Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Jingel`s Adventskalender 2019
BeitragLieber Jingel, das Rätsel kann ich zwar nicht lösen, aber mir ist der überaus süße kleine Adventshamster aufgefallen Ist das nicht der süße kleine Santo @Momo? LG und allen noch einen schönen 2. Advent
-
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Alle Bilder sind wie immer total niedlich, aber gegen die Niedlichkeit sandbadender Zwerge kommt fast nichts an Und das Bild von Henriette ist einfach der Hammer!!! So ausdrucksstark und niedlich dazu, man möchte sie einfach klauen
-
BeitragLieber Jingel, ich denke an den Dezember?
-
Ui, sind die alle süß Den Mehlwurm hat sich Mama Saba aber mehr als verdient So eine tolle Mama Ich wünsche allen eine tolle lange, glückliche und gesunde Zukunft
-
BeitragZitat von Topenga & Groot ♡: „:3advent: Ich freu mich riesig, dass ihr euch so viel Mühe gebt die Seite aktiv zu halten und euch für die Hamster und die Mitglieder so ins Zeug legt Ein ganz großes Dankeschön :pingiun: “ Da möchte ich mich unbedingt anschließen! Ich finde es ganz toll, dass es dieses tolle Forum mit lauter netten Menschen gibt und möchte ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Mitglieder der Hamsterhilfe senden für ihren Einsatz für diese kleinen Wesen und für die liebevolle Gest…
-
...und hier werden ja wirklich wieder alle Trümpfe der Hamsterniedlichkeit ausgespielt
-
Oh nein, unmöglich, sich da zu entscheiden! Alle Bilder sind so bezaubernd...und viele der Hamsterchen erkennt man ja auch schon und hat sie ins Herz geschlossen
-
Huhu, also der Auslauf sieht ja schon richtig gut aus, an mangelnden Versteckmöglichkeiten liegt es bestimmt nicht. Vielleicht findet er den Auslauf ja nicht mehr so beängstigend, wenn du dich mal mit reinsetzt...vielleicht macht es ihm dann Spaß, da drin auf dir zu krabbeln und er freundet sich so auch mit dem Auslauf an. Das wäre neben den bereits genannten Tipps das, was mir noch einfällt
-
Zitat von liloba: „Auch bei Mixerama bekommst du eine Fertigmischung, nach dem kipi-Rezept gemischt. Ihr fehlt zur Zeit das Bild, da Gurkenkerne zumindest eine Weile zurecht nicht mehr enthalten sein werden: Zwerghamster-Hauptfuttermischung nach kipi “ Hallo @liloba Weißt du, ob die Fertigmischung bei Mixerama der aktuellsten Rezeptur/Zusammensetzung entspricht? LG
-
Frischfutter Leichen
Knuspernase - - Ernährung
BeitragHuhu, habe gerade schonmal den Link von meinem damaligen Thread bzgl. Matschkot/Durchfall in einem anderen Thema hinterlassen. Füge den hier auch nochmal ein, da sind nämlich auch Bilder dabei, wie das Laufrad bei Smilla damals aussah...und was dann so alles passierte. In dem Thread wurde auch beschrieben, dass Köttel, wenn sie gerade ausgeschieden wurden, noch nicht so hart sind und dann durchaus auch vom Hamster plattgetreten werden können (bzw. von KG plattgedrückt). Vielleicht hilft dir ja d…
-
Huhu, meine Smilla hatte ja anfangs Matschkot und da kam dann bei der Laboruntersuchung auch raus, dass sie Würmer hat. Vielleicht hilft dir mein damaliger Thread ja noch weiter. Anfangs geht es eher um den Matschkot an, aber im Verlauf dann um den genauen Behandlungs- und Reinigungsablauf. Hier mal der Link: Neuer Hamster - Durchfall/Matschkot oder normal? LG