Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Frohes neues Jahr 2018
BeitragEgal ob zwei- oder vierbeiner, Matthes, Piwi und ich wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!
-
Frohe Weihnachten
BeitragMatthes und Petra wünschen auch allen schöne gemütliche Weihnachten und einen feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr. Und im Namen aller Hamster (erlaube ich mir jetzt einfach mal) sage ich einfach mal DANKE an die Hamsterhilfe und sage: Weiter so auch im Jahr 2018!!! hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…b75754936925dc4c3a9fe08dd hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…b75754936925dc4c3a9fe08dd Bleibt alle gesund und munter.....auf ein Neues im Jahr 2018
-
Ausweich-Nagarium gesucht!
BeitragOh wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Ingo Sollte zufällig jemand hier sein und es gebrauchen können, kann sich gerne melden.
-
Beitraghamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…b75754936925dc4c3a9fe08dd Habe ich gerade auf die Schnelle gefunden. Die Etage und die Treppe habe ich glaube ich auch noch. Wie man sieht hat der Unterstand eine Ablage.
-
Beitrag@BlaXun Hallo Ingo, ich hätte einen Gitterkäfig (100 x 50 ) incl. passendem Unterstand auf Rollen, sehr praktisch, komplett abzugeben. Eine Rolle ist mir abgebrochen, aber für einen guten Bastler sollte es wohl kein Problem sein eine neue anzubringen. Ich weiß nicht ob ich die Rolle noch habe. Steht alles schon länger im Keller ( nur staubig sonst ok). Habe ihn auch für Notfälle, Urlaub ec. aufgehoben. Da ich aber jetzt nur noch den süßen Matthes und eine Katze habe, brauche ich ihn nicht mehr. …
-
......und außerdem müssen die Zwerge ja viel futtern um "groß" zu werden!
-
Frohe Weihnachten
BeitragAuch Familie stern wünscht allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch". Ein riesen großes Dankeschön an die HH für all ihre Hilfe an den kleinen Puschel!!
-
Zitat von Katimia: „Alles Gute für Mama und die Kleinen “ ..........auf den Punkt getroffen, das wünscht auch Familie stern. Michael das schafft ihr.
-
Ich danke euch allen sehr. Ihr seit..............
-
Zitat von Krümel: „Och schade, wer unterhäjt mich denn jetzt auf der Fahrt? Gute Besserung . “ Claudia soll ich dir Matthes mitgeben?? @peter @Poldi DANKE kann ich gebrauchen! Ist schon 2te Fuhre Antibiotika ich komme einfach nicht auf die Beine, liege schon eine Woche.
-
Hallo huhu........ Ich bin krank muss leider den Nikolausstammtisch absagen. Ach menno.....................wünsche EUCH aber einen tollen Tag.
-
Sidney sehr krank RBB 24.11.16
BeitragSidney Claudia und viel Kraft für dich.
-
Alter Hamster frisst nicht mehr
BeitragHallo, ja es kann am Alter liegen das deine Süße Probleme hat mit den Zähnen. Aber ich würde auch zum TA gehen um es einmal checken zu lassen. Wir drücken hier die für euch.
-
Süßes Bärchen halte durch, du schaffst das.
-
Kleiner Felino, auch wir wünschen dir und drücken alle Daumen und Pfoten damit der blöde Tumor nicht wieder kommt.
-
Knubbel am Bauch
BeitragDas geht ja wohl gar nicht. Von uns