Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Andrea, meine Hamster sind da völlig verschieden. Meine Dame hat sehr viel Terror gemacht als sie ihren Dauerauslauf noch nicht hatte, weil sie ständig raus wollte. Peanut hingegen ist ein Langschläfer und fühlt sich die meiste Zeit in unserer Gegenwart unwohl, wenn er draußen rumläuft. Am Anfang war er daher kaum draußen. Als er den Dauerauslauf bekommen hat, war er sehr neugierig und benutzt ihn seitdem auch ausgiebig in der Nacht, wenn er alleine ist. Guckt man nach ihm und er ist unter…

• Danke für deine Antwort Bisher habe ich das auch so gemacht, Peanut war nur der erste mit Hautproblemen.

• Hallo zusammen, gerne würde ich meinem Goldhamster Peanut mehr Einrichtung aus Holz zur Verfügung stellen. Aktuell hat er neben Holzteilen sehr viele Sachen aus Keramik (u.a. vieles aus der easyclean-Reihe) und Kunststofflaufräder, weil er Hautprobleme hat, die nicht näher diagnostiziert werden können. Als ich ihn abgeholt habe, lebte er in einem Minikäfig ohne funktionierendem Laufrad und bekam Butterkekse als Leckerbissen... somit waren wir ziemlich schnell Dauergast beim Tierarzt. Leider wurd…