Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Männlein hat einen Infekt

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: vielen Dank für eure Genesungswünsche Dem Kleinen geht es soweit ganz gut (wirklich krank hat er ja die ganze Zeit über sowieso nicht gewirkt ) Er hat definitiv keinen Appetits-Verlust durch den Infekt gehabt - so viel ist sicher Durch das ständige Angebot an Futter (Brei mit allerlei reingemischt und Mehlwürmer), hat er auch ordentlich zugelegt in den letzten Tagen und seine ehemals schlanke Figur geht langsam wieder in den Moppel-Bereich Aber ich freue mich ja,…

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Danke ihr beiden Ja, das habe ich im Kopf mit dem Joghurt und dem AB, aber danke nochmal für den Hinweis Hatte es ihm heute nach dem TA gegeben, weil er so erschöpft war nach der Prozedur und Hüttenkäse so gerne mag - das AB bekommt er erst nachher, von daher ist genügend Zeit dazwischen Wollte ihm nach dem Stress nur was Gutes tun und mittlerweile steht auch nur noch Möhrenbrei bereit Nebenher soll ich ihm auch immer Mehlwürmer geben und Pinienkerne sind wohl auch von der Festigkeit noch okay, …

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr, hier mal ein aktueller Bericht. Das Lid ist nach einer Woche mit den Tropfen zwar etwas abgeschwollen aber noch lange nicht wieder gut. Zudem habe ich Donnerstag Abend entdeckt, dass sein anderes Auge auch verklebt war Dachte, ich warte nochmal ab, weil er auch gerade erst aufgestanden war, aber als es gestern Abend immernoch so war, habe ich entschlossen heute nochmal zur TÄ zu fahren, um auch abzuklären, was man mit dem Lid weiter tun kann. So sieht er echt fit aus und es mangelt bi…

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Danke ihr Lieben Bin mal gespannt, wie es heute Abend mit den Tropfen klappt.. Gestern bei der TÄ hat er vorbildlich aus der Spritze geschlubbert - mit Pfötchen an der Spritze zum Festhalten Allerdings war es ein Akt, ihn überhaupt in die Hand zu bekommen - das ist so gar nicht seins und er war eh schon genervt, weil ich ihn im Wartezimmer immer wieder wach halten musste Wollte aber, dass die Augen schön wach offen sind bei der Untersuchung und nicht so halb verpennt Aber mit Nackengriff hat er …

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Also, ich bin wieder zurück von der TÄ. Er hat ein entzündetes Augenlid Da wirklich sehr klar nur das Lid angeschwollen ist, geht sie nicht von etwas tumorösem aus, sondern davon, dass er sich vielleicht etwas darein gerammt hat und es sich daraufhin entzündet hat. Er bekommt nun einmal täglich entzündungshemmende Tropfen und ich hoffe, dass es dann bald abschwillt!

Georgi - - Krankenzimmer

Beitrag

Hallo ihr Lieben, das Auge meines kleinen Männleins macht mir im Moment etwas Sorgen.. Erst hatte er über dem Auge eine kleine Kruste, wo auch das Fell dünner war. Da das Auge aber ansonsten normal aussah und er einen guten Eindruck machte, habe ich in Absprache mit der TÄ erstmal abgewartet. Hätte ja auch sein können, dass er sich nur irgendwo gestoßen hat, es sah jedenfalls nicht nach einer Entzündung aus. Leider ist es in den letzten Tagen aber nicht besser, sondern eher etwas schlechter gewo…

• Achso, du musst sie am besten im Internet hochladen, damit du dann eine URL hast. Ich habe immer tinypic.com/ benutzt, damit geht es ganz gut, wenn du dann den Code für Foren benutzt, kannst du es auch direkt einfügen, ohne das Sonnenuntergangs-Bild. Ansonsten ist imageshack.us/ auch gut, allerdings hatte ich damit am Anfang etwas Probleme.

• Hey, wenn du auf das Bild mit dem Sonnenuntergang in dem Menü klickst (wo man auch die Schriftgröße etc. auswählt), dann kannst du da den Link zu dem Bild einfügen. Allerdings geht das bei manchen Verkleinerungs-Seiten nicht. Probier es mal aus

• Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Patenhamster Ich freue mich, dass du noch erleben konntest, wie toll es Hamstern gehen kann

• Nagerheime in Dortmund

Georgi - - Shop`s

Beitrag

Das war genau der Artikel, wegen dem ich auf die Frau aufmerksam geworden bin

• Nagerheime in Dortmund

Georgi - - Shop`s

Beitrag

Danke, mamster 2 War eine gute Idee mit den PN's, so habe ich es mitbekommen Leider habe ich tatsächlich keinen Kontakt zu der Frau und kann euch somit leider nicht sagen, ob sie die noch verkauft. Vielleicht lässt sich ja über Google etwas herausfinden? Drücke die Daumen für alle, die interessiert wären

• vielen Dank für die vielen Stimmen für Anton Mein erster 1. Platz Und natürlich auch an die anderen Gewinner! Benno, da haben wir uns ja ein echtes Kopf-an-Kopf Rennen geliefert Und Pietry, komm gut an im Regenbogenland

• Von den Fellzeichnungen her, tippe ich auch auf 5 kleine Fellkunstwerke Zuckersüß die Kurzen

• Zunächst erstmal an alle Mitgewinner! Ich fand diesen kreativen Wettbewerb ziemlich toll Und zu askja muss ich auch sagen, dass mich das ziemlich begeistert hat, auf sowas wäre ich nie gekommen! Zitat von Guppi: „ Bei Anton musste ich erstmal herzlich lachen, er passte mit seinem Fleckenfellchen super in sein Kostüm. “ Vielen Dank auch für eure lobenden Stimmen und Komplimente bezüglich Kleinbulle Anton Das war eine ganz spontane Eingebung

• Mehrere Bilder in der Signatur

Georgi - - Administrationsforum

Beitrag

Hast ne PN

• Mehrere Bilder in der Signatur

Georgi - - Administrationsforum

Beitrag

Ich kann dir gerne helfen, wenn du magst Schick mir einfach die Bilder, die du in der Signatur haben möchtest

• Das ist doch wirklich nicht zu fassen Was die Süße alles durchmachen muss, das ist wirklich nicht fair! Und dennoch höre ich durch deine Berichte und sehe durch die Bilder, dass Cleo so einen Lebenswillen hat! Ich bin fest davon überzeugt, dass sich alles zum Guten wenden wird und an alles andere sollte man ja sowieso nicht denken! Cleo, ich drücke dir so feste die Daumen, dass die Medikamente wirken und bitte versuch die Tropfen, die bei dir ankommen werden - die tun dir gut!!

• Ach herrje.. das ist ja jetzt sehr ambivalent Ich kann dazu vielleicht ein bisschen Erhellendes beitragen, indem ich von Hitchcock berichte. Der Kleine hatte mit etwa ein einhalb Jahren auch Herz- (und Kreislauf) Probleme. Meine TÄ hat mir damals die pflanzlichen Tropfen Umijodog/Umijopet empfohlen. Das stärkt die Immunabwehr, ist aber auch gut für's Herz, wie es mir gesagt wurde. Hitchcock habe ich damit konditioniert, weil die Tropfen schon echt übel riechen.. Am Ende hat er die Pipette gelieb…

• Ach Cleolein, was machst du denn für Sachen? Ich werde morgen so feste an Cleo denken, wie es nur geht und alles drücken, was ich auftreiben kann Allerdings habe ich ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache! So viele Krisen, wie Ohrentierchen schon überstanden hat, wird sie auch das schaffen!!!

• Ich freue mich sehr sehr sehr, dass es mit Cleo wieder bergauf geht! Weiter so!! Und Cleo, du bist toll, schön, dass du es deinem KG nicht unnötig schwer machst, die heilende Salbe aufzutragen Ist eh schon immer mit einem schlechten Gewissen verbunden, euch Kurzen so oft zu nerven, auch wenn es euch nur hilft