Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Basteleien: Aqua-Einrichtung

elegy - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Skadi: „Zitat von Anne: „ich nehme seit einiger Zeit immer diese kleinen Aquas , die sind 29x19x19 cm und werden von meinen MH toll genutzt , vieleicht wre das auch was für dich , wenn du was größeres sucht. “ Diese Aquas sind auch super! Hatte ich auch überlegt, ich habe nur leider nichts gescheites gefunden, woher ich die bekomme. Hast du da einen Tipp?“ Ich hab mir das aus Holz gebastelt. Der Holzkarton steht auf 10 cm Füßen, so dass die Hamster darunter noch ein Versteck finden. Au…

• Ich habe das befürchtet, es klang doch sehr ernst. Deshalb denke ich, dass du dich richtig entschieden hast. Tut mir sehr leid. Jeder geht anders damit um, manche brauchen Zeit zum Trauern, manche möchten direkt einen neuen Hamster. Das musst du für dich entscheiden

• Hi, das klingt leider gar nicht gut, tut mir leid. Ich kann nicht einschätzen, wie erfahren dein Tierarzt ist. Bzgl. des Rückens / der Hinterbeine solltest du unbedingt einen erfahrenen Tierarzt aufsuchen. Wenn du sagst, wo du wohnst, können wir dich vielleicht beraten. Dass der Abszess regelmäßig gespült wird, ist gut. Antibiotikum (Baytril) und Metacam auch, das AB sollte Larry noch eine Weile weiter bekommen. Es kann sein, dass sich am Rücken irgendwo ein weiterer Abszess, Tumor oder sonstwas…

• Was waren es denn jetzt für Tierchen? Hattest du ein paar auf Tesa dabei?

• Mindi, du bist ja eine ganz süße. Kein Wunder, dass auch deine Babies oberniedlich sind

• Chinesentauglich?

elegy - - Haltung

Beitrag

So eine Hängematte habe ich auch für meine Yava. Ich habe sie nie darauf gesehen, nur die Leckerchen waren weg Wahrscheinlich gibt es ihr dort drauf zu wenig Versteckmöglichkeiten, deshalb geht sie nur alleine hin. Meine Erfahrung zeigt eher, dass Chinesen zwar klettern können, aber nicht gerade scharf drauf sind. Viel mehr buddeln sie ohne Ende.

• Kleine Tierchen, wie gehege100% Säubern ?

elegy - - Haltung

Beitrag

Zitat: „Bijou hat sich sehr über deine grüße gefreut elegy , wenn ich das richtig deute ist die kleine sogar bei dir geboren worden . hatten sie Anfang April übernommen, seid paar Monaten sorge nur noch ich für die kleine aufgeweckte Hamsterdame, und halte sie bei Laune “ So ist es Mit Sand hatte ich bisher keine Probleme, habe ihn auch nie gebacken oder gefroren. Es ist meistens Heu oder sowas. Manchmal kommen so Viehcher auch von Feuchtigkeit, z.B. unterm Napf. Ich drücke die Daumen, dass es s…

• Kleine Tierchen, wie gehege100% Säubern ?

elegy - - Haltung

Beitrag

Hi, ich verwende immer diese beiden: zooplus.de/shop/nager_kleintie…ege/ungezieferschutz/3612 amazon.de/Disifin-Desinfektion…g-enthalten/dp/B003WWJAPE Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist sondern evtl. nur Staubläuse... Wenn du ein Krabbelvieh gefangen hast, würde ich das zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen. Grüße an Bijou, armes Ding.

• Häuschen für die HH / aktualisiert 12.02.14

elegy - - Bastelecke

Beitrag

Das sieht wirklich super toll aus!

• Julias Basteleckchen

elegy - - Bastelecke

Beitrag

Sehr schön

• Häuschen für die HH / aktualisiert 12.02.14

elegy - - Bastelecke

Beitrag

Wirklich Wahnsinn Ich muss ja zugeben, das Pokémon Haus ist mein Liebling Ich bin wieder 12!

• Brauche dringend Hilfe

elegy - - Krankenzimmer

Beitrag

Hi! Wichtig ist, dass du erstmal zu einem guten Tierarzt gehst, der sich mit Hamstern auskennt. Wenn du sagst, woher du kommst, können wir dir vielleicht einen Tipp geben. Wenn es sich um Milben handelt, bekommt dein Hamster ein Mittel dagegen, z.B. Stronghold. Wenn die Ursache (also z.B. die Milben) weg sind, juckt es auch nicht mehr. Sollte das die Ursache sein, dann wird das Fell irgendwann wieder nachwachsen, aber das dauert mitunter. Ich habe keine Erfahrung mit Fenistil, deshalb würde ich …

• Das Tierheim Aachen hat für Parkmöglichkeiten gesorgt: facebook.com/TierheimAachen?hc_location=stream

• Diese Art von Terrarium geeignet?

elegy - - Haltung

Beitrag

Hi. Ich finde die Terrarien nicht sehr gut geeignet, wegen der von dir genannten Punkte. Man kann den Deckel irgendwie ab kriegen, so dass es oben offen ist. Die Streukante ist auch nicht sehr hoch. Ich würde es mir auch nicht holen, weil es nicht so gut zu reinigen ist, wie Glas. Aber das ist ja bei Holz ähnlich...