Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandbad-Streuabtrennung

Melle - - Haltung

Beitrag

Vielleicht findest du hier Traumzuhause gefunden eine passende Idee.

• Harmony

Melle - - Austausch & Berichte über unsere Dauerpfleglinge

Beitrag

Hallo zusammen smilie_girl_114.gif 20.JPG ich und meine Pflegemutti wünschen Euch allen für morgen einen schönen 1. Advent smilie_girl_220.gif und eine besinnliche Vorweihnachtszeit smilie_girl_216.gif Bis bald, eure Harmony smilie_girl_117.gif 21.JPG

• Hallo Midna, pack die Holzsachen einfach für eine Stunde bei 100 Grad in den Backofen. Das reicht.

• Hanka

Beitrag

Uuuups smilie_girl_066.gif ich hab ja letzten Monat gar nichts von mir hören lassen smilie_girl_075.gif 5.JPG Ich hoffe ihr seid mir nicht böse smilie_girl_084.gif Mir geht es aber auf jeden Fall prima smilie_girl_106.gif Ich hab gehört das hier bei uns ganz bald umgebaut wird und ich dann nochmal umziehe. In ein Eigenheim mit Garten smilie_girl_031.gif Ich bin jetzt schon total gespannt und kann es kaum abwarten Wenn ich mich hier dann das nächste Mal melde, bin ich sicher schon im neuen Zuhaus…

• Einrichtungstipps für Gehege gesucht

Melle - - Haltung

Beitrag

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter

• Zu verkaufen

Melle - - Administrationsforum

Beitrag

@Topenga & Groot ♡ Nicht mehr. Vor Jahren hatten wir das mal. Da es dort aber zu Unstimmigkeiten gekommen ist, haben wir den Bereich geschlossen.

• Hallo Yuna, dagegen kannst du gar nichts tun. Das Zwerg ihr Rad als Toilette nutzen ist nichts ungewöhnliches, dass machen sehr viele Zwerge. Das ständige kratzen und putzen wird Stress bedingt sein. Er ist ja erst eine Woche bei dir. Das ständige reinigen des Rades, kann gerade in der Anfangszeit, für noch mehr Stress sorgen.

• Hallo ihr Lieben smilie_girl_067.gif Im Moment treffen meine Pflegemutti und ich uns eher selten. Ich schlafe aktuell immer etwas länger smilie_girl_099.gif Aber immerhin habe ich wenigstens ein Bild von mir für euch, damit ihr seht das alles in bester Ordnung ist bei mir 19.JPG Ich sag mal bis bald, eure Harmony smilie_girl_131.gif

• Hanka

Beitrag

Liebe Patentante @Anne, das Sandor über die RBB gegangen ist, ist sehr traurig Es freut mich sehr das ich nun dein Patenhamster sein darf

• Hanka

Beitrag

Heute hat meine Pflegemutti mich überrascht smilie_girl_094.gif 4.JPG Das muss sie aber auch, wenn sie mich vor die Linse bekommen will smilie_girl_030.gif Ich bin nämlich eher ein bisschen wie ein Geist smilie_girl_028.gif Es tut mir leid, wenn es nicht so häufiger Fotos von mir gibt. Aber ich bin wie ich bin und von Geistern gibt es halt nur gaaaaanz wenig Bilder smilie_girl_286.gif Eure Hanka

• Schuppen im Fell

Melle - - Krankenzimmer

Beitrag

Du könntest ihn mal eine Zeit auf Zewa setzen... nicht optimal, aber so findest du raus ob wirklich das Einstreu schuld an den Schuppen ist.

• Hallo liebe @Anne ja genau, ich bin auch klein und fein Liebe Grüße auch an mein Brüderchen... von mir und meiner Pflegemutti

• Hallo zusammen, hier ist die Hankasmilie_girl_157.gif 1.JPG Ich bin vor wenigen Tage umgezogen... Ich wohne schon noch in Heiligenhaus, ich hab nur ein anderes Eigenheim bekommen... smilie_girl_158.gif 2.JPG Und da ich soeben erfahren habe, dass ich nun meine erste Patentante habe, hab ich mir gedacht, dass das doch ein prima Grund ist, sich zu melden... smilie_girl_017.gif In meinem neuen Reich muss ich mich noch ein bissel einleben, denn mit Veränderungen hab ich es nicht so. smilie_girl_158.g…

• Hallo ihr Lieben hier ist eure Harmony smilie_girl_131.gif 18.JPG Ich wollt euch eigentlich nur mitteilen, dass ich mich prima in meinem neuen Reich eingelebt habe smilie_girl_269.gif und natürlich ganz liebe Grüße von mir da lassen

• Ein neues zu Hause entsteht

Melle - - Bastelecke

Beitrag

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen Eva hat recht.... es wird Zeit

• Hallo miteinander, da ist die Hanka.... 12 Genau wie meine Mama Harmony, bin ich nun auch nicht mehr auf KG-Suche, sondern wegen diesen blöden Schuppen, auf Patensuche. Eigentlich hatte ich ja schon meine Menschen gefunden. Aber es hat wohl nicht sollen sein und nun bleib ich halt auch hier bei der Hamsterhilfe. Derzeit ist meine Pflegmutti noch in der Planung, was mein zukünftiges Heim betrifft. Genaueres steht da noch nicht so richtig fest. Sobald da was entschieden ist, geben wir euch natürli…

• Huhuuuu.... smilie_girl_207.gif da bin ich schon wieder! 4.JPG Und ich hab gleich 2 ganz tolle Neuigkeiten... Ich hab schon eine Patentante und ich bin gestern erfolgreich umgezogen! Natürlich gibt es von meinem Umzug auch einige Bilder.... foto-m.gif Erstmal musste ich mir alles angucken... 6.JPG Hier gibt es so viel zu entdecken... 7.JPG 8.JPG Mein neues Rad muss ich erstmal ausprobieren... smilie_girl_058.gif 9.JPG Ein großes Sandbad ist auch da. smilie_girl_009.gif 13.JPG Das finde ich klass…

• Hallo zusammen da meldet sich mal wieder die Harmony.... 18 Diesmal allerdings an anderer Stelle. Einige von euch haben es vielleicht schon gelesen.... Ich bin nun nicht mehr auf KG-Suche, sondern auf Patensuche. Ja so ändert sich das... 16 Der Grund ist, wie bei vielen derzeit hier in der Hamsterhilfe, immer wiederkehrende Schuppen. Es gibt aber auch was positives zu berichten... Meine Pflegemutti ist gerade dabei mein zukünftiges Heim her zu richten.... Sobald das fertig ist und ich umgezogen …

• gebrauchte korkröhren

Melle - - Haltung

Beitrag

Abwaschen und einfrieren bringt leider nicht viel, wenn ihr den Geruch raus haben wollt. Ich weiss auch nicht ob der Geruch nach dem ausbacken wirklich weg ist. Ich nutze sehr viel Kork für die Degus und Kaninchen... die Korkröhren in den Größen passen in keinen handelsüblichen Backofen Der Kork kommt so wie er ist in die Gehege bzw Zimmer und fertig

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner