Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nagarium bauen lassen

Tigerlilly - - Haltung

Beitrag

Hi, Ich habe Terras sowohl von Hein aus Velbert, als auch Klinkhammer aus Bottrop. Von der Qualität her sind sie gleich, die von Hein sind etwas güstiger und er ist oft etwas besser erreichbar. Eine Belüftung nach oben reicht, am besten lässt man es oben offen bauen und dann einen Deckel aus Volierendraht dazu. Es gibt auch die Möglichkeit vorne unter den Schiebetüren noch Lochblech einbauen zu lassen, aber ich finde das nur unnütz, es rieselt Streu raus. Mit Nageschutz ist meistens eine schmale…

• Ich habe aber einfach nochmal umgebuddelt, die Pflege-KG gibt auf

• Huhu, Einige Bilder sind schon eingetroffen, aber ich freue mich natürlich über noch viiiele mehr Also Bonus von mir: Phin, das einzigartige Super-Erdmännchen Auch nach unfassbaren 8 Jahren eins meiner absoluten Lieblingsbilder. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5af3975829ea98aa327777a79

• Hallo ihr lieben Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht? Mein Vorsatz für das neue Jahr war, mich wieder mehr mit der Innengestaltung des Geheges zu beschäftigen. Also habe ich das ganze Streu mal nach links geschoben. Die Pflege-KG meinte ich versenke meine ganze Einrichtung und komme auf der anderen Seite gar nicht mehr auf meine Ebene. Und dann hat sie mein Streu einfach wieder durcheinander gebracht Das ist doch völlig falsch! Das muss so sein! hodor42.JPG Das muss alles wieder in d…

• Huhu, Ja, alle Jahre wieder Hamster, die Männchen machen, zählen zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. Daher möchte ich ihnen mal wieder einen Fotowettbewerb widmen Ich biete dieses puschelige Erdmännchen und wette, ihr habt auch ein paar tolle Bilder zur Auswahl. fiedibus33.JPG Schickt mir eure Fotos mit dem Betreff Erdmännchen + Nickname an jacky@hamsterhilfe-nrw.de Einsendeschluss ist der 20.01.2020. Bitte auf die Bildgröße achten und den Nick nicht vergessen. Hier findet ihr nochmal alle Reg…

• hurra2.gif WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN! hurra2.gif Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert solymar81 star.gif zum 1. Platz star.gif beim Fotowettbewerb "Sternenhamster"!!! 08.jpg Ganz herzlich gratulieren wir auch tanjagausw zu einem hervorragenden 2. Platz zblumen.gif Und natürlich gratulieren wir noch Gundi zum 3. Platz zprost.gif Wir danken auch allen anderen Teilnehmern! Eure Fotos haben uns sehr gefreut! zblumen.gif

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 27.12.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 17.01.2020 (Ende der Behandlung gegen Milben). zori2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend…

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 27.12.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 17.01.2020 (Ende der Behandlung gegen Milben). babu2.JPG Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm) (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend…

• Probleme bei Fotos im Beitrag

Tigerlilly - - Administrationsforum

Beitrag

Das ist wohl ein Handy-Problem, hatte ich auch schon. Das Forum ist einfach nicht so auf mobile Nutzung ausgelegt, einige Desktop-Funktionen gibt es am Handy auch gar nicht (Beiträge verschieben, Threads als gelesen markieren). Eventuell gibt sich das aber mit dem Update auf eine neuere Forenversion, die demnächst ansteht. Das haben wir in der Testversion noch gar nicht ausprobiert.

• Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachten mit der Familie! hodorweihnachten.jpeg

• Hallo liebe Paten und Unterstützer, ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein paar tolle Feiertage mit euren Liebsten fiedibusweihnachten.jpeg

• Hallo liebe Paten und Freunde Ich lasse mich mittlerweile nur noch selten blicken, hauptsächlich, wenn es Futter gibt salem69.JPG Aber das ganz zuverlässig, Pinienkerne gehen ja immer. salem70.JPG Am liebsten die ganze Dose auf einmal salem71.JPG In diesem Sinne wünsche ich euch ganz tolle Weihnachtstage und lasst es euch schmecken! Euer Salem

• Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr, dass ihr diesen Monat so zahlreich teilgenommen habt. Da fällt die Auswahl natürlich schwer, deshalb bekommt ihr 5 Stimmen Die Abstimmung läuft bis zum 31.12.2019. Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 01 von tanjagausw 01.jpg 02 von Valuya 02.jpg 03 von KG Julia 03.jpg 04 von Annette 04.jpg 05 von Unzelchen 05.jpg 06 von Miss B. 06.jpg 07 von Zitronenjette 07.jpg 08 von solymar81 08.jpg 09 von Nami …

• für @Unzelchen hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5af3975829ea98aa327777a79 für @ConkerTheSquirrel hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5af3975829ea98aa327777a79 für @Barbaraber hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5af3975829ea98aa327777a79 für @Held auf 4 Pfoten hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…5af3975829ea98aa327777a79

• Morgen ist es soweit, einschalten nicht vergessen!

• Hier können gerne noch einige Bilder kommen

• Ja, Nobby war definitiv ein Verwandter. Die Familie warja groß

• Hallo ihr Lieben, es ist Dezember, Vorweihnachtszeit und es wird besinnlich. Trotzdem möchte ich den Fotowettbewerb diesen Monat nicht Weihnachten widmen. Zumindest bei mir brennen viele Kerzen und ich finde, die schummrig-dunkle Jahreszeit stimmt auch ein bisschen nachdenklich. Ein guter Zeitpunkt, um in Erinnerungen zu schwelgen. Natürlich auch in Sachen Hamster, man hat die guten und schlechten Momente vor Augen. Besonders schön, aber auch traurig, sind dabei die Momente, die einem von den Ha…

• hurra2.gif WIR HABEN UNSERE SIEGER GEFUNDEN! hurra2.gif Das Team der Hamsterhilfe NRW gratuliert Unzelchen star.gif zum 1. Platz star.gif beim Fotowettbewerb "Lieblingsbild 2019"!!! 01.jpg Ganz herzlich gratulieren wir auch ConkerTheSquirrel zu einem hervorragenden 2. Platz zblumen.gif Und natürlich gratulieren wir noch Barbaraber und Held auf 4 Pfoten zum 3. Platz zprost.gif Wir danken auch allen anderen Teilnehmern! Eure Fotos haben uns sehr gefreut! zblumen.gif

• Hallo, da bin ich mal wieder hodor35.JPG Auch den neuen Auslauf mache ich natürlich unsicher. Und was soll ich sagen...auch hier duftet es nach feschen Mädels hodor36.JPG Da ist ein gepflegtes Äußeres natürlich besonders wchtig! hodor37.JPG Und in Pose werfen... hodor38.JPG Na Ladies, gehen wir in den Pool? hodor33.JPG Naja, ich warte dann mal hodor34.JPG Bis bald Hodor in love