Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine sind auch da , und der kleine steht schon im Büro und wartet dort auf das nächste arbeitsreiche Jahr Vielen Dank an alle, die die Kalender ermöglichen

• Prima, auf die habe ich schon gelauert

• Joko

Reupi27 - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Lieber Joko, schön, daß du immer noch ganz gut dabei bist Man bedenke, daß du Ende 2018 in deine Pflegestelle eingezogen bist, und es ja nicht unbedingt so aus, als ob du noch gaaaanz viel Zeit haben wirst, die neue + verdiente Fürsorge zu genießen. Ich freue mich wirklich sehr, daß du richtig 'was an verlorener Lebenszeit wieder reinholen konntest. Die Daumen sind fest gedrückt, daß du dir noch lange die Wampe so richtig voll hauen kannst Ganz liebe Grüße von deiner Patentante Heidi

• Lieber Joko, ja, diese Hitzewellen sind echt ätzend - für Mensch & Tier. Aber ist es nicht schön, daß du dich augenscheinlich so sicher in deinem Zuhause fühlst, daß du dich so offen zum Schlafen legst? Komm gut durch den restlichen Sommer. Ganz liebe Grüße von deiner Patentante Heidi

• Lieber Joko, dafür habe ich das größte Verständnis. Ich greife auch mit geschlossenen Augen und ungekämmert treffsicher nach der Schokolade Schön zu sehen, daß du wirklich mit Appetit zugreifst Ganz liebe Grüße aus Minden Deine Patentante Heidi

• Lieber Joko, och, Mensch, das hört sich ja nicht so toll an. Gut, daß du jetzt bei jemanden bist, der sich um dich kümmert und dafür sorgt, daß du so schmerzfrei und zufrieden wie möglich leben kannst. Man mag gar nicht daran denken, wie es dir in deinem alten Zuhause ergangen wäre. Fühl dich gedrückt, liebes Patenkind. Ganz liebe Grüße aus Minden und die besten Wünsche für deine weitere Zukunft Heidi

• Zitat von mamster 2: „6.jpg “ LIeber Joko, alleine für diesen Gesichtsausdruck muß man dich einfach lieb haben. Du siehst genauso aus, wie es sein soll - rundrum zufrieden Das Leben bei deiner Pflege-KG ist ganz sicher ein wahr gewordener Traum für dich. Ich freue mich so für dich und all die anderen kleinen Gesellen, die dank der HH endlich anständig leben können. Ganz liebe Grüße an Regina, und du weißt ja - Leckerchen teilt man besser mit seinen Freunden, sonst geht die Waage gnadenlos nach o…

• Joko

Beitrag

Ich bin Patin, es ist ein Junge und er ist entzückend Lieber Joko, vielen lieben Dank, darüber freue ich mich total. Deine Patentante Heidi

• Joko

Beitrag

Lieber Joko, tja, so schnell kann sich die Welt verändern - gestern noch unbeachtet und ungeliebt, heute im Mittelpunkt vieler lieber Menschen, die nur eins wollen, dein Leben verschönern und ihm eine positive Wendung geben Als ich gestern den Nino rausgepickt hatte, um ihn als Weggefährtin zu begleiten, da dachte ich noch, daß ich mich für den nächsten Dauerpflegling als Patin bewerben muß. Nachdem der süße Harold im Frühjahr vorstorben ist, wollte ich längst wieder eine Patenschaft übernehmen.…

• Frohe Weihnachten

Reupi27 - - News & Infos

Beitrag

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Lieben, egal, ob mit oder ohne Fell. Hoffen wir, daß nicht zu viele übereilte "tierische" Geschenke unter dem Tannenbaum gelandet sind. Weihnachtliche Grüße aus Minden Heidi, Co-KG, Bärbel, Rüdiger & Sven

• Meine Kalender und die Briefmarken-Sets haben heute auch auf mich gewartet, als ich von der Arbeit kam. Super schön! Den großen hänge ich mir in die Küche, der Tischkalender wird mich 2019 im Büro durch den Alltag begleiten und meine Weihnachtspost wird natürlich ausschließlich mit den Plüschis frankiert Eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe, es bleiben ordentlich Euros für die HH hängen Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben und ihre Freizeit geopfert haben, um das umzusetz…

• Hamsterhilfe NRW e.V. Briefmarkenset

Reupi27 - - News & Infos

Beitrag

Das ist ja echt 'ne klasse Idee Habe mir gleich ein paar Bögen für meine Weihnachtskarten bestellt. Ich freue mich total Vielen Dank und liebe Grüße Heidi

• Super, ich freue mich für die HH und vielen Dank dafür, den Tip hier reinzustellen - nur so konnte das 'was werden

• Erledigt und natürlich auch fleißig weiterverteilt

• Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen, die ein Foto eingeschickt hatten, auch. Es war mal wieder die Qual der Wahl

• Das tut mir so richtig weh, wenn ich lese, daß der kleine Kerl vermutlich nur sterben mußte, weil seine "tollen" Vorbesitzer ihn nicht eine Woche oder zehn Tage früher "entsorgt" haben. Ich bin fest davon überzeugt, daß er dann eventuell eine wesentliche bessere Chance gehabt hätte. Es ist wirklich eine Schwein****, was manche Menschen ihren Haustieren, die ja irgendwann unbedingt "angeschafft" werden mußten, antun und wie lange diese wegsehen können, obwohl es doch offensichtlich sein muß, daß …

• Ich hätte gerne 22 Stimmen zum Abstimmen...

• Auch von mir 'herzlichen Glückwunsch', du süßer Fratz Du ahnst nicht einmal, welches Glück du gehabt hast, weil du entdeckt, gerettet, aufgepäppelt und mit viel Liebe umsorgt worden bist. War doch irgendwie klar, daß deine Ersatzmutti ihren Ziehsohn nicht ziehen lassen kann Lieber Gruß Heidi

• Toll, daß er die OP gut überstanden hat. Die Daumen sind natürlich auch hier weiterhin gedrückt, damit Aladin schnell wieder richtig fit ist. LG Heidi

• Ach, Mensch, der arme Kerl Auch hier werden alle Daumen/Pfoten für Aladins OP gedrückt Lieber Gruß Heidi