Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da schließen wir uns doch auch mal an Fröhliche Weihnachten für alle EX-Laboris und natürlich alle anderen Notfellchen und KG's wünschen Lou, Alec und KG Leonie Lasst euch alle mit gaaaanz vielen Leckerlis verwöhnen!!!

• Hallo Esther, gib lieber das Metrovetsan weiter,soweit ich das verstanden habe, ist die Kombination von pulsatilla und Sepia wirkungsvoller. Linni hatte das Metrovetsan aus den Ampullen bekommen-da ist kein Alkohol drin!! Hier werden auch immer noch alle Daumen gedrückt LG Leo

• Das hört sich ja gut an.Freu mch für euch! LG Leo

• Hallo, speziell von uns ganz viele Liebe Grüße Leo Lou und Alec Balou Princeton und Paul habe hier also viele Daumen zur Verfügung

• Lacy (Labori) macht mir Sorgen

leo95 - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo Sophie, meine Labori-Dame ist ja leider letzte Woche über die RBB gegangen. Ich konnte die ersten zwei Tage trotz gründlicher Untersuchung nichts feststellen, außer mein Bauchgefühl,das mir sagte hier stimmt was nicht. Als dann die GBE zu sehen war, konnten wir Linni trotz intesiver Behandlung nicht mehr retten. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht SOFORT zum TA gegangen bin, denn man kennt seinen Hamster am besten. Man muss zwar abwägen, Hamster wecken, zum TA=> Str…

• Hallo, leider hat Linni den Kampf gegen die blöde GBE verloren. Wir waren am WE nochmal mit ihr beim Notdienst, weil es ihr immer schlechter ging. Unser TA hat meiner Ma noch gezeigt, wie man das AB bei Hamstern spritzt, damit es besser wirkt. Er hatte aber schon gesagt, das wir bis Montag nachmittag warten , wie es sich entwickelt,und das Linni dann evtl. erlöst werden muss.Aber heute morgen ist sie aus ihrem Häuschen gekommen,da konnte sie schon nicht mehr richtig laufen. Sie hat sich dann mit…

• Hallo, Meine ma war heute nochmal mit Linni beim TA.Es hatte sich ja jetzt innerhalb einer Woche nicht viel verbessert.Linni ist eigentlich nur zum fressen aus ihrem Häuschen gekommen und nachts war sie dann auch mal im Sandbad,bzw.im Asker,der im Sand steht. Da meine Ma letzte Woche nicht so überzeugt von der TÄ war, ist sie heute zu einem anderen TA gegangen. Der hat Linni nochmal ein AB gespritzt.Zudem bekommt sie jetzt Metrovetsan und Propolis. Von dem Propolis soll sie 3mal tägl.5 Tr.bekomm…

• Hallo, gestern Abend war Linni gar nicht gut drauf.Wir mussten sie wecken(haben bis 22Uhr gewartet) um ihr das Pulsatilla zu geben.Sie ist immer noch dick und birnenförmig und ihr Fell ist ganz zerzaust. Als ich heute morgen um 6 Uhr aufgestanden bin,musste ich mich total beherrschen nicht in ihr Häuschen zu gucken. Ich habe nicht geglaubt, das sie noch lebt! weinen.gif !Linni muss heute Nacht in ihrem Asker-Häuschen im sandbad gewesen sein,dort war alles voll Eiter. Meine Ma hat ihr um 11 das A…

• Mir ist gestern leider die Waage runtergefallen. Gibt aber morgen eine neue!! Das mit dem AB wüsste ich nicht, aber meine Eltern Wie schon gesagt, ist meine ma Heilpraktikerin und mein Pa kann ''richtige '' Medizin(sagt er immer aus Spaß,wg.Mama ) Die beiden kümmern sich immer mit um meine tiere, vor allem wenn die krank sind! Und das sind leider im Moment fast alle ,haben die Serie Ein Pferd hat Husten und der andere ein Hufgeschwür,wenigstens sind unser Hundeopi und Lou gesund!!!!!!!!!!!!!!!! …

• Hallo, Linni hat am Freitag eine AB Spritze beim TA bekommen, und seit Samstag kriegt sie das AB von uns morgens und Pulsatilla abends. Ist also erst der dritte Tag.Die Tierheilpraktikerin hält es aber für ein gutes Zeichen das sie frisst und trinkt. Ich habe Linni das Streu aus dem Häuschen genommen und ganz viel Toi-Papier reingemacht, sind aber überhaupt keine Eiterspuren zu finden,ist das normal? Ihre Toilette benutzt sie weiterhin vorbildlich!! LG und vielen Dank für die Unterstützung Leo

• Hallo, Linni ist eine Laboridame und am 14.07. ein Jahr alt geworden! Wir haben sie jetzt seit Februar und bei uns war sie noch nie krank, deshalb habe ich ja auch so ein shlechtes Gewissen,weil ich nicht sofort zum Ta gegangen bin.Sie ist ja am Dienstagabend nicht rausgekommen.Am Mittwochabend hatte ich sie dann gegen 22 Uhr geweckt und sie untersucht, da war kein Eiter oder so zu sehen.Sie ist dann aber sofort wieder in ihrem Häuschen verschwunden, ohne Auslauf haben zu wollen!!Das hätte mir e…

• Hallo Anne, hab' grad meine Ma gefragt, was Linni bekommt- Pulsatilla C30. Meine Ma ist Heilpraktikerin(aber für Menschen) . Sie telefoniert aber gerade mit einer Tierheilprakikerin die sie kennt, vielleicht weiß die ja noch was anderes. Wie lange hat es denn bei Omina gedauert, bis es ihr ein bißchen besser ging? Die TÄ hat uns ja wenig Hoffnungen gemacht, das LInni das übersteht, weil sich ja schon Ödeme gebildet haben und sie meinte, das die Entzündung auf den ganzen Körper gehen kann. LG Leo

• Guten Morgen, habe Linni gerade wieder das AB gegeben.Es tut mir immer sooo leid, wenn ich sie wecken muss,aber geht ja leider nicht anders. Gestern abend ist sie so gegen 22 Uhr aus dem Häüschen gekommen und hat gefressen. Meine Ma hat ihr dann Globulis in Wasser aufgelöst mit der Spritze gegeben. Sie lässt alles superlieb mit sich machen. Auch jetzt gerade nach der AB Gabe hat sie sich noch über ihren Päppelbrei hergemacht. Sie wirkt aber immer noch nicht besser!! Gebe aber die Hoffnung noch n…

• Hallo, gestern abend ist Linni ein wenig im AQ rumgewuselt und hat brav ihr Futter eingesammelt,ich hatte ihr auch Haferflocken mit Wasser gekocht und Gemüsebrei hingestellt. Sie muss sogar irgendwann in der Nacht ein bißchen geradelt sein, denn heute morgen war kein Papier auf dem Rad! Gleich gebe ich ihr das AB und heute abend bekommt Linni noch Globulis von meiner Ma. Vielen Dank für's Daumen drücken!! LG Leo

• Hallo, meine Linni hat eine ganz starke GBE,lt. TÄ ist die Prognose nicht allzu gut. Sie hat ein AB gespritzt bekommen und ab morgen soll ich ihr 1 Tr. AB ins Maul geben. ICH HOFFE SIE SCHAFFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin total geschockt, wie schnell es gegangen ist. Seit drei Tagen habe ich Linni abends nicht gesehen, weil mir das aber nicht geheuer war, habe ich sie vorgestern um 22 Uhr geweckt und einen Check gemacht(also bereits nach 24h), da war von Ausfluss oder Gestank nichts zu sehen bzw.ri…

• Nachdem ich jetzt mit der Heulerei fertig bin, will ich euch sagen. Danke für euer Engagement und Danke für meinen (o.k. Mama's :yes:) supertollen Labori. Leonie und Derrilin

• So wohnen Derrilin und Snowboy

leo95 - - Haltung

Beitrag

derrilinshome.jpg snowboyshome.jpg Hallo,moz-screenshot.pngDerrilin wohnt auf 120 x 40 cm. Uns wurde das Aqua als 150x50 cm offeriert, aber als die Leute es uns gebracht haben, stellte es sich als kleiner heraus .Aber Linni war ja schon reserviert und sollte so schnell wie möglich kommen, also haben wir es behalten.40 cm sind aber total schwierig einzurichten, oder mir fehlt einfach die Phantasie . So sieht es jetzt aus. derrilinshomel.jpg[/url][/img] Snowboy wohnt auf 150 x 50 cm. Er ist ja meh…

• Hamster ist Veganerin

leo95 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, unser Snowboy aus dem Hertener Animal Hording Fall weigert sich strikt Eiweiß in irgendeiner Form zu sich zu nehmen. Seit einem Jahr versuchen wir es immer wieder mit versch.Joghurtsorten,Brei,Hundeleckerchen......was es eben alles so gibt. Aber er ist sowieso sehr mäkelig, vom Zoodi bleibt immer ca. 1/3 der Packung übrig, weil er sich nur die größten Brocken dort raussucht, alles andere bleibt konsequent im Napf, von den Grillen und Mehlwürmern ganz zu schweigen An FrischFu nur Gurke und…