten hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40e hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40ehamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40e hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40e hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40ehamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5be056cf450b6cb9c09cde40e

• Meine persönliche Entscheidung steht ja noch aus Es ist definitiv eins von Ashe, einem Teddymädchen, das leider plötzlich sehr krank geworden ist und ich erlösen lassen musste. Sie hat leider nie ein tolles Zuhause gefunden, dabei hatte sie ein ganz charmantes Wesen. Auf diesem Bild wirkt sie fast lächelnd: ashe7.JPG Aber auch das ist ein toller Schnappschuss von ihr: ashe5.JPG Die Entscheidung ist gar nicht so einfach...

• Hier fehlte noch was:

• Huhu, Ganz traditionell lautet das Thema im November wieder "Lieblingsbild 2019". Schickt mir euer witzigstes, niedlichstes oder allerliebstes Hamsterfoto smile.png Die einzige Einschränkung: Das Bild muss 2019 entstanden sein (oder noch bis zum Einsendeschluss entstehen). Ich bin schon gespannt auf eure Einsendungen und hoffe auf viele Teilnehmer! Schickt mir eure Fotos mit dem Betreff Lieblingsbild 2019 + Nickname an jacky@hamsterhilfe-nrw.de Einsendeschluss ist der 20.11.2019. Bitte auf die B…

• hurra2.gif WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN! hurra2.gif Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert Jani_69 und KG Julia und peter star.gif zum 1. Platz star.gif beim Fotowettbewerb "Beim Putzen"!!! 01.jpeg 02.jpg 04.JPG Ganz herzlich gratulieren wir auch ConkerTheSquirrel zu einem hervorragenden 2. Platz zblumen.gif Und natürlich gratulieren wir noch solymar81 und Zitronenjette zum 3. Platz zprost.gif Wir danken auch allen anderen Teilnehmern! Eure Fotos haben uns sehr gefreut! zblumen.gif